SMARTFRED Geschrieben am 26. Juli 2005 Hallo zusammen, ab sofort gibt beim Neukauf einen Gutschein für den Einbau eines Rußpartikelfilters für den ForTwo und ForFour. klick -----------------GrussSMARTFRED Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kugel-Michael Geschrieben am 26. Juli 2005 Finde ich super!!! Und wenn es jetzt noch eine verträgliche Lösung gibt für die Kunden, die ihren smart schon zigtausende von Kilometern gefahren habe, dann klatsche ich mal ganz ohne Häme Beifall. Und *traum-modus ein* idealerweise werden wir auch noch angeschrieben. *traum-modus wieder aus* Ich tippe auf (unverträgliche?) € 1.500.- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johesud Geschrieben am 26. Juli 2005 Tja die Konkurenz schläft nicht. Das sind wohl die letzten Versuche die Verkaufszahlen zu stabilisieren. Traurig das DC/MCC erst jetzt reagiert. LG Jörg smart cdi cabrio, BJ 2001 225.000km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. Juli 2005 Manfred willst du deinen gegen einen mit Partikelfilter tauschen?? :o ----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTFRED Geschrieben am 26. Juli 2005 Nee Timo, wenn ich einen NEUEN bekomme, dann erst mit der nächste Generation des ForTwo ab 2007. -----------------GrussSMARTFRED Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johesud Geschrieben am 28. Juli 2005 Gibt es eigentlich was neues in Sachen Rußfiternachtüstung? LG Jörg smart cdi cabrio, BJ 2001 225.000km Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 28. Juli 2005 Ja, laut Homepage von smart gibt es die Nachrüstlösung erst im Frühjahr kommendes Jahres. Grüße,funny_flagie Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SMARTFRED Geschrieben am 29. Juli 2005 Dafür wird dann wohl auch der Gutschein sein. Einzulösen dann wohl erst im nächsten Jahr. -----------------GrussSMARTFRED Gruss SMARTFRED passion cdi cabrio Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen