Truemmergesicht Geschrieben am 23. Juli 2005 Mal Dir Deine Zeit doch selber.....Du...Du...Du...Du...Chaot... *grummel-schmoll* Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 23. Juli 2005 PS: mal sehen wann Truemmer endlich die dicken Klüsen aufbekommt .... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 23. Juli 2005 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: so, der GarstiKarsti ist jetzt auch wach (jedenfalls hat er schon mal die Augen offen) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 23. Juli 2005 die sind ganz schön rot :o:o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stroker Geschrieben am 23. Juli 2005 saufgelage in s-weyhe ... und ich war nicht dabei *motz* edit: was ist das denn da für eine espressomaschiene auf dem bild:BILD[ Diese Nachricht wurde editiert von Stroker am 23.07.2005 um 14:09 Uhr ] ...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 24. Juli 2005 Wo ist da eine Espresso-Maschine? DAS ist eine Espresso-Maschine!.Nix für ungut. Geschmäcker sind verschieden. Gruss Reinhard----------------- icq#:159300280 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 24. Juli 2005 @Reinhard, das kleine Teil da hinten rechts in der Ecke war ja auch kostenlos (für mich jedenfalls) und für ein kleines Täschen mal zwischendurch reicht sie ..... -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632 aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 24. Juli 2005 :o :o :o :o :o :o :o hey nichts gegen meine Maschine..... :) @strokerdas ist der anfang von der Küchenrolle :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D -----------------Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
delphin Geschrieben am 24. Juli 2005 @lütte: ;-) nein! ich hab nix gegen deine Maschine! @chaoti: klar, paßt scho. War auch nicht ganz so ernst gemeint! :) CUReinhard Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 24. Juli 2005 habe ich auch nicht anders verstanden :lol: :lol: :lol: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 28. Juli 2005 Stöösschen :-D :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 28. Juli 2005 Leif is back....................:o :o :o Elbgelage reloaded wird geplant..... :-D :-D :-D :-D Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 28. Juli 2005 Wann? Bitte nicht dieses WE, da sind wir in Stralsund. Da bei Eike und mir Ingolstadt am nächsten Samstag flach fällt könnten wir am Freitag, den 05.08.2005 Hamburgs Strände unsicher machen, zumal meine Lütte am Freitag frei und am Samstag Spätdienst hat ..... -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632 aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 28. Juli 2005 na das klingt doch schon mal gut.... wie ird das wetter ist noch so ein thema was man eventuell beachten sollte :lol: :lol: :lol: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 29. Juli 2005 scheiß auf Wetter, *ichwillelbgelagemachen*wir lassen uns doch vom Wetter nicht abbringen......*riesenfreu*-----------------Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 29. Juli 2005 Wir können ja den Chiemseepavilion aufbauen :lol: :lol: :lol: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 29. Juli 2005 Ihr immer mit euren Hamburger Stränden :-D Ich glaube da muss ich auch mal mit :-P -----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.de Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 1. August 2005 das solltest du wohl mal machen :-D :-D :-D :-D :-D :-D -----------------Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 6. August 2005 gleich schmoll ich, schon wieder party am elbstrand?! :o :o :o*auchmalmitfeiernwill* Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 6. August 2005 ... ist ausgefallen wegen Schlechtwetter, können wir aber gerne demnächst mal an den WöSee verlagern :) :) -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632 aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 6. August 2005 ...jajajajaja.....achso Chaoti alles Gute zum 4000. Beitrag... Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 6. August 2005 DANKEschön Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen