Truemmergesicht Geschrieben am 30. Juli 2005 Wollte nur mal mitteilen das ich keine Homepage habe....:o :o Auf Deutsch... Auf Englisch... Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 30. Juli 2005 Cooool... :lol: "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 30. Juli 2005 Achso Mail hab ich auch nicht....truemmergesicht-hat-gar-keine-mail@hat-gar-keine-homepage.de truemmergesicht-has-no-mail@has-no-homepage.net[ Diese Nachricht wurde editiert von Truemmergesicht am 30.07.2005 um 15:51 Uhr ] Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
patricia Geschrieben am 30. Juli 2005 das ist ja echt zum schreien *lachweg* :lol: :lol: :lol: :lol: -----------------mfgPatricia :-D Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TineTippel Geschrieben am 30. Juli 2005 Was sich manche Leute doch nicht immer wieder alles einfallen lassen :roll: :-D LG Tein Tippel Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel. Hermann Hesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 30. Juli 2005 hör auf zu saufen karsti :lol: :-D:-D:-D----------------- Liebe Grüsse Jana Die meistens oben ohne fährt 1. Teil unseres USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de172-214-970 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TineTippel Geschrieben am 30. Juli 2005 Ich hab übrigens ein Homepage :-PSoagr zwei! :-P :-P LG Tein Tippel Denn das Leben ist stärker als der Tod, und der Glaube ist mächtiger als der Zweifel. Hermann Hesse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartprofi Geschrieben am 30. Juli 2005 ist ja wohl geil, wo bekommt man die drogen, da will ich auch was von ab haben :lol: :lol: :lol: :lol: ich schmeiss mich weg :-D smartprofi will auch keine homepage www.smartprofi.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 30. Juli 2005 vielleicht sind das ja keine Drogen, sondern das kommt von den Muffins? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 31. Juli 2005 Quote:Am 30.07.2005 um 20:07 Uhr hat smartprofi geschrieben: smartprofi will auch keine homepage Hey smartprofi...du hast doch keine..... Hier............ Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LGross Geschrieben am 31. Juli 2005 vorsichtshalber hab ich auch mal keine Homepage. Man weiss ja nie! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartprofi Geschrieben am 31. Juli 2005 das wird ja immer geiler, trümmer, hab dank für keine homepage, wollte ich schon immer haben. :-D :-D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: [ Diese Nachricht wurde editiert von smartprofi am 31.07.2005 um 02:47 Uhr ] www.smartprofi.com Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pyrotroid Geschrieben am 31. Juli 2005 Ich habe auch keine Homepage! :-D -----------------Be smart, drive Smart Be smart, drive Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Olli1 Geschrieben am 1. August 2005 Es gibt ja auch die Option sich am Telefon erklären zu lassen das man keine Homepage hat . Ich sag euch , es ist ein Brüller !Olli hat auch keine Homepage----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 1. August 2005 Wie geil ist das denn?!? klick auf mich ideal für gewissen Pflichtfelder in Webformularen! :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 1. August 2005 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Wir haben nur einen aktiven User mit dem Namen "Truemmergesicht" aber der wurde schon 100 mal nachgefragt.Bei den Erstanfragen steht "Truemmergesicht" im oberen drittel."Truemmergesicht" hat 13 Leute dazu gebracht, ihre Hompagelosigkeit amtlich zu machen. Damit liegt "Truemmergesicht" im oberen Drittel der WerberZu den Freunden von: TruemmergesichtAus dem Verhältnis von Erstanfragen zu Nachfragen ergibt sich der sogenannte Begriffsstuzigkeits-Koeffizent. Ist dieser Wert kleiner als 1, kann von einer schnellen Auffassungsgabe gesprochen werden. Je höher dieser Wert liegt, je Begriffsstuziger sind die Besucher.Begriffsstuzigkeits-Koeffizent für "Truemmergesicht": 4.61Die Besucher von "Truemmergesicht" haben mit 18 Dummheiten*** fast alle anderen geschlagen. Nicht grade ein Gutes Zeichen! Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 1. August 2005 ich auch nicht :-D :-D :-D ----------------- Liebe Grüsse Jana Die meistens oben ohne fährt 1. Teil unseres USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de172-214-970 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
numeric-blue Geschrieben am 2. August 2005 Ooch, Jana hat auch keine.... *tröst* Solltest Dir mal eine zulegen, wie wär's mit www.janas-schnitzel-page.de ??? :lol: "Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic." Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 2. August 2005 :lol: wer machts mir??? also die HP??? :-D:-D:-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 2. August 2005 hey.. is nich wahr- was ne coole seite... ----------------- zu zart, zu hart, zu weich, zu reich, zu gleich, zu dick, zu dünn,zu dumm, zu stumm, zu krumm, na und, gesund, erkannt, benannt, verbrannt,zu klein, zu groß, zu doof, sag bloß, zu blass, zu krass, zu schwarz,zu weiß, das war's. ich würd' aufhören, wenn aufhören heißt: es hört auf da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen