Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
thomas1250

Interesse an Forfour-Club?

Empfohlene Beiträge

ZoMtEc

thomas1250

cadiostro

MrMacMax

Spooky

Joe_McPomm

zuns

MY44

smart_hellracer

Latecs

Griesu

Schabax

Silverbandit

piewie

joru (Niederlande)

andreas_p26

Zobel

floflo

spookyudo

Mesh

Running_Rabbit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey thomas,

 

mir fällt da gerade etwas zu ein - weil ich mal von der Geschichte betroffen gewesen bin ;-) :lol:...

Solche Spielereien wie "beitragszähler" sollte man sich schenken... Dann lieber vielleicht das Datum des Eintrittes benennen...

Was ich persönlich sonst noch für Anregungen habe schreibe ich nachher - muss jetzt mal los... :-D


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So okay ich hab eigentlich erstmal so alles aufgestellt. Verbessert kann nach und nach eh alles werden und weiter gefüllt.

 

Da die Domain noch nicht freigegeben ist bei der Denic den jetzigen Link gibts per PN zum ansehen und reinschnuppern, registrieren und kritisieren. :)


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh dann mal her mit dem Link.

Ich hoffe inständig auf eine andere Boardsoftware.

 

-----------------

cu

spookyudo

spritmonitor.de 44 1.3

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von spookyudo am 17.10.2005 um 19:26 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Linkauchhabenwill*

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist den der Link? :-?

-----------------

Wer zu früh bremst verliert und wer es zu spät macht auch!

 


Wer zu früh bremst verliert und wer es zu spät macht auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und hier ist der Link auch zum Anklicken....;-)

-----------------

116qz.jpg

cadio's Nächster:

44 Pulse, 1,5CDi, 70kw, S+, Sportpaket etc.

Kennzeichen wird DH-NX88

ab Ende Januar ist er mein *freu*

image_119098_1.png

www.nebelig.de

>Dres. Jessi und Nicole

Seelenklemptner

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung

"Wir kümmern uns um Sie"!!!

 

cadio´s ICQ-Nummer: 285-635-358online?icq=285635358&img=2

 

 

Jessi´s ICQ-Nummer: 244-486-904online?icq=244486904&img=2

 

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre auch das Thema "Loungsitze" selber bauen.

-----------------

Wer zu früh bremst verliert und wer es zu spät macht auch!

 


Wer zu früh bremst verliert und wer es zu spät macht auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die bislang auf die Seite gekommen sind und den "Anfang" gemacht haben.

 

Habe jetzt mal alle noch ausstehenden User aus der Liste informiert, hoffe habe niemanden vergessen.

 

 


http://www.44forum.de - Die Community für den Forfour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin, sehr geehrte Forengemeinde !   Zum Thema Young- bzw Oldtimerpreise, selbst "begleitend" (mit-)erlebt: Hier mal "Butter bei die Fische":   Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir (gelernter Beruf: Karosseriebauer) kaufte im Frühjahr 2008 einen Pkw (er war eigentlich auf der Suche nach einem guten "Ponton", aber dann):   -Mercedes Benz, Baureihe W 110 (kleine Heckflosse), Benzinmotor mit 2 Litern Hubraum, 95 PS, ca. 60 000 km, Baujahr 1966, hier in Deutschland (Raum Bielefeld) von Privat, auf den üblichen Plattformen angeboten für 10 000 Euro "glatt". (Fahrzeug war aus Nordschweden (aus Erstbesitz) importiert worden. Original-Zustand vom Werk, "Null-Ausstattung", noch nicht mal Radio (weil in Nordschweden kein Radioempfang damals vorhanden). Der Anbieter hatte die komplette Bremsanlage und diverse Verschleißteile erneuert, hier zugelassen (H-Zulassung) und TÜV neu gemacht. Fahrzeug war im Erstlack (hellbeige), Erstchrom top, Innen sauber und top (Textil einfach), auch Fenstergummis noch original und NICHT RISSIG. Hier in Deutschland nur eine Besitzerin (ältere Dame). Alle Dokumente vorhanden, Historie lückenlos nachvollziehbar. Zustandsnote zweifelhaft: ob nun gute  "2" oder schlechte "1" ???   Er hat den Wagen hier in Norddeutschland ca. 2 Jahre bei geeignetem Wetter (kein Salz, wenn Regen, dann nur Schauer) eher für Lust- und sonstige "Ausfahrten" genutzt (denn als Daily, dazu gab es anderes...). Nach den 2 Jahren erhielt der Wagen "frischen" TÜV (ohne erkennbare Mängel) und wurde dann im Jahre 2010 für 12 000.- Euro an den nächsten Interessenten weiterverkauft.   Der o.a. Arbeitskollege wandte sich dann mal der Marke "Saab" im Oldtimerbereich zu.....   Nix OBD und so etwas. Aber es sind auch keine gravierenden Mängel in der Zeit der Nutzung aufgetreten, nur Wartungsarbeiten.... (soweit ich weiß).   Der Young- und Oldtimerbereich biete doch (fast) für jeden Geldbeutel etwas.....   mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      152.207
    • Beiträge insgesamt
      1.597.055
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.