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clubloser

Cabriodach und Ölverlust CDI

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Hallo erstmal

leider habe ich an meinem Cabrio leichten Wassereintritt an der Oberseite rechtes Fenster. Genauer an der Stelle, wo der Holm mit der A Säule verbunden wird. Wer kann mir dazu Rat geben. Die Dichtungen sehen noch aus wie neu.

Ölverlust habe ich an meinem Smart auch.Habe dann die Schlauchschellen nachgezogen und war erstmal gut. Da das aber wohl eine Dauerproblem zu scheinen ist und ich im Forum dieses auch immer lese, frag ich mich ob denn noch niemand mal bei Smart nachgefragt hat und welche Antwort er bekommen hat. Ich meine kein Smart-Center sondern den Hersteller. teilt mir doch mal eure erfahrungen mit.

Gruß Guido

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In der Regel ist es der große Schlauch vom Turbo zum Ladeluftkühler, hatte ich auch und nachdem er getauscht wurde war es verschwunden. :)

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PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

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    • Moin, sehr geehrter Broxin, sehr geehrte Forengemeinde !   Auf die Bemerkung:   Ich gebe mal zu bedenken, daß in der Betriebsanleitung (BA) steht, daß die Knopfzelle in den Schlüsseln spätestens alle 2 Jahre (gegen neu) zu tauschen ist....... DAS wird schon seine Gründe haben.....Hier wird jährlich gewechselt und durchgetauscht/2.Schlüssel....   (Und bei einem Preis von ca. 0,69 Euro, incl. Versand und Steuern pro Stück (Abnahme von 5 Stück CR1225 im Blister bei "Ibäh") halte ich das auch für erschwinglich...).   (Ich bin einfach zu bequem, zuzuwarten bis die Schlüsselbatterien "schwächeln" und 9mal Blinken und dann zu riskieren, daß die den "Rolling-code" verlieren. Neue Knopfzellen braucht es dann ja neben dem Anlernen ohnehin.....).   mit freundlichewn Grüßen verbleibt   hedwig
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