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bubis-smart

kugel vs Roadster

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ich glaub ausdrehen kann die kugel keiner auf der bahn! der normalen f2 (benziner) wär ja weit über 220km/h schnell!!

 

ich hab meine kugel auf 190km/h (gps) gebracht an einem leichten gefälle.... (glaube gänge noch nen tick schneller)

 

aber in ch hab ich etwas angst um meinen ausweis....(mind 6monate zu fuss /2000euro aufwärts) desshalb fahr ich nicht km weit in dem tempo... :roll: :roll: :( 8-)

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sig_roadsterboard.jpg

 

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Am 05.08.2005 um 15:35 Uhr hat bubis-smart geschrieben:
ja habe das auf 60kw drauf.

ist bei SW gemacht.

da es etwas probs gab hat mir es extra eins für mein steuergerät gemacht.

läuft ja gut der kleine, aber andere sind dann doch schneller!!!!

tja aber so spielt eben das leben.

mit manchen dingen muß man sich abfinden.

habe auch noch dir serienreifen drauf also hinten 195/50/15.

evtl liegt es daran das er dann auf der bahn nicht ausdreht im 6. gang!!



 

Also bei mir ist es genau wie du es beschreibst, habe 60kw SW Tuning, Brabus SB2 Ansaugrohr, Brabus Abgasanlage bei der nur ich weiß was noch drin ist, K&N 57i kit, Va 175/55 15 Ha 195/50 15

Laut Tacho macht er jetzt 185km/h was das real ist kann ich aber noch nicht sagen.

Gruß.Michi

 

Smart ist Ez. 8/2000 also 599er Motor.

[ Diese Nachricht wurde editiert von act-florstadt am 05.08.2005 um 18:22 Uhr ]


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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ist das brabus ansaugrohr vom durcchmesser größer als das serie beim 45kw??

passen die anschlüße da alle so??

kostenpunkt??

 

luftige grüße


bubismartklein.JPG

 

rskurz7if.png

 

online.gif?icq=191048097&img=8"

 

 

 

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Größer ist es auf jeden, kosten kann ich net sagen ??? past einfach so rein nur das Tacktfentiel past nicht da hab ich das alte wieder verbaut.

Brabus hat da aber keine Druckdose die mir aber wichtig war, hab ich also aus dem Alten Rohr ausgeschnitten.

 


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ich bitte auch zu berücksichtigen das ich mit 17 zoll und 225er reifen hinten unterwegs bin :)

 

bin mal gespannt wie es mit winterreifen ist :)

 

gruß chris

 

ps: die 176 laut gps waren mit super und nicht super + :) und zu zweit mit gepäck also noch ausbaufähig :-9

 

 

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Smart cabrio silverpuls mit allen extras :-)

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Ich lebe über meinem Verhältnis aber unter meinem Niveau!

 

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Ich bremse auch für Heteros!

 

 

 


 

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ja ohne die 17 zöller wärst du sicher noch einiges schneller die bremsen relativ heftig!

 

aber dafür sieht er noch geiler aus :-D wenn man von deiner kugel überholt wird :-D

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sig_roadsterboard.jpg

 

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@smartassasin

 

ja da hast du wohl recht, und jetzt mit distanzscheiben hinten und tieferlegung kommts noch besser rüber :)

 

was ich da schon alles gehört habe über meine räder wie z.b. mensch schau mal den smart an was der für schlappen drauf hat....

 

wow der hat ja größere räder wie ich auf meinem golf usw.

 

ist echt lustig :)

 

nun ja wenn ich mir jetzt dann mal noch den sportauspuff von cs gönne dann wirds bestimmt noch geiler :)

 

gruß chris

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Am 05.08.2005 um 00:51 Uhr hat TJK geschrieben:
Hallo an die Golftuner, :)



ihr vergleicht Äpfel mit Birnen und das könnt ihr ganz einfach daran erkennen, obgleich der Hubraum und PS-Zahl gleich sind habt zum einen einen 4-Ventilkopf und zum anderen einen 2-Ventikopf - und was ist da dahinter? ganz klar die Nockenwelle deren Steuerzeiten sind maßgeblich für die Motorcharakteristik verantwortlich.

Als nächtes habt ihr unterschiedliche Kolben d.h. ein unterschiedliches Gewicht derselben und somit der bewegten Massen...usw.

Mein Tip es gibt darüber entsprechende Literatur oder ein Maschinenbau Studium.



smarte Grüße TJK :)


War oben der unterschiedliche Drehmomentverlauf nicht angesprochen?

Derjenige, der den gedanklichen Schritt zu eben jenen, von Dir herausgestellten Dingen, nicht selbst vollziehen kann ist bei dem Thema fehl am Platze. Von daher war es nicht nötig das so darzustellen.

Klugscheisserien dieser Art darfst Du Dir mir gegenüber gern verkneifen, jedenfalls was das Thema Autos und Motoren angeht.

Anscheinend hast du nämlich nicht wirklich nen Plan, sonst hättest Du dazu ja nix sagen brauchen, weil eh schon verstanden.

Und um es anderen zu erklären benutzt man einen anderenTon.

Mit der Dir gebührenden Hochachtung,

Pit

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Pit_719 am 09.08.2005 um 10:31 Uhr ]


--Köpfchen statt Zylinder--

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