Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
elise6

grund radio ausbau aus einem pure

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat vielleicht jemand einen oder zwei tipps für mich wie man das grundig kassetten radio aus dem smart pure ausbaut?

vielen dank

Tschau sTef@n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mitgelieferte Blechwerkzeuge in die passenden Schlitze stecken und Radio rausziehen.

HTH

braeuti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vielen dank für die antwort, leider ist nix mit blechwerkzeug. das fehlt leider genauso wie der radio code. kannst du mir sagen wo ich die schlitze finde?

thx

Tschau sTef@n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Blechwerkzeuge sind eingentlich nur dabei wenn man das Radio einzeln kauft.

Wenn Du rechts und links Schlitze hast, nimmst Du einfach eine Nagelfeile, steckst Sie rein und machst dan eine Seite nach der anderen.

Wenn Du rechts und links Löcher hast, dann nimm einfach so Blaupunktradiowerkzeug.

Wenn Du allerdings keinen Radiocode hast, würde ich es nicht abziehen, weil wenn Du es dann wieder in Betrieb nehmen willst, wird es teuer.

Grüße

Christian

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

banner2.jpg

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

vielen dank für deine konkrete hilfe. wieso den nicht abziehen wenn ich keinen code habe. die sc jungs und grundig sagt ich soll das radio incl. kaufbeleg und 40 euro zu einem grundig händler bringen und der fordert einen neuen code für mich an. und genau das will ich machen. und dafür muss ich es doch ausbauen. kann jetzt nicht folgen was du meinst. oder beziehst du dich auf genau die 40 euro?

thx a lot

Tschau sTef@n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

40EUR für einen Radiocode kann man schon als teuer bezeichnen. Wenn man bedenkt, dass dieses Ding gebraucht für 100EUR zu haben ist.

Wenn du es schonmal draußen hast, würde ich den Platz für ein anderes Radio freihalten *g*

-----------------

Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

userbar378933wo4.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also ich habe das radio mit Hilfe eines Meßschiebers ausgebaut,um genauer zu sein,zum Tiefenmessen das lange teil.geht genauso gut wie mit ner Nagelfeile o.ä. Allerdings habe ich das radio auch schon so rausbekommen. Es bedarf nur etwas geschick,und leichte gewaltanwendung :o

Getreu dem motto :" Willst du nicht mein Kumpel sein,schlag ich dir den Schädel ein " :roll:

BoNuS

Gruß

BoNus

smart, alles andere ist Fassade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag