Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lolli

Einbau Cockpituhr: Kein Anschluss da - Hilfe !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich wollte heute die Cockpituhr und den Drehzahlmesser nachrüsten (Passion CDI, Bj. 03/2004). Hat auch alles mit der Anleitung vom Smart-Club gut funktioniert mit einer Ausnahme: Als ich zum Schluss die Cockpituhr anschließen wollte fand ich an der bezeichneten Stelle nur ein Loch mit einer blanken Platine ohne Stecker!!! Wurde der Stecker jetzt "weggespart" oder was ist da los? Muss ich jetzt eine neue Sicherheitsinsel mit Anschluss kaufen? Was kostet die denn überhaupt?

Gegenüber der bebilderten Anleitung ist die Unterseite meiner Insel glatt und aus schwarzem Kunststoff (steht VDO drauf).

Bitte helft mir !

Lolli :o :o

ACHTUNG: Hat sich zum Glück erledigt - war wohl etwas blind ! Danke !

[ Diese Nachricht wurde editiert von lolli am 01.08.2005 um 22:11 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von lolli am 01.08.2005 um 22:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

der schwarze Plastikdeckel ist IMHO normal, zumindest hat ihn mein 2000er auch. Wird IIRC von 2 oder 3 T8-Schrauben gehalten. Wenn der Deckel runter ist, sollte die Buchse besser zu finden sein.

Achja, Verstau das Kabel so, daß es beim Einclippsen der Sicherheitsinsel nicht am Stecker geknickt wird und und kein Zug auf das Ende kommt, das in der Uhr verschwindet! Das Zeug ist ziemlich anfällig für Wackelkontakte.

HTH

braeuti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag