Truemmergesicht Geschrieben am 31. Juli 2005 wer wills auch wissen?? HIER Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mediaman2000 Geschrieben am 31. Juli 2005 So ein Quark aber auch... :lol: Das gabs vor Jahren schonmal ^^ -----------------mfg. Mediaman2000 Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002 mfg. Mediaman2000 Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 31. Juli 2005 Falsch, Trümmergesicht - du stirbst nächste Woche Dienstag unter den Rädern eines ICE, der von einer Boeing 707 gerammt wurde. Frag mich nicht, wie das passiert - aber es ist zumindest ein spektakulärer Tod (BILD berichtet auf Seite 1)... und hat dieselbe Wahrscheinlichkeit wie dein berechnetes Sterbedatum von dieser Deathclock-Site. :-D ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RPGamer Geschrieben am 31. Juli 2005 Das gibts auch als Windows-Programm. So hast du immer im Blick (Countdown-Timer) wann es mit dir vorbei ist. Markus [me»mysmart.org] 2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014) Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
atomic Geschrieben am 31. Juli 2005 Wie praktisch ^^ ... MfG atomic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luette Geschrieben am 1. August 2005 ich muß leider am 8 Januar 2055 gehen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :-D -----------------Gruß von der Lütten und ihrem Duracellhasen :) [ Diese Nachricht wurde editiert von luette am 01.08.2005 um 14:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartassasin Geschrieben am 1. August 2005 ich glaub ich sollte anfangen mein leben zu geniessen :-D hab noch genau 10 jahre zu leben....(eigentlich nur noch 9 3/4 jahre) tja am 18 april 2015 bin ich weg :-D ----------------- Almacar die smarte Werkstatt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MikaH Geschrieben am 1. August 2005 Sunday, February 18, 2029 naja, was soll man dazu sagen, shit, ich werde nicht mehr erleben, wie die JFK akten geöffnet werden.... :o -----------------Die "LIEBE" MikaH lässt grüßen ICQ : 238-986-965 Schaut mal rein: www.MikaH-Dany.piczo.com Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vitamin Geschrieben am 1. August 2005 Ich geb den Löffel am 08.12.2020 ab,aber was solls? Irgendwann müssen wir halt den Arsch zu machen :-D Der eine später ich halt etwas früher :lol: Gruß André-----------------God bless my SmartSmart Pulse CDI Cabrio Gruß André God bless my Smart غد بلس مي سمرت Smart 453 Passion in schwarz My Smart Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 1. August 2005 oh got :o:o:o ich werde doch alt :o Your Personal Day of Death is... Wednesday, October 10, 2068 ----------------- Liebe Grüsse Jana Die meistens oben ohne fährt 1. Teil unseres USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de172-214-970 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
michaelk Geschrieben am 1. August 2005 bin am 31.7.2036 fällig! ob ich da schon in pension bin?? :lol: :lol: mehr rauchen, mehr kaffee -->noch früher tot michael Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MischungsMicha Geschrieben am 1. August 2005 Vergess es Janachen, ich hab mal eben mit dem da unten gesprochen. Du wirst früher zum heißen eingeteilt :) PS: Nur die besten sterben Jung :-P Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 1. August 2005 umso besser micha, ich wollt eh nie alt werden :-D:-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartling Geschrieben am 2. August 2005 Ääääähmmm... :( Smart me up! Smartling aus dem wWw [ Diese Nachricht wurde editiert von smartling am 02.08.2005 um 00:30 Uhr ] Smart me up! Smartling aus dem wWw Lieber V8 als Hartz 4! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
zacci Geschrieben am 2. August 2005 Zacci lebt bis 2034 :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 2. August 2005 @rog: hat die uhr die wahrheit gesagt???? *malamlingrumrüttel* :o :o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 2. August 2005 Quote: oh got ich werde doch alt liebe Jana, sämtliche Geschäftsleute wirds freuen... :lol: :lol: :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pit_719 Geschrieben am 2. August 2005 hey Smartling, wie hast Du denn das gemacht?Hat der Tod Dich wohl vergessen?Nimms nicht so schwer, es gibt schlimmeres! :lol: :lol: :lol: --Köpfchen statt Zylinder-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
neusmartie Geschrieben am 2. August 2005 19.Juni 2046dann bin ich 84...gibt es dann noch smarte Kugeln? :-? Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig! Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 2. August 2005 Quote:Am 02.08.2005 um 12:32 Uhr hat ittux geschrieben:Quote: oh got ich werde doch alt liebe Jana, sämtliche Geschäftsleute wirds freuen... :lol: :lol: :lol: ach ich kauf mir dann einfach so nen aok-shopper :-D:-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trompetchen Geschrieben am 3. August 2005 Monday, October 8, 2074 ....Ich wollte aber nicht so alt werden .....Menno :-P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mirco-Smart Geschrieben am 3. August 2005 So lange bleibst Du noch auf Erden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MadMike Geschrieben am 3. August 2005 Wer macht mit bei der Aktion "Ich überliste die Sterbeuhr und bring mich jetzt schon um!"? Bitte keine persönlichen Antworten, ich zieh das jetzt durch. Tschüss! 8-) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnus Geschrieben am 3. August 2005 Herr MadMike (was für ein sonderbarer Name), wir haben leider schon andere Pläne mit ihnen. Sie sind bereits unverzichtbar als Manipulat in unserer Propagandaabteilung vorgesehen, die wir unmittelbar nach Erichtung unserer Weltherrschaft durch Chaos, Verbrechen, Wahnsinn und Massenhysterie einzurichten gedenken. Ihr vorzeitiges und geplantes Dahinscheiden aus Jux und Dollerei ist da leider sehr hinderlich und deshalb völlig unakzeptabel. Nehmen Sie sich bitte ein Beispiel an mir, ich ertrage mein Erdenleben schon mehr als 155 Jahre, zumeist in einer vorzüglichen aber doch sehr beengenden Nervenklinik. Ihr Dr. Detlef W. MabuseWeltherrschaftler Magnus, ungetuned Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mathe Geschrieben am 6. August 2005 Quote:Am 31.07.2005 um 11:51 Uhr hat MadMike geschrieben:Falsch, Trümmergesicht - du stirbst nächste Woche Dienstag unter den Rädern eines ICE, der von einer Boeing 707 gerammt wurde. Frag mich nicht, wie das passiert - ... Oh Schreck, daran werde ich Schuld sein... Ich rufe dann nämlich jemand an, verwähle mich, lande auf einer Handy-Nummer und der Typ sitzt grad in dieser Boeing und wollte mit seinem Handy eigenlich nur mal schnell gucken, wie spät es ist. - Da klingelt es, er nimmt verwundert ab und in diesem Moment wird der Boeing-Rechner abstürzen, daraufhin bekommen die Treibstoffzufuhrpumpen keine Kommandos mehr und die Turbinen fallen aus... So wird das sein, und ich bin Schuld. Tut mir ja sooooo leid... :-D "Lecker... Gemüse zum futtern!" Diesel -- == Gute Links == --www.marderabwehr.comwww.mathesoft.deAktuelle ErdbebenCoole Musix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen