Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMike

STK im August

Empfohlene Beiträge

Grmbl... Heute Mittag war ich bei drei Lokalen in Köln-Dellbrück. Zwei davon (ganz in der Nähe eines MacDonalds speziell für RPGamer :)) hatten Sommerpause, das dritte ("Gräfenmühle") ist zwar geöffnet und hat Parkplätze satt - aber keinen Biergarten (die anderen beiden übrigens auch nicht), und die Karte ist nicht so der Hammer und ziemlich teuer.

Also wieder nix. Langsam krieg ich den Rappel. Und Smartspass gibt seinen Geheimtipp auch nicht preis... :cry:

Trotzdem habe ich noch einen letzten Trumpf in der Hinterhand. Den wollte ich zwar nicht ausspielen, weil er so dicht bei meiner Wohnung liegt und mich des Vergnügens beraubt, mit dem Smart zum Stammtisch zu fahren, aber das Lokal ist prima, hat einen kleinen Biergarten und drei Riesenparkplätze sind ganz in der Nähe (ca. 3 Min. zu Fuß). Also wenn alle Stricke reißen, stelle ich das heute Abend zur Diskussion - aber warten wir erst noch ab, ob Smartspass - oder sonst jemand - eine Adresse liefert. Würde mich freuen!

-----------------

Summertime.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 02.08.2005 um 14:00 Uhr ]

db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wie versprochen gibt es jetzt die Auswahl für den Stammtisch am Freitag, 5. August, ab 19 Uhr.

Leider hat sich Smartspass nicht mehr gemeldet, sein Vorschlag bleibt also weiterhin im Dunkel des Auspufftopfes verborgen. 8-)

Das Lokal im Axa-Hochhaus, meint CologneSmart, ist doch nicht so der Bringer, auch das fällt also weg.

Den "Rhöndorfer Hof" in Köln-Klettenberg finde ich ganz nett (vor allem Karte & Preise), hat aber keinen Biergarten, und die Parkplätze muss man sich um den Block suchen. Wäre aber trotzdem mal einen Abend wert, nur nicht am 1. Freitag des Monats, weil dann ein anderer Stammtisch dort tagt. Zudem hat der Wirt nicht auf meine Mail geantwortet. :(

Etliche andere Restaurants sind wegen verschiedener Mägel auch nicht in die Auswahl gelangt - auch MacDonalds hat es trotz RPGamers wiederholten Fürsprache nicht geschafft. :-D

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

So, jetzt die fangfrischen Angebote. Dank des Anrufs eines STK-lers heute Abend kann ich zwei Lokale in Köln-Lövenich vorschlagen:

- Das "Brauhaus Em Keuchhof" und

- "Im Höfchen", ebenfalls im Keuchhof gelegen

Beide sind über diesen Link zu erreichen, weitere Infos gibt es bei Koeln.de. Leider ohne Karte und Preise, der Rest sieht aber sehr schön aus: rustikales Ambiente, großer Biergarten, offen von 17 bis 1 Uhr, Parkplätze im Hof.

Zusätzlicher Vorteil: Wir können uns beide Lokale anschauen und vor Ort entscheiden, welches uns besser gefällt.

Dann hat meine Frau ein weiteres Restaurant in Lövenich gefunden, das ebenfalls prima ausschaut: die

"Alte Schmiede"

Die Homepage zeigt ein tolles Lokal mit Biergarten und Parkplatz und reichhaltiger Karte - leider ohne Preise. Aufgrund der Exklusivität könnte es sein, dass es da sehr teuer wird.

Daher werde ich gleich noch mit CologneSmart die drei Lokale in Lövenich abchecken und dann berichten. Ins Forum stellen wollte ich die Infos aber bereits jetzt, damit ihr euch in der Zwischenzeit schon mal ein Bild von den Lokalen machen könnt. Drückt uns die Daumen, dass wir diesmal fündig werden...

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 02.08.2005 um 20:39 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab übrigens glaube ich eine schlecht Nachricht:

Bin Freitag Nachmittag in FFM (Bordcomputer+Tempomat) und ich weiß nicht wie lange (in Stunden, nicht Tagen) ich da verweile. Wenn ich überhaupt erscheine könnte es also später werden - wäre also super wenn jemand (Mike oder Pitter <- kommt der nun?) sein Handy betriebsbereit hält ;-)

EDIT: Mike deine Handynummer hat sich geändert oder? Hatte nochwas mit 0177 im Handy...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 02.08.2005 um 21:08 Uhr ]

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wir (CologneSmart und ich) sind wieder zurück von der 3-Stunden-Tour. Aber es hat sich gelohnt - ich würde sagen, wir sind ganz dicht dran am neuen Stammlokal!

Aber von vorn:

Unser Ziel war das Doppelpack "Brauhaus Em Keuchhof" und "Im Höfchen". Beide Lokale machen ein sehr guten Eindruck. Das "Höfchen" hat den größeren Biergarten und einen schönen abgetrennten Raum für größere Feiern, während das Brauhaus über die bessere Speisekarte verfügt. Die Preise bewegen sich bei beiden im vertretbaren Rahmen. Parkplätze könnten bei hohen Besucherzahlen etwas rar werden, aber man könnte ggf. mit den Verwaltern des Hofes einen Deal schließen, die Smarts im Innenhof zu parken.

So weit, so gut. Aber das war nicht alles. Das dritte Lokal, die "Alte Schmiede", ist zu Fuß nur 5 Min. entfernt, bietet etwas weniger Platz, aber ein noch schöneres Ambiente und einen kleinen Biergarten. Für kleinere Runden unser Favorit (hier ist die Karte im Internet aufrufbar!). Die Preise sind nur unwesentlich höher als im Keuchhof.

Aber das ist noch immer nicht alles. Denn auf dem Weg zur Schmiede stießen wir noch auf das Vereinslokal "Lövenicher Stuben". Alten STK-lern dürfte es ein Begriff sein, denn hier kehrten sie 2003 noch ein: Guckst du! Rustikal, freundlicher Wirt ("Da waren schon mal Smart-Leute hier, ist aber schon länger her..."), großer Vereinsraum, den man mieten kann. Bloß kein Biergarten, dafür Parkplätze satt direkt beim Lokal und eine Tankstelle gegenüber. Also auch hier: Daumen hoch.

Aber das noch immer nicht alles! :) Denn als wir die Runde ums Karree fast beendet hatten, stießen wir noch auf eine Pizzeria, die einige Tische vor dem Lokal stehen hat und auch ganz nett aussieht.

Also: Wir haben in Köln-Lövenich gleich fünf Lokale, die allesamt gut bis sehr gut sind, sich in Sachen Speisekarte ergänzen und in einem Radius von ca. 300 Metern liegen, zu Fuß problemlos zu erreichen. Parkplätze finden wir dort auf alle Fälle, selbst wenn wir ein paar Minuten laufen müssten.

Hier ist ein (bearbeitetes) Screen-Foto meines Navis, damit ihr seht, wo die einzelnen Lokalitäten liegen:

Lokale_Bild.jpg

Und nun unser Vorschlag: Wir treffen uns am Freitag um 19 Uhr am Keuchhof, parken unsere Knutschkugeln und gehen um 19:20 Uhr einmal das Karree ab, nehmen alle Lokale kurz in Augenschein und kehren dann in eines davon ein. Aufgrund der großen Auswahl verzichten wir diesmal auf eine Reservierung. Bei einem guten Essen können wir dann diskutieren, ob wir eines der Restaurants als Stammlokal okkupieren - oder vielleicht sogar alle fünf als "flächenmäßig größten Smart-Stammtisch aller Zeiten" (FGSSAZ) nutzen: mal hierhin, mal dorthin, je nach Anzahl, Jahreszeit und Witterung. Na ja, das sehen wir dann.

Voraussetzung für eine Entscheidung ist natürlich, dass so viele STK-ler wie möglich dabei sind. Wir bauen also auf euch, das ihr zahlreich erscheint. Ich denke, hier haben wir tatsächlich die Chance, nach der langen Stammtischsuche endlich fündig zu werden.

Uff, so viel von mir zu später Stunde. Hab ich was vergessen, Peter? Dann bitte nachtragen!

PS an RPGamer (und alle): Richtig, meine Handynummer hat sich geändert und steht im Profil. Ich hoffe doch sehr, dass du es am Freitag schaffst. (Ach ja: Leider kein McDonalds in der Nähe. Heul doch! :-D)

Für alle, die später kommen, empfehle ich, sich die Nummer zu notieren und das Bildchen auszudrucken, damit sie herausfinden können, wo wir letztendlich stecken (Ansage nach Nummern :)). Alternativ könnten wir auch nach dem ersten Rundgang in den "Stuben" einkehren (da ist auf alle Fälle was frei) und später eine zweite Tour machen, wenn alle da sind. Aber das klären wir vor Ort.

PPS an den Wettergott: Freitagabend SONNE SATT! Oder es setzt was! :-x

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 03.08.2005 um 08:23 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optimistisch, wie ich nun mal als Smartfahrer bin, hier die Teilnehmerliste, die bis Freitag Mittag ständig aktualisiert wird:

Fest zugesagt haben:

CologneSmart

Tom30de

Himi (etwas später)

RPGamer

MadMike

Locker zugesagt haben:

Bandit67

Smartspass

Überraschungsgast :o

Leider nicht dabei sind*:

DirkEssen

Olli1

Nagy

smarterPulse83

Sunshine75

Torti

* Überlegt euch das noch mal! ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 04.08.2005 um 23:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.08.2005 um 08:30 Uhr hat MadMike geschrieben:

Leider nicht dabei sind*:

DirkEssen

Olli1

Nagy

* Überlegt euch das noch mal!

hallo,

also ich kann hier nicht überlegen. wenn ich auf dem geburtsag nicht auftauche, dann hab ich ernste probleme.. :(

und zwar mit der verschärften version der hausordnung... :-D

ich wünsch euch aber ne menge spass und wir sehn uns dann spätestens im september.

gruß

nagy

-----------------

spritmonitor.de

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir den hin und keiner ginge um zu sehen, wohin man dan käme, wenn man den ginge!

gruß

nagy

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit Erfahrung!

wo kämen wir den hin, wenn jeder sagen würde, wo kämen wir den hin und keiner ginge um zu sehen, wohin man dan käme, wenn man den ginge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann der Geburtstag nicht verschoben werden? :-D Ich rechne dir den Tag gern nach dem Kalender der Tolteken aus, das macht 3 Mondzyklen Unterschied...

Aber okay, dann eben im September. Hoffentlich klappt das dann bei mir; am 2.9. macht meine Firma ein Mitarbeiterfest, das bis 21 Uhr dauern soll. Dann stehe ich vor der Wahl: Smart-Stammtisch oder Kündigung wg. vorzeitigen Verpissens. Aber ich denke, der Stammtisch hat Priorität... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teleria? Smartblack? SmarterPulse83? Der-Domo? Purple? FrankME? Herby68? Smartfans? Wie wär's? In 24 Stunden müsstet ihr so langsam losfahren! :roll:

PS: Waldschrat ist wegen zu langer Anfahrt ausnahmsweise entschuldigt. :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi !

Wo treffen wir uns jetzt ? *Nixversteh* Am Parkplatz vom "Brauhaus Em Keuchhof" in der Brauhausgasse ?

Gruß

Tom

PS: Telli ist entschuldigt, die ist auf Kur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal die Karte an: Brauhaus und Höfchen sind ganz dicht beisammen. Die Straße (Brauhausgasse), an der sie liegen, dient auf ganzer Länge als Parkplatz. Da stellen wir die Smarts ab. Wenn das Wetter nicht gut ist, können wir uns gern erst mal an der Theke vom Höfchen treffen, bei gutem Wetter in deren Biergarten, von dem aus man die Straße im Blick hat. Alles Weitere entscheiden wir vor Ort.

Mein unverbindlicher Vorschlag: Wenn genug Leute da sind, gehen wir los, klappern die fünf Lokalitäten ab und entscheiden dann, wo wir einkehren. Die ganze Aktion wird keine halbe Stunde dauern.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 04.08.2005 um 21:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, eine entscheidene Wendung, wie es aussieht werd ich morgen rechtzeitig zurück sein und wenn ich es nicht vergesse (8-)) rechtzeitig zu euch stoßen!

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür werden wir wohl nicht können.

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss morgen leider arbeiten..........

-----------------

23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

spritmonitor.de

signatur.php?id=150727

menu_top.jpg

23.gif[ Diese Nachricht wurde erstellt von dem lieben smarterPulse83 ]27.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Torti & Sunhine75:

Och nööö! Was ist denn jetzt wieder dazwischen gekommen? Hatte schon fest mit euch gerechnet. :cry: Lässt sich da nichts machen?

@ RPGamer:

Soll ich dir noch eine Packung "Ilja Rogoffs Knoblauch-Dragees" zukommen lassen, um dein Kurzzeitgedächtnis zu aktivieren? :-D

@ smarterPulse83

Schade, schade. Bis zum nächsten Treff lass dich klonen, dann klappt's auch mit dem Stammtisch... 8-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 05.08.2005 um 00:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider nein...wünsche euch aber viel spass...

-----------------

Mfg torti...der jetzt nen "DICKEN" fährt.

In diesem Fahrzeug ist das Rauchen,fangen von Fliegen und Vögeln verboten !!!

Copyright © 2004 by Torti.

stk-logo-tiny.gif

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

( Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1949 )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht 6,5 Stunden bis zum Treff - kommt da noch was? Kurz Entschlossene oder Doch-noch-Absager sollten noch vor 18 Uhr posten; dann checke ich den Thread (o Gott, was'n Neudeutsch!) zum letzten Mal. Wir müssen ja wissen, wer dabei ist, weil wir den Rundgang erst starten, wenn alle da sind (außer Himi, der später kommt).

Bislang hält hier in Köln das Wetter. Erinnert mich an den Juli-Stammtisch, da lag ich mit "trocken & sonnig" auch gegen die Vorhersage richtig. Ob das heute Abend wieder funktioniert? 8-)

-----------------

Summertime.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay Mike,

du hast mich überredet! Ich fahr gleich los!

Liebe Grüße

EON

-----------------

smartsignatur5ap.th.jpg

Eon...der Kakadusmart

Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir haut es leider wieder nicht hin. Familie geht nun einmal vor. Wünsch euch aber trozdem viel Spaß.

-----------------

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich fahr auch gleich los :)

und werde pünktlich sein :)

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmpWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahr auch gleich los. Dank Papis Navi dürfte ich die Strasse auch finden.

Hab gerade gemerkt, daß die Strasse Braugasse heisst und nicht Brauhausgasse.

Wie komm ich denn auf Brauhausgasse ! :lol:

Bis gleich !

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben komme ich vom Stammtisch zurück. Und was soll ich sagen? Super war's! Hat eine Menge Spaß gemacht.

Dabei waren: CologneSmart, RPGamer, Himi, EON, tom30de, 123Bluesmart, Smartspass, meine Wenigkeit... und als Überraschungsgast stieß dann auch noch Blitzi zu uns!

Leider spielte das Wetter nicht mit, sodass wir im Regen ankamen, aber alle einen Parkplatz fanden und erst einmal in das "Höfchen" einkehrten. Dort bekamen wir einen langen Tisch in einem schönen, etwas abgetrennten Raum und schlugen und die Bäuche voll. Hier meine (rein subjektive) Wertung:

+ schöne Location

+ genügend Platz auch für über 20 Leute

+ Essen war nach 15 Min. da

- Karte mit nur wenig Auswahl

- Preise im oberen Mittelfeld (alkfreies Bier: 2,50 Euro)

- Bedienung etwas überlastet (2 x Fritten statt Bratkartoffeln vergessen, aber Gratisteller Fritten nachgeliefert)

- das "All you can eat"-Angebot (Rippchen) war nach 1 x Nachfassen plötzlich "alle" - und das um 20:30 Uhr! Hm...

Um 20:50 Uhr brachen wir - der Regen hatte aufgehört - zur "Lokalrunde" auf. Das Brauhaus, in das wir kurz hineinschauten, aber nichts dort aßen, stieß auf weniger Gegenliebe.

+ größere Speisenauswahl

+ noch mehr Platz

- zu laut

- "Bahnhofstheke"

Trotzdem meine ich, dass die hinteren Tische und der Biergarten durchaus okay sind und man das Brauhaus vielleicht beim nächsten/übernächsten Mal richtig testen sollte.

Wir gingen dann weiter, sahen von draußen in die Pizzeria/Trattoria hinein - ist was für kleine Treffen bis zu max. sechs Leuten -, und kehrten schließlich in der "Alten Schmiede" ein. Vom Ambiente her sicher das schönste Lokal, hat es aber auch Minuspunkte:

+ sehr schöne Location

+ traumhafter Biergarten

+ sehr schnelle, aufmerksame Bedienung

+ Platz für bis zu ca. 16 Leute, wenn man Tische zusammenrückt, ansonsten müssten wir getrennt sitzen

+ recht günstige Preise (alkfreies Bier: 1,80 Euro)

- bessere, aber nicht üppige Speisenauswahl

- dank Musikanlage recht laut

- Thekenraum erst brechend voll, nach 22 Uhr dann ruhiger (auch Anlage)

In den "Lövenicher Stuben" waren wir nicht mehr; das müssten wir ggf. bei Interesse nachholen (hier war 2003 schon mal der STK-Stammtisch, wurde aber wg. fehlenden Biergartens verlegt).

Nach meiner Meinung war die "Alte Schmiede" der Gewinner des Abends; dort könnte es aber schon mal eng werden, vor allem wenn der Stammtisch alte Mitmacher-Zahlen erreichen sollte.

Das "Höfchen" ist okay, auch für größere Treffen, aber bedienungstechnisch und kulinarisch nur Mittelmaß.

"Brauhaus" und "Stuben" müssten wir noch testen.

Die Pizzeria ist als "Notnagel" in Ordnung, aber kein Stammlokal.

Smartspass hat jetzt endlich seine Entdeckung preisgegeben: "Haus Ecker" in der Nähe der Hornstraße, wo Kölns größter Pu... äh: Amüsierbetrieb steht. :) Aber das muss ja nichts heißen. CologneSmart und ich werden es mal in Augenschein nehmen (das Lokal!) und berichten.

Und dann haben wir noch einen weiteren Tipp bekommen: das "Kaserne 13" an der Peter-Michels-Straße. Auch das schauen Peter und ich uns mal an.

Für den September-Stammtisch müssten wir dann überlegen, ob wir das Brauhaus und die "Stuben" in Köln-Lövenich abklappern, das "Haus Ecker" oder das "Kaserne 13" besuchen. Zu den letzten beiden wartet am besten unseren Bericht ab.

-----------------

Summertime.jpg

Ich bitte ganz herzlich darum, dass die anderen meinen Bericht durch ihre eigenen Eindrücke ergänzen, bereichern oder zurechtrücken!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 06.08.2005 um 01:25 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo aus Köln!

Was soll man da sagen, recht hat der Mike.

Leider auch damit das dem Himi und mir beim 2. nachfassen der Rippchen gesagt wurde, das es jetzt leider keine mehr gibt da ausgegangen. Naja, was solls.

Die Lokationen welche nun noch offenstehen werden wir uns (Mike und der kleine Peter) zusammen mal anschauen und dann supobjektiv darüber berichten.

Übrigens, wer hat noch eine neue Puppe für mich ;-) . Das ist eine Frage die nur dann verstanden werden kann wenn man mich kennt oder man beim Stammtisch war!

Es grüsst der liebe, schöne, schüchterne, zurückhaltende

Pitter

-----------------

Till soon!

Peter and

cs-1aa.jpg

sr.jpgstk.jpg

CDI Motor

CDI 

cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, das hört sich doch ganz nett an. Leider ging es echt nicht, zum einen arbeite ich täglich bis 19:00 /19:30 Uhr und zum anderen ziehen wir ja um, und der Vermieter kommt oft mit neuen Leuten die sich die Wohnung anschauen wollen. So auch Freitag.

Tja, und was soll ich sagen. Beim nächsten Stammtisch bin ich leider in Paris. Da können wir also auch wieder nicht dabei sein. Aber der Oktober steht schon im Kalender, und darf dann mal nix dazwischen kommen.

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Nachtrag vom Wirt des "Rhöndorfer Hofs", der intelligenterweise am Samstag nach dem 1. Freitag auf meine Mail geantwortet hat:

Hallo,

hier die Antwort auf Ihre Fragen:

- der 1. Freitag im Monat ab 19.00 Uhr geht in Ordnung.

- wir haben einen separaten Bereich wo 20 Personen Platz haben.

- Parkplätze gibt es auch direkt vor der Gaststätte , am Gottesweg und auf der Rhöndorfer Str.

Falls sie den Termin für September festmachen möchten, rufen Sie mich unter 0221/XXXXXX von Dienstag bis Samstag zwischen 12.00 und 16.00 an.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Fischer

Seltsam nur, dass sein Wirt behauptet hat, am 1. Freitag fände dort bereits ein Stammtisch statt. Ich habe nachgehakt und halte euch auf dem Laufenden...

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 07.08.2005 um 22:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh - diesmal ging's schneller. Hier ist schon die Antwort:

Natürlich war die Information meines Mitarbeiters falsch. Er hat mich auch über Ihr Besuch nicht informiert. Falls Sie noch an dem Termin interessiert sind, würde ich mich auf Ihren Besuch sehr freuen.

Gruß

Thomas Fischer

Hoppla: "natürlich" war die Auskunft falsch? Hoffentlich kann sich der Mitarbeiter wenigstens die Bestellungen merken... :-D

Also: Den Rhöndorfer Hof können wir von mir aus auch noch testen. Die Karte und die Preise dort sind kaum zu schlagen, dazu gibt's eine Kegelbahn (aber keinen Biergarten).

Ich bringe das noch mal zur Sprache, wenn der Thread "STK im September" eröffnet wurde. Aber diesmal nicht von mir! Jetzt ist mal ein anderer dran! :-P

-----------------

Summertime.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 07.08.2005 um 22:18 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag