Mesh Geschrieben am 21. Juli 2005 Hat jemand Erfahrung mit Spurverbreiterungen? Welche Distanzscheiben sind eine gute Wahl? Zur Auswahl stehen: - 20mm- 25mm- 30mm- 35mm Habe die Originalbereifung 205er drauf. Thnx!----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StarTwo Geschrieben am 22. Juli 2005 Hi, bei mir passen bei den Brabusfelgen noch 20mm je Rad rauf. Hier gibt es welche -----------------smarte Grüße, Steffen Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller smarte Grüße, Steffen Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hdrosi Geschrieben am 22. Juli 2005 ziemlich heftige Preise für die Distanzscheiben :o habe im Winter 43mm Scheiben für Porsche günstiger bekommen 8-) Gruß Stefan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 22. Juli 2005 @Steffen: Was hast Du für eine Reifendimension? Danke für den Link, dort habe ich sie nähmlich auch gesehen. :) ----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StarTwo Geschrieben am 22. Juli 2005 Hi, Reifen sind VA 205 und HA 225. -----------------smarte Grüße, Steffen Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller smarte Grüße, Steffen Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 23. Juli 2005 Und meine typische frage wieder: wie sieht das aus mit abe oder ähnlichem für deutschen straßenverkehr??? ;-)----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
StarTwo Geschrieben am 24. Juli 2005 Hi, mit TÜV. Steffen smarte Grüße, Steffen Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung. Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 25. Juli 2005 was passtn bei mir hinten rauf mit meinen 205 45 r16? ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Webztar Geschrieben am 15. Januar 2006 Hallo zusammen, habe eine Frage und zwar habe ich vorne 175er Rial Le mons Felgen drauf und hinten 195er Rial le mons und einen Oldliner. Welche Spurverbreiterung passt vorne und hinten drauf max. drauf ohne das ich irgendwas am Bodypanel machen muss. Habe leider in der Suchfunktion nichts genaues gefunden. Danke schon mal. Daniel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 15. Januar 2006 Mit Platte drauf und fertig is nix beim 44. Mitsubischi Radaufhängung = Bolzen !!! Hinten muss alles los und längere Radbolzen montiert werden...aber ihr macht das schon..----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Webztar Geschrieben am 16. Januar 2006 ups bin ja im 44 Thread. schnell weg :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen