Truemmergesicht Geschrieben am 24. Juli 2005 ...ich sage nichts mehr ohne meinen Anwalt... Hasenzahn und nie gelachtBrillenkind ganz Wild gemachtGanz schön Hüfte war da loseAn der Kellnerinnen HoseBierchen auf und hingesetztBitburg Sun das Hirn vernetztAussicht im WC-ContainerWar auf meiner Seite schönerSpass und Quatsch ham wir gemachtDas hätt keiner je gedacht.... Luschtiger Tach und Abend gewesen.... :lol: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 24. Juli 2005 ROTFLOL 8-) alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 24. Juli 2005 Brüll vor Lachen .... Hier noch einmal zur Erlärung: Hasenzahn (das Original): Hasenzahn (die Fälschung): der Container: Bitburg Sun: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
exakt Geschrieben am 24. Juli 2005 ähm, ja! also, ja nee, also ich weiß ja nich... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 24. Juli 2005 stimmt du weisst nicht...... :lol: :lol: :lol: :lol: wärscht du mitjekommen wüsstest du....:-D Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 25. Juli 2005 Jepp :-P :-P :-P Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen