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super-io

ipod

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Hey,

 

ich überlege mir, meiner Kugel den mini-iPod zusammen mit dem Alpine CDA 9855R zu gönnen. Als Schnittstelle das KCA-420i

INTERFACE.

Was habt Ihr für eine Konsole für den iPod???

 

Wäre schön, wenn man ein paar Bilder sehen könnte.

 

 

 

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So long!

super-io

 

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Hallo Mc,

 

stimmt eigentlich, man steuert ja sowieso übers radio...

 

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So long!

super-io

 

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ich habe das gleiche vor wie Du, den Adapter hab ich schon, vom Radio träume ich noch, der iPod ist im Moment per iceLink/Blaupunkt verbunden und z.Z. neben dem Tacho befestigt. Wenn das Alpine da ist, kommt er ins Handschuhfach mit dem Originalgürtelclip (irgendwie darin befestigen...)

 

:-D

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Hi ... habe ebenfalls diese Kombination verbaut. Das Kabel des Adapters habe hinter der Mittelkonsole zur Schublade gezogen. Mein iPod liegt darin. Zur Bedienung des iPods brauchst du wirklich nichts anders!

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Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

 

Isch find' eusch alle *new* TomTom GO 500

 


userbar378933wo4.gif

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Danke für die Tipps, werde es auc so machen...

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sig.jpg

 

So long!

super-io

 

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@ uj: brauchst eigentlich gar keine Befestigung. Spätestens beim ersten Bremsen rutsch der iPod in die Vertiefung der Schublade.

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Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

 

Isch find' eusch alle *new* TomTom GO 500

 


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hab den roadster, nix Schublade ;-)

 

Aber verrate mir: kann ich den iPod genauso steuern wie am iPod? Also habe ich alle Funktionen, nach Playlist, nach Interpret... und kann ich einfach Shuffle einstellen ?

 

Ich gehe auch davon aus, dass der iPod nach Ausschalten/Ein da weitermacht wo er aufgehört hat?

Und mit dem Radio auch ausgeht?

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Ah Roadster ... nix Schublade?

Ok, dann eben einen anderen schönen Platz suchen, wo du es verstauen kannst.

 

Bei der Navigation im Radio hast du die Möglichkeit Album Search, Artist Search und Playlists ... nach der Shuffle Funktion habe ich noch nicht gesucht. Ich steh nicht drauf, wenn sich alle 5 Minuten das Genre ändert.

 

Richtig ist, dass der iPod wieder da weitermacht, wo er zuletzt aufgehört hat. Laut Bedienungsanleitung sollte er sich eigentlich nach dem Ausschalten des Radios ebenfalls ausschalten. Macht mein iPod aber leider nicht. Stört aber nicht weiter, da er ständig mit Strom versorgt wird und daher, wenn du ihn mitnimmst stets genügend Saft hat. Hat halt Persönlichkeit *g*

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Headunit: Alpine CDA-9855R + iPod Mini (6GB)

Amp: Audison SRX3

Front: Axton CAC 215

Sub: JL 10W3v2

 

Isch find' eusch alle *new* TomTom GO 500

 


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danke!

ich werds dann sehen :)


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Hi,

ich hab seit einem Jahr den 9835 (Alpine...) an meinem Ipod (oder umgekehrt?), wirklich klasse zu bedienen. Hab gleich im Familienlaster auch nen Alpine mit KCA 420 eingebaut :-D

Beim Smart hab ich die IPOD Leitung hinten nach links in die kleine Ablage zwischen Lenksäule und Mittelkonsole gelegt (Schublade voll!). Außerdem geht so der Wechsel schnell, da Frau mit eigenem IPOD anrückt, die packt meine Musik nicht so ganz ;-)


pub23898640673991203144hv7.png

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>>>Sauberkeit...

 

jetzt wo Dus sagst :o :o :o

 

;-)

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Weil

- dieses Teil in Deutschland nicht zulässig ist

- ich so den iPod komplett übers Radio steuern kann

- so die Metadaten auf dem Radiodisplay angezeigt werden

- es scheiße klingt üder Radio

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Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist online?icq=126025627&img=21

 

 

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    • Smart 45195---habe den Smart seit 2007  nun 150. 000 km . zweite Kupplung. Lese seit fast zwei Jahrzehnten nun das gleiche Problem. Mit Ferndiagnose oder überhaupt sind alle Antworten immer gleich .Keine Antwort---Ferndiagnose -- ist aber auf Dein Auto voll zutreffend . Da können Dir die Bemühten auch nur Tipps geben , die man dann soweit man glaubt abarbeitet .Geht man arte legis vor , dann Geld auspacken und in das SC und an star diagnose und anlernen, nebst Schutzklassen löschen .Bei einem 2007er (mit neuer Einheit)  kanns auch das leichte !! Verschieben des Aktuators tun .Dann funktioniert es meisten wieder ohne viel Geld .Bei mir ist es so, dass das Problem auch nach Standzeit auftritt. Fährt man dann öfter mal per sog. Automatik, dann funkts wieder .Ok--das it nicht die Antwort die Du suchst. Die Profis im Forum hier haben da über fast 2 Jahrzehnte unterschiedliche Herangehensweisen .Vergesse nicht---Alle stellen Ferndiagnosen in gutem Willen. .Von mir noch :  2007er sind natürlich alle elektrischen Verbindungen zumindest angerostet. Stromversorgung zum Stellmotor und der berüchtigte Bremslichtschalter solltet Dir ansehen .Offensichtlich reagiert das System empfindlich auf Spannungsprobleme .Und Du hast an 2007er...   
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