Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fumme

scharnier kofferraum/motorraum coupe

Empfohlene Beiträge

moinsen

hab an meinem coupe was entdeckt und zwar:

scharnier der heckklappe auf fahrerseite gerissen!!!!!!!!!!

nur zu sehen bei geöffneter klappe und nur sehr genauem hinsehen.

hat der sc sofort gewechselt(neuteil) wollte nur mal bescheid geben und hören ob sowas des öfteren vorkommt?

achja und die dritte bremsleuchte scheint auch ganz gern mal ein bad zu nehmen und sich in ein aquarium zu verwndeln, hab inzwischen schon die dritte vom sc spendiert bekommen und die hält jetzt schon ein wenig länger als die ersten.

werd berichten was sich da noch tut und ob sich das häuft.

bis denne

MfG fumme

-----------------

Rodi/Coupe

black/black

Rodi/Coupe

black/black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Fumme, was mir in dem Zusammenhang bislang aufgefallen ist, waren die vielen ausgebleichten und beinahe schon brüchig wirkenden (vermutlich) Abdeckungen dieser Teile an diversen SRCs ("Jahreswagen" die bei den SCs so stehen). Wenn's da drunter so aussieht wie von außen wundert mich der Bruch nicht... ***DennochselbertrotzdemliebäugelmitSRC/SR*** - Ein Noch-mehr-Forums-Newie ;-), -Axel-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo fumme,

das mit dem Scharnier scheint eher selten vorzukommen. Habe bislang nur von einem weiteren Fall gelesen.

Das mit der undichten 3. Bremsleuchte ist das gleiche Thema wie beim fortwo. Kommt oft vor. Austausch bringt wenigen Fällen eine Besserung. Einige smarties und sC's bohren wohl auch ein kleines Loch am tiefsten Punkt der Leuchte. Das scheint verlässlicher zu helfen.

-----------------

Hier geht es zum smart roadster Board - Diskussions- und Informationsforum zum smart roadster und roadster-coupésmarte Grüsse

Elmar

meine.smarte-seiten.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 03.09.2005 um 10:13 Uhr hat Elmar geschrieben:
Hallo fumme,

das mit dem Scharnier scheint eher selten vorzukommen. Habe bislang nur von einem weiteren Fall gelesen.
Einige smarties und sC's bohren wohl auch ein kleines Loch am tiefsten Punkt der Leuchte. Das scheint verlässlicher zu helfen.

Ich hab 8 Stück drin und sie ist trocken. :-D

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

ICQ-Nummer: 290-210-058

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab jetzt erfahren das dieses problem doch schon öfters mal aufgetreten ist und der ein oder andere schon mehrmals die scharniere gewechselt bekommen hat

hab jetzt noch entdeckt das die jungs vomSC meine klappe schräg wieder montiert haben und jetzt die spaltmase nich mehr passen

nächste woche gleich zum reklamieren.

bis denne

fumme

Rodi/Coupe

black/black

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag