ZoMtEc Geschrieben am 10. August 2005 Lässt sich da nun irgendwie ein audiosignal einspeisen? wenn ja wie? ;-) Gruß Timo----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 10. August 2005 mir ist nicht bekannt das das geht, zumal...wo soll die Taste am Radio sein um diesen Eingang anzuwählen ? ----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE [ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 10.08.2005 um 13:09 Uhr ] official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 10. August 2005 hab hier aber im forum gelesen dass es auch ne freisprecheinrichtung gibt die mitm radio 5 funktioniert und ich glaub es gibt auch einen ipod kit fürs gerät noch was gefunden:Quote:Am 03.08.2005 um 12:59 Uhr hat TomOldi geschrieben:Die universelle Freisprecheinrichtung kann auch angeschlossen werden, also gibt es einen Eingang. Das I-Pod Kit gibt es meines Wissens auch für das Radio 5. Das heisst aber nicht, das es eine Bedienung für einen CD-Wechsler integriert ist.Thomas ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von ZoMtEc am 10.08.2005 um 13:10 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von ZoMtEc am 10.08.2005 um 13:12 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 10. August 2005 Becker (Traffic Pro): wie zu sehen, ist es stark an VW/Blaupunkt angelehnt. unten rechts ist der GPS-Antennenstecker oberer Stecker: 1 line out rear, left 2 line out rear, right 3 Masse / ground 4 line out, front, left 5 line out, front right 6 line out subwoofer 13 NF, Telefon Eingang 14 Masse Tel. Eing. 18 AUX, CD NF-Masse 19 AUX, CD NF links (in) 20 AUX, CD NF rechts (in) 7-12,15-17 Becker-CD-Changermittlerer Stecker ISO-Lautsprecher unten ISO mit 1 GALA (Speed) 2 Signal vom Rückfahscheinwerfer 3 Tel. Mute 4 Dauerplus 5 remote out / ANT 6 light in 7 Schaltplus 8 Masse hmmm das telefon scheint ein mono signal zu sein und die aux dinger sind wahrscheinlich nicht verwendbar... hmhm ;´( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
minu Geschrieben am 13. Oktober 2005 Hallo,ist der Anschlußplan für das Radio Five?Ich hab von Mercedes Leider nur einen Schaltplan bekommen In dem der gesamte Mini-ISO-Stecker nicht benannt ist. ich möchte mir eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Kann mir vieleicht einer sagen ob diese Steckerbelegung stimmt? :o 44 CDI 68PS PassionFlame Red,Cruseline Felgen, Titanfarbenes Tridion, Brick Red innen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Georgio69 Geschrieben am 13. Oktober 2005 LineIn wegen i-pod soll sich über den CD Eingang bewerkstelligen lassen, sofern kein Wechsler angeschlossen ist. Freisprecheinrichtung (z.B. Nokia CarK91 o.ä.) sollte auch kein Problem sein. Bei mir kommt demnächst ebenfalls eine von Nokia rein, aber mit nem Blaupunkt Navi. Bis auf 12V+ und 12VZündung (vertauscht) sollten die verlegten Kabel passig sein. Na mal sehen, ich werde berichten. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen