Adrian Geschrieben am 2. August 2005 Hallo Forum,weiß zufällig jemand um welche Firma es sich beim original CD-Wechsler für den Forfour handelt? Wenn mir noch jmd sagen könnte wo der im 44 sitzt wäre ich sehr dankbar. Habe keine Lust DC soviel Geld für "ab Werk" in den Rachen zu schmeissen! Gruß, Adrian Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 2. August 2005 soweit ichs weiß müsste es ein becker sein, abe rmit d2b glasfaser anschluss, wie man ihn nicht auf dem normalen markt bekommt.-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocHajo Geschrieben am 2. August 2005 Wenn denn aber nun das Radio Six ein Alpinefabrikat ist, dann wäre der Anschluss eines Beckergerätes daran ziemlich unsinnig. Gibt es also zwei Cd-Wechsler explizit für Radio Five (Becker) und Radio Six (Alpine) ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 2. August 2005 radio5 kann keien cd-wechsel ansteuern, erst das radio6.wieso soll das nicht gehen? solang die eine von smart/DC geforderte kompatible schnittstelle verbauen geht das.-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 3. August 2005 das halt ich aber für ein Gerücht, dass das 5 keinen Wechsleranschluss hat! Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 3. August 2005 hm? dann zeig ihn mir mal ;-)----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 3. August 2005 stimmt, ich nehm alles zurück - war der Meinung im Konfigurator könnt mans kombinieren, geht aber nicht - mein Fehler, sorry!Is ja aber auch dumm, mit den 42 Radios gehts bei allen - d.h. man könnte ja nicht mal nen Ipod ansatzweise am Five anschliessen - oder gibts nen AUX in? Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomOldi Geschrieben am 3. August 2005 Die universelle Freisprecheinrichtung kann auch angeschlossen werden, also gibt es einen Eingang. Das I-Pod Kit gibt es meines Wissens auch für das Radio 5. Das heisst aber nicht, das es eine Bedienung für einen CD-Wechsler integriert ist. Thomas Forfour CDI 70kw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrian Geschrieben am 3. August 2005 @Tomoldi --> Zuger? Smart Forfour 1.3 Softouch+ Silber/Titan Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TomOldi Geschrieben am 3. August 2005 ja, und du ? Forfour CDI 70kw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DocHajo Geschrieben am 3. August 2005 Gut nur mir leuchtet beim besten Willen nicht ein, wieso ein Alpineradio mit einem Becker-Wechsler verbunden werden muss. Oder stammt der Wechsler dann doch nicht von Becker? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 3. August 2005 kA wer den wechseler produziert... Radio Six (das mit wechselerunterstützung) -> ALPINE ABER: multimedia-navi -> BECKER -> auch wechselerunterstützung ;-)----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von ZoMtEc am 03.08.2005 um 16:53 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen