Mesh Geschrieben am 20. Juli 2005 Hi Ich muss dringend wissen, wo bei meinem 1.5 Benziner das Steuergerät sitzt. Scheinbar muss es gleich hinter der Batterie sein, ist es aber nicht. Bj.04.2004. Danke für schnelle Antworten! ----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner [ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 20.07.2005 um 12:51 Uhr ] Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michel911 Geschrieben am 20. Juli 2005 Hallöchen Rechts neben der batterie!Oder? :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BRABUS-SMART Geschrieben am 20. Juli 2005 Genau :-D ----------------- FORFOUR EDITION SPORTSTYLE CITY COUPE BENZINER FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD. CITY COUPE BENZINER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michel911 Geschrieben am 20. Juli 2005 Kuckst du viele Kabel rechts unten neben der batterie!! :roll: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 21. Juli 2005 Ausgezeichnet! Danke!----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadsterfan Geschrieben am 21. Juli 2005 willste dein Steuergerät einschicken und Chiptuning draufmachen oder wie ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 21. Juli 2005 bhp meint, dass das Chiptuning nicht bei allen 1.5 Benzinern geht. Musste ihm ein Foto vom Gerät senden, damit er es definitiv sagen kann.----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen