Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mapiyal

Sommerreifen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche Sommerreifen, allerdings nur zwei für hinten.

Weiß jemand, wo die am günstigsten zu kaufen sind. (Vielleicht sogar online-shoppen)

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kuckst du hier

Kuck1

Gruß

BoNus

smart, alles andere ist Fassade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Problem,

einfach mal ein bissel rumgoogeln oder bei eBay habe ich auch schon des öfteren neue Gummis für den kleinen gesehen. Viel Glück noch !!

BoNuS

Gruß

BoNus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mapiyal,ist das noch aktuell mit den Reifen. habe ebend bei eBay nen komplett Satz (gebraucht!!) für 130 € gesehen

Gruß

BoNus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab noch ältere Gebrauchte Sommerreifen.

Profil müssten noch 5mm dran sein würde also noch mind. 1 Sommer reichen. Reifen sind aber wenn ich mich nicht irre von 2000.

Naja könntest du jedenfalls geschenkt haben, die fliegen hier bei mir nur in der Garage rum.

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry an alle,

ich hab für den tüv nochmal meine winterreifen angelegt und mein sommerreifen problem erst mal verdrängt. :)

@ rpgamer steht das Angebot noch? Das ich die Reifen haben kann? Kann Dir ja auch was dafür geben.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Mapiyal,

habe einen Satz EcoContact in 145/175 mit 5mm vorne und 3-4mm hinten auf meinen Originalfelgen herumliegen. Wenn Du fürs ummontieren auf Deine Felgen aufkommst, kannst Du sie haben. Standort ist in der Vorderpfalz.

Gruß

braeuti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo braeuti,

erstmal danke :)

was heißt das denn genau? Ich bin eine absolute Niete was technisches Verständnis angeht. Ich meine was muß ich mache? Umontieren?

Gruß Mapiyal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 11.09.2005 um 23:59 Uhr hat Mapiyal geschrieben:

was heißt das denn genau? Ich bin eine absolute Niete was technisches Verständnis angeht. Ich meine was muß ich mache? Umontieren?

Die Reifen müssen von meinen Felgen runter und auf Deine Felgen drauf. Das sollte sinnvollerweise ein Reifenhändler machen, der meine Alufelgen dabei nicht ruiniert. Die Rechnung zahlst Du.

Gruß

braeuti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag