roadsterdy Geschrieben am 22. Juli 2005 Hallo Leute! Hab mich lang nicht mehr gemeldet... Als ich gestern meinen smarty gewaschen habe, habe ich vorne am Kotflügel (über den radkasten) eine kleine schramme endeckt..Leider ist sogar der Lack weg und man sieht nur was schwarzes.Bin total sauer, denn ich kann mich noch nicht einmal daran rinnern. Der Wagen ist auch ganz neu! Seit Mai erst.(Farbe ist river silver) Wollte euch mal fragen was ich jetzt machen kann? Soll ich mir so einen Lackstift kaufen? den es in allen smart-centern gibt? oder kennst jemand ein lackierer in Leverkusen?Köln? BITTE UM HILFE!!----------------- Is it love? Is it love? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
thomas1250 Geschrieben am 22. Juli 2005 Mhh Lackstift find ich nicht so prall ... sieht künstlich aus...wenn es dich so sehr stört hol dir nen neuen Kotflügel und wechsel die beiden aus den "alten" nimmste dann als Ersatz ... oder fahr den alten weiter bis evtl. ne 2. schramme dran ist und tausch dann aus :) Aber wieso gesagt bei Lackstiften find ihc immer das es künstlich wirkt...zwar sieht es in der ferne meist gut aus aber in der nähe... :roll: http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen