Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dolphiner

30GB gefunden.....

Empfohlene Beiträge

Hihi,

hab die letzte Nacht damit verbracht meinen PC wieder zum laufen zu bringen.

Ich wollte ne zusätzliche Festplatte mit 80GB einbauen (mediamarkt 49€, 7200rpm), als ob ja nicht schon genug Festplatten drin wären.... :-D

Da dann leider es erforderlich war, alle 6 Platten neu zu ordnen, 4 ATA100 an den PCI Controller und die zwei alten Platten an den Onboard-Controller, lief mein XP nimmmer.

Festplattenkonfiguration geändert, blabla... *****!

Da es die Erstinstallation von vor 2 Jahren war, dacht ich es wäre mal wieder Zeit.

Da bastel ich so rum, packe die ATA100er zu Paketen zusammen, dämme die alten Schreihälse mit Schaumstoff, ENTDECKE ICH EINE FESTPLATTE, die einfach so drin liegt.

Ne Maxtor 40GB, auf der meine alte MP3 Sammlung lag und die ich für TOT hielt aber nie ausbaute!

Cool, die hatte nur keinen Strom da der Stecker defekt war, sonst nix. :-D

Hab jetzt an Platten, 2x 80GB mit 7200rpm, zwei 40GB, zwei 10er. 260GB sollten für die nächsten Monate reichen.

Das alles mit einem alten Tekram Slot1 Board, ehemals mit nem Pentium2 350MHz, jetzt mit Adapter auf S370 ein Celeron 700, 768MB Infineon SD-RAM, Soundblaster Live128, Geforce 2mx 32 MB, Promise ATA100 Controller, aktiver USB-Hub, Kartenleser, passiver USB-Hub, bluetooth-Stick......

Ich halte das nun für ausgereizt, glaube nicht das alte Ding noch mehr aufmotzen zu können. :-D

Das Teil reicht mir föllig fürs Internet und Office sowie meine mp3 Sammel-Lust. :)

Mit DSL2000 und congster Flat passt das. :-D

Wollt ich nur mal so von der Seele schreiben, ist leider niemand da dem ich das ins Ohr drücken könnte.... :(

-----------------

Gruß vom smarten Eisbär

icebear2.jpg

Nordkapp-Touren

hatte mal einen

smart CDI pure 2001

von 0-85500km

jetzt nen twingo :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag