Hallo,
meine Lima ist nun wohl auch nach 200k km defekt. Nach 20km leuchtet das Batteriesymbol. Auch beim Start quitschte die letzten Monate der Keilriemen und ist auch schon 2 mal gerissen. Ich hatte in letzter Zeit sehr häufig das Thema leere Batterie. Batterie ist aber OK und der Wagen springt mit geladener Batterie anstandslos an.
3 Fragen, da es ja sehr viel unterschiedliche Aussagen zum Thema LiMa gibt:
Welche Lima brauche ich denn? Ich habe Hst 8773 und TSN 3030073 MC01 Benziner, BJ 2001.
Wie kann ich denn testen, ob die Lima defekt ist? Oder noch besser... wie kann ich die ggf. reparieren (lassen)?
Ich kann natürlich täglich die Batterie laden. Das wäre kein Problem. Aber wie lange kann ich denn ohne LiMa fahren bevor mir der Motor kocht oder ausgeht? Reden wir hier von 30km oder auch mal 100 km?
Bin auf Antworten gespannt, da wir hier leider keine Smart-Werkstatt mit Ahnung haben.
Danke
Jörg
Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.