Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cortez

Smart Radio Five ersätzen durch das Smart Six?

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

bin ab dem 3.August stolzer Besitzer eines Smart ForFour. Ausgestattet ist der Wagen mit einem Radio Five.

Jetzt meine Frage: Kann ich ohne weiteres das alte Radio gegen ein Smart Six ersätzen oder gibt es da irgendwelche Probleme die man beachten muss.

Vielen Dank für die Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo das alte istn becker und das neue ein alpine tztz... dürfte eigentlich alles einwandfrei klappen

Hast du da ne günstige quelle? :-P

;-)

-----------------

44signatur.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von ZoMtEc am 25.07.2005 um 18:10 Uhr ]

44signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte wenn ich hier schon in einem Smartie-Board bin, wo jeder zweite sich mit dem Umbau seiner Soundanlage beschäftigt ... werde ich mit etwas Glück hier fündig ... :-P

Aber danke schonmal für deine schnelle Antwort..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Jana

mist erwischt ;-)

irgendwas tolles muss ja drin sein sonst würd es neben dem fünfer kein sechser geben welches auch noch von alpine kommt :-P

Gruß Timo

-----------------

44signatur.jpg

44signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, habe soeben ein Smart Radio Six geordert um mein Five zu ersetzen. Habe letzte Woche meine Lautsprecher in den vorderen Türen ersetzt allerdings fehlt meiner Kiste eindeutig Bass. Hatte vorher einen Fortwo mit Soundpaket - das war ein Genuß (einer der ersten CDIs von 2000). Das Six habe ich mir wegen dem Telefon und CD Wechsler Anschluß geholt (für den Ipod). Wer kann mir den weiteren Werdegang schildern. Radiotausch ist schon mehrfach im Forum geschildert. Mir geht es nun um die Frage , wie ich die hinteren Türlöcher mit Musik füllen kann und die dafür nötigen Kabel am Klügsten verlege und desweiteren, wie ich das dann mit dem Bass machen muß. Hat das Radio Six genug Power oder benötige ich eh noch einen weiteren Verstärker? Ich habe leider von Carsound absolut keine Idee und war schon stolz als ich die Adapter für die neuen Boxen aus Multiplex gesägt hatte....

Hilfe - und vielen Dank

Wir sind zu allem bereit - aber zu nichts zu gebrauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hab noch 'nen SIX aus meinem 44.

Wenn Dich meine Fahrgestellnummer nicht stört...einfach mal per Email melden.

P.S. Bei Bordcomputer und Multilenkrad ist nachrüsten ein schöner Spaß. Wenn Dein Kombiinstrument von 2004 ist und die identische Hardware/Software Version von meinem alten hat, dann könnte es gehen. Sonst is nix mit Telefon UHI etc. über Kombiinstrument.

-----------------

official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE www.skype.com

OWL Smarties

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm, heißt das, daß ich mit meinem neuen Six ohne das Multilenkrad kein Telefon etc. anschliessen kann? der Ipod über den CD Wechsler - das geht aber- oder?

Habe mal im SC Trier gefragt, was Bordcomputer und Multilenkrad nachrüsten kostet - die sagten mir 1200 Euronen nur für das Lenkrad, dann habe ich nicht mehr weitergefagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also habe ich das Radio Six für die Katz gekauft? Gibt es hier niemanden, der das Radio Six nachträglich eingebaut hat?? Das ist aber eine schöne Scheisse....

:-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mein 44 hat ab werk absolute vollausstattung bis auf das radio...da war ein six mit uhi drin. ich habe von six auf navigator getauscht, aber das hilft dir nicht. bei mir ist alles das eingetreten, was ich (und tom) im anderen thread geschrieben haben. selbst die DCVD wusste nicht mehr weiter, weil ich wohl bislang der erste und einzige 44 fahrer bin, der diesen tausch vorgenommen hat. also ging der fall direkt nach böblingen wo man bei einem 44 ebenfalls den tausch nachstellen musste. nur zur info: mein radio wurde am 01.08. getauscht und BIS HEUTE sind noch nicht alle probleme gelöst !

Da ich das alles jetzt mitgemacht habe: MEINE MEINUNG: Selbst die Finger davon lassen und die vom SC machen lassen ! Die können das zwar auch nicht :lol: aber du musst es dann nicht extra bezahlen :-D

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag