Truemmergesicht Geschrieben am 26. Juli 2005 ....ich bin es..... *doppelobermegasuperduperoberaffentittengeilfreuundhibbel* 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 26. Juli 2005 Gut Mann, ich habe dir ne Viertelstunde die Daumen gedrückt!Jetzt sach an was isset? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 26. Juli 2005 15:58:34 Truemmergesicht: ok hier spricht ein frisch gebackener verkaufsleiter deutschland Nur von was???----------------- Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 26. Juli 2005 Was hast du geschafft??? Wußte ja gar nichts davon ;-) ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 26. Juli 2005 Der Sack ist jetzt Verkaufsleiter für Deutschland bei einer Firma die amerikanische Backwaren herstellt. :) :) :) Dummerweise muss er dafür weitestgehend aus Hamburg weg :cry: :cry: :cry: -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632 aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
holzauto Geschrieben am 26. Juli 2005 herzlichen glückwunsch garstikarsti... alles wird gut, holzauto Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 26. Juli 2005 Aber nur zum Job!!!Nicht zu der Tatsche das er sich aus HH verpisst .... :lol: :lol: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kaktus-joe Geschrieben am 26. Juli 2005 :) Herzlichen Glückwunsch!!! :)Amerikanische Backwaren... Dat hät' ich doch gerne mal 'n Pröbchen... Grüße aus RS Der Joerch...SCHAF IM WOLFSPELZ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ingenieur Geschrieben am 26. Juli 2005 wenn er das zeuch auch ißt, wird der smart bald zu klein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 29. Juli 2005 @ Ingenieurdann brauch Garstikarsti eben den SMART eine NUmmer größer :-D 44 :-P-----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.de Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 30. Juli 2005 *rülps* Und wo bitte bleiben die Bagels??????? HHHUUUUUNNNNNNNGGGGGGGGGEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 30. Juli 2005 klückwunsch! So von Verkaufsleiter zu Verkaufsleiter :-D :-D :-D :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 6. August 2005 na herzlichen glühstrumpf auch von mir. dann bist du wohl jetzt öfter mehr oder weniger bei uns in der nähe?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 6. August 2005 Leider .... Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 6. August 2005 ...mal Chaoti kräftig über den Kopf streichel.......nicht weinen mein Schatzi......dafür --->bleobt noch genug Zeit... Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harnileins_Schwester Geschrieben am 6. August 2005 chaoti nicht weinen, aber wir wollen auch mal mit trümmer spielen. :-D also trümmer du bist nich rein zufällig am dienstag hier in der gegend? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 7. August 2005 *dielütteauchganztraurigweilgastikastiwechmuß*trotzdem herzlichen Glückstrumpf :-D :-D :-D -----------------Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen