ex-molli-mitarbeiti Geschrieben am 1. August 2005 hallo, wollt nur mal bescheidgeben das ich im smart-forum in zukunft ne begleiterscheinung bin. werde in zukunft, (!!!wenns klappt!!!) n Fortwo cabrio fahren grüße aus Nürnberg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 2. August 2005 Hi! Was heißt Ex Molli Mitarbeiter?Meinst du mit Molli, die Molli in Bad Doberan? -----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.de Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 2. August 2005 @Matze, wohl noch nicht wach oder? Erstens steht da unten "schöne Grüße aus Nürnberg" und zweitens ist damit der Smart-Service Moll in Nürnberg gemeint ;-) Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trollschoppen Geschrieben am 2. August 2005 Die Molli in Bad Doberan kenn ich auch! Mit der bin ich letztes Jahr gefahren! War ein schöner Urlaub "da oben" :) -----------------"Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen." (Deus X. Machina) "Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen." (Deus X. Machina) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 2. August 2005 Hallo Molli.Willkommen im Forum. :) ----------------- ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ServoWaiting Geschrieben am 4. August 2005 Matze noch nicht wach, er müsste doch wissen, dass es DER Molli in Bad Doberan heißt ;-) :lol: :lol: GrußThomas smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)Benziner, 698ccm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pit_719 Geschrieben am 5. August 2005 Der Molly schreibt sich aber mit Ypsilon am Ende, oder nicht?Wie man ne Schmalspurbahn Molly nennen kann, wissen aber auch nur die Leute da... --Köpfchen statt Zylinder-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 5. August 2005 Nein! Molli wird mit "i" am Ende geschrieben. Mehr dazu findet ihr hier. -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632 aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pit_719 Geschrieben am 5. August 2005 Da hatt er Recht!Hatte wohl ne schlechte Quelle... --Köpfchen statt Zylinder-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen