Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Caipi

Smartie gefunden (GESTOHLEN?)

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

habe in einer Garage in Hamburg einen Smart gefunden!

 

Sieht für mich wie geklaut aus da: Radio fehlt, Nummernschilder fehlen, der SMART nicht abgeschlossen ist die Fenster nicht zu sind, die Garage nicht abgeschlossen ist.

 

Habe das der Polizei gemeldet die wollten wohl mal einen Streifenwagen vorbei schicken… ob die dat nun gemacht haben weiß ich nicht... (ich werde heute Abend mal gucken ob er noch da ist)

 

Also wenn jemand einen Schwarzen Smart vermisst auf der Frontscheibe steht „Hamburger Jungs“ und die Antenne scheint auch nicht Original zu sein… kann er sich ja mal melden

 

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur damits vollständig wird...

Das hier, wurde dazu hier gepostet:

 

Quote:
Moin,

ich wollte nur noch mal berichten das der Smart immer noch da ist!

also wenn noch jemand eine Idee hat wie man den Halter feststellen kann bin ich für jeden Tip offen...

habe mir mal die Fahrgestellnummer notiert: WME4503301J076665

(Anruf bei smart ergab zwar den zuletzt bekannten Halter... aber nur den Nachnahmen)

viele Grüße
Alexander


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist meiner!

Puh bin ich froh das ihn jemand gefunden hat. Er ist schon älter und büchst immer aus, weiß dann nimmer wie es nach Hause geht. :lol:

 

Nee im ernst, kümmert sich da keiner drum? Die Mädels vom Trachtenverein?

Schon im smart-center probiert? Vielleicht kennen die das Fahrzeug und können den Halter benachrichtigen, oder es ist sogar deren Fahrzeug und sie habens noch net gemerkt.

Denn ein normaler privater Halter merkt doch wenn sein smart weg ist, so klein ist er auch wieder nicht.

 

Kannst Du Bilder machen von dem smart? Wir suchen dann hier nach dem Besitzer.

 

Edit:

hab mal weng recherchiert. Hamburger Jungs sind wohl Fußballfans aus Hamburg. Es gibt ne Website davon und ich hab mal Kontakt aufgenommen ob sie so einen smart kennen. Scheinbar gab es zwar viel Merchandising Produkte aber keine offizielle Aufkleber für die Scheibe. Eventuell deren Clubfahrzeug oder vom Fanshop.

[ Diese Nachricht wurde editiert von dolphiner am 01.08.2005 um 11:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut der Fahrgesellnummer, ist das ein Demo-Fahrzeug. War am 8.11.04 das letzte Mal im SC, hatte bei ca. 7.000km einen neuen Motor,

15.09.03 Erstzulassung.....

Doch noch was:

Besitzer ist ein Holger H. aus 25462 Relingen.

 

8-) Peter.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 01.08.2005 um 15:46 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bitte genau ist ein Demo-Fahrzeug? Wie kommst Du an die Informationen ran? :-D

Ist ja cool.

Vielleicht ist der wirklich einfach abgemeldet und steht in der Garage rum und der Besitzer macht sich keine Gedanken daß sie nicht abgeschlossen ist....

 

Sollte man in der Nachbarschaft mal fragen wem die Garage gehört und daß sie besser verschlossen sein sollte. :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möchte ihn jemand anrufen?

 

;-) Peter.


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihi,

wir wissen wo er wohnt, wie er heißt, wie er aussieht, seine Telefonnummern, was er macht....

Nur verraten dürfen wirs nicht.

Oder?

Besteht doch Gefahr im Verzug! Der smart könnte ausgeschlachtet werden.

 

Was geschieht nun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justus Jonas = Trümmergesicht

Bob Andrews = dolphiner

Peter Shaw = RedPeter

:lol:

 

Aber echt heh!

 

Kreativ-Modus On:

drei fragezeichen.jpg

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dolphiner am 01.08.2005 um 16:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht anfassen!!!

Vielleicht testen die da, ob der smart von selbst vergammelt - dann könnte man auf die Recycling-Abgabe für Altfahrzeuge verzichten... ;-) :-D

Vielleicht können die drei??? mal dieser Frage nachgehen... 8-)


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das ja super... hat den ma wer angerufen? sonst würde ich das mal machen. (dann braeuchte ich eine Telefon Nummer oder adresse oder so)

 

habe die Polizei nochmal angerufen die meinten dass se da waren und alles in Ordnung ist.... aber seht selbst:

 

dsc02830_k.jpg

dsc02831_k.jpg

dsc02832_k.jpg

dsc02833_k.jpg

dsc02834_k.jpg

dsc02835_k.jpg

dsc02837_k.jpg

 

viele Grueße

Alexander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OHA,

 

ich nehm die Heckleuchten, den Auspuff, die Frontscheinwerfer und den Drehzahlmesser....

 

Danke

 

 

Lieben Gruß

 

 

Flo

-----------------

 

BRABUS STAR-ONE

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm wollt ich doch schon alles haben :-D

Aber gut nehm ich eben die Sitze, oder halt ich nehm was übrig bleibt... also den ganzen Smart :-D

Schnell ne neue Fahrgestellnummer und nen neuen Brief organisieren und los gehts :lol: :-D 8-)

 

 

Ne quatsch ich hoff mal das damit alles soweit in Ordnung is.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei der ja schon was customized ist.

Ist ja schließlich nur ein Pure, hat aber Brabus-Auspuff, Brabus(?) Felgen, Ledersitze...

 

Ach und bei den Sitzen fehlen hinten die Ringe ;-)

 

Andererseits wer würde einen Smart klauen (stell ich mir eh schwer vor wegen WfS) und dann in einer Garage abstellen nur um das Radio zu klauen...?

 

EDIT: Wurde auch an einem kalten Tag abgestellt, Heizung ist an *g*

Und geregnet hats auch, Reifenlauffläche ist dreckig.

 

Fest steht auch der Fahrer fährt gern im Liegen :lol: :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 02.08.2005 um 01:36 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schon böse aus an der Fahrertüre. Mit einem Hebel aufgebrochen. Ich vermute die Griffschale außen und das Schloß sind hinüber.

Dabei gibt es doch einen vieeel einfacheren Weg einen smart ohne viel Kraftaufwand und Beschädigungen zu knacken!!!

Ich schließe daraus daß es Anfänger im smart-knacken waren die nur den Radio wollten.

Ein so aufgemotzter Pure hatte sicher keinen Serien-Radio drin. Das würde zum Gesamtkunstwerk nie passen.

 

Ich vermute der Besitzer, Holger H. aus Rellingen hat im Moment kein Geld oder keine Zeit für die Reparaturen seines Zweitwagens/Winterfahrzeugs, hat das Geld von der Versicherung erst mal für was anderes verwendet und kümmert sich im Herbst darum. Er hat eh kaum Zeit seitdem er Personalrat im Öffentlichen Dienst ist. Ihm ist bestimmt nicht bewußt daß die Garage so offen ist und das smart-forum über ihn und seinen smart bescheid weiß.

 

Nur wer teilt Holger H. mit daß wir auf seine Rückleuchten, Drehzahlmesser, Ledercouch und Tridion scharf sind?

Jemand muss es tun. :roll:

Justus Jonas!!! :-D

 

Nun verstehe ich auch warum beide Fenster zur Hälfte geöffnet sind. Der smart war nach dem Aufbruch wohl offen gestanden und nass geworden. Darum stand er in der Garage mit offenen Fenstern zum trocknen. Beide Öffnungen an den Sitzschalen wurde vielleicht bewußt entfernt um die Trockung des Polsters zu beschleunigen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von dolphiner am 02.08.2005 um 01:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also... wirklich....

 

ich sag ihm bescheid...brauche nur seine nummer.....

 

PN und los gehts... ich bin da nicht so ausserdem heisse ich Justus Jonas... :lol: :lol:


Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

 

XING

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht ganz das er da aufgebrochen wurde, würde man da einen Hebel ansetzen würde vermutlich die Tridion an der Stelle leiden... das sieht mir nicht so aus. Außerdem bekommt fehlt ja nur ein kleines Stück Plastik davon geht der Smart doch noch nicht auf.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da so ein Teil zum verlegen von Laminat. Das ist auf der Unterseite mit weichem Flies beklebt, hinterläßt keine Kratzer und man kann recht gut hebeln.

Das Schloß gibt irgendwann nach.

ABer wie gesagt, wer schonmal das Türpanel weg hatte, weiß wie es einfacher geht....

 

Aber anrufen sollte echt jemand.

RedPeter, Du hast doch recherchiert und seine Rufnummer, so könnte doch trümmergesicht im Namen von uns anrufen.

 

Wenn er dann nichts unternimmt muß er mit den Folgen leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da der smart nicht in Relingen steht sondern in 22337 Hamburg denke ich das der Besitzer davon nix weiß....

 

Außerdem wer stellt in HH einen nicht abgeschlossenen SMART mit offenen Fenstern in eine offene Garage… (wenigstens die Garage sollte man dann abschließen)

 

Viele Grüße

Alexander

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Caipi irgend etwas in seinem Profil stehen hätte, und nicht genauso anonym wie der Smart wäre, könnte ich ihm ja die Handy Nummer des Besitzers zukommen lassen.

Alternativvorschlag: schlachte ihn aus, ich nehme die Ledersitze!

Irgenwo gabs mal ein Bild, von nem Smart, der vor der Garage stehen komplett ausgeschlachtet wurde, innen, Felgen, Panels....

 

8-) Peter.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 02.08.2005 um 11:03 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.08.2005 um 10:19 Uhr hat dolphiner geschrieben:
Es gibt da so ein Teil zum verlegen von Laminat. Das ist auf der Unterseite mit weichem Flies beklebt, hinterläßt keine Kratzer und man kann recht gut hebeln.

 

Wenn ich ein Auto aufbreche wäre mir das eigentlich egal ob das Kratzer hinterlässt oder nicht.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

meine Daten:

Siehe Profil

 

viele Grüße

Alexander

[ Diese Nachricht wurde editiert von Caipi am 04.08.2005 um 16:32 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achtung:

Jetzt wird es spannend (bibberbibber...).......

Werden die drei Fragezeichen das Rätsel lösen und kriegt red peter die Ledersitze? :-?


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hoffe jetzt erst mal das ich ne mail bekomme... über die Ledersitze unterhalten wir uns dann nach dem Telefonat ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Tja, ein Wackelkontakt wie in Deinem Fall ist eben immer wieder ein Quell der Freude. Solange der Fehler nicht auftritt, kann er natürlich auch nicht eingegrenzt werden.   By the way, man kann einen Smart auch anschieben, falls Die das nicht bekannt sein sollte. Dazu wurde extra in der Software eine Routine programmiert. Wenn man an einen Gefälle parkt, dann braucht man nicht mal einen Helfer dazu. Die Vorgehensweise ist hier im Forum in unzähligen Beiträgen beschrieben, es gibt sogar ein Video, in dem das beschrieben ist  Das findest Du mit der Suchfunktion bestimmt. 😉
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.476
    • Beiträge insgesamt
      1.584.335
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.