gt-thomas Geschrieben am 20. Juli 2005 hallo zusammen! habe jetzt das erste mal getankt und bin doch mit dem ergebnis recht zufrieden. obwohl ich noch smart neuling bin und mich mit dem gas und dem automatischen schalten noch anfreunden muss und die ersten "vorführ kilometer" totale kurzstrecken im ort (und immer ganz offen) waren ist der verbrauch schon recht ordentlich. wenn alles klapt sollte er jetzt in der signatur stehen... bin aber optimistisch ihn noch auf mindestens 3,5 zu senken! herrlich, da macht tanken wieder spaß! gruß, thomas----------------- cdi passion cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 20. Juli 2005 Hi Thomas! 8-) Dann warte mal ab, wenn du dich an die Kugel richtig gewöhnt hast! Langsam fahren ist dann da nich mehr! :-D 8-) Ich verfolge im Moment da Ziel unter 4,5 zu bleiben... :lol: :lol: :lol: -----------------Smarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im PottDer "Oberpottler" SmartyCDIpassion ICQ# 64908557 mit den Diesel geht der ab wie Schmitz Katze Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rio9000 Geschrieben am 20. Juli 2005 alle 1000 km ein liter weniger so wars bei mir Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyCDIpassion Geschrieben am 20. Juli 2005 wow, dann zapfst du ja mitlerweile aus deinem smart, was? :o Smarte Grüße ausm Pott ...das Dieselchen haut sich auf die Kante... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hdrosi Geschrieben am 20. Juli 2005 scheine wohl DIESEL Fahrzeuge zu sein .. :-? Gruß Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marti_Smarti Geschrieben am 20. Juli 2005 Quote:Am 20.07.2005 um 10:10 Uhr hat hdrosi geschrieben:scheine wohl DIESEL Fahrzeuge zu sein .. :-? möglicherweise, weil Du dich im CDI Forum befindest ?! :-D Grüssung Martin einmal SMART, immer SMART ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 24. Juli 2005 Meiner hat sich bei konstant 3,4 Liter ein gependelt.----------------- Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
McHackmann Geschrieben am 24. Juli 2005 Ich bin nach fast 60tkm bei 4,1 l/100km angekommen, der größte Teil Autobahn. -----------------Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 24. Juli 2005 hab mit meinem Smartie (Benziner) auch schon 3,4 geschafft... War allerdings letztes Jahr beim Smarttreffen in Ingolstadt... Schleichfahrt über Landstrassen... seitdem träume ich davon :-D -----------------Schönen GrußTuxxi Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum! Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...[ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 24.07.2005 um 21:26 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stuntdriver Geschrieben am 25. Juli 2005 ok leute dann sagt mir mal wieviel kilometer ihr mit einer tankfüllung kommt. Mein absolutes maximum war bei fast leerem tank 550 kilometer das wären 4 Liter auf 100 kilometer ???????? drunter gehts def. nicht bei mit wie weit kommt ihr mit einer tankfüllung. LVM Smart CDI mit übermäßigem Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 25. Juli 2005 Dazu gibt es zwar schon x Threads, aber die sind schwer zu finden. Also noch einmal: Mit einer Tankfüllung (21 Liter, der letzte bleibt immer zur Reserve drin) komme ich auf 420 - 440 km. Fahre, nachdem das letzte Tank-Ei erloschen ist, noch ca. 30 km. Folgende Daten sollte man immer dazu posten, damit verglichen werden kann:Benziner, Baujahr 6/99, kein Tuning. 5% Autobahn, 15% Landstraße, 80% Stadt.----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
count Geschrieben am 25. Juli 2005 @madmike hallo! cdi-Forum mein bestwert waren 620 km mit 21 l. also 3,4 l.auf dieser fahrt ca. 90% autobahn mit nur 80 - 100 km/h. ansonsten brauch ich so 4l im stadtverkehr. 42 cdi 7/02 - no tuning Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen