LGross Geschrieben am 22. Juli 2005 SATT !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 22. Juli 2005 Quote:Am 22.07.2005 um 21:49 Uhr hat luette geschrieben:SATT !!! ach Du auch? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 22. Juli 2005 tsss... will auch.. zumindest das becks gold ausm hintergrund da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 22. Juli 2005 kaum ist der Leif hier ist er auch schon wieder am Trinken ..... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 22. Juli 2005 hmmmm, oberleckä *rrrrülps* *stirnklatsch* *auä* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 22. Juli 2005 @Seestaedter, meinst Du etwa soetwas? Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 22. Juli 2005 neeeee, die sind ja leer..... er meinet die anderen..... Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 22. Juli 2005 ohh, Entschuldigung, besser sind natürlich diese hier oder? Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 22. Juli 2005 nächstemal sagt ihr bescheid bitte. hab doch eh nix zu tun...;-) da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 22. Juli 2005 Stööööößchen........ :-D Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 22. Juli 2005 [ Diese Nachricht wurde editiert von Truemmergesicht am 22.07.2005 um 22:51 Uhr ] Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 22. Juli 2005 @Frank, das war sehr kurzfristig anberaumt ..... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 22. Juli 2005 sehr kurzfristig reicht mir, wenn das in hamburg klappt. wenn.... ansonsten 2 stunden ;-)----------------- zu zart, zu hart, zu weich, zu reich, zu gleich, zu dick, zu dünn,zu dumm, zu stumm, zu krumm, na und, gesund, erkannt, benannt, verbrannt,zu klein, zu groß, zu doof, sag bloß, zu blass, zu krass, zu schwarz,zu weiß, das war's. ich würd' aufhören, wenn aufhören heißt: es hört auf da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 22. Juli 2005 Wir / ich werden / werde Dir rechtzeitig zum nächsten Elbgelage Bescheid geben ;-) ;-) ;-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 22. Juli 2005 ....wir hängen dann auch rechtzeitig ein Plakat 'raus: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
andreas79589 Geschrieben am 22. Juli 2005 will mit feiern aber leider bisschen weit weg von mir :( :( :( :( :( :( :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 22. Juli 2005 *heimlichindiekücheschleichundnochwasvomgrilltellerklau* :lol: :lol: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 22. Juli 2005 ich jetzt erst mal ins Bett geh da ich in ca. 155 min wieder aufstehen muss ..... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 23. Juli 2005 jetzt nur noch 120 minuten weil mikkes ihn aufgehalten hat Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 23. Juli 2005 stößchen !!! :-D :-D :-D :-D :-D Und ich in 220 min.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 23. Juli 2005 morgäääääääääähn :-D :-D :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 23.07.2005 um 10:26 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 23. Juli 2005 so... guten morgen...frisch auf.. reisereise.. alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 23. Juli 2005 guten mörgen? was für ein guter morgen....pah...Chaoti pack die Kamera wech :-x :-x :-x :-x :-x :-x Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 23. Juli 2005 Mahlzeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiit, auf auf .... frisch in den Tag und erst mal planen welcher Unsinn als Nächstes folgt .... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen