Mesh Geschrieben am 12. August 2005 Hi Leut's Hab mir ein Tribal für die Heckscheibe bestellt. Was meint Ihr dazu? Finde den einfach wegen den "Augen" goil. Hat etwas mysteriöses.. Meine Heckscheibe ist je getönt , da passt's wunderbar.----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 12. August 2005 *grins* Mal ne Frage Mesh - wie alt bist Du eigentlich??? ----------------- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 12. August 2005 Wieso? Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 12. August 2005 Och... Ich dachte ja nur, ob man daür nicht vielleicht schon zu alt ist... Wie alt bist denn nun? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 12. August 2005 Hm, zu alt.... glaub nicht. Wenn ich jetzt rundum bespoilert, Tieferlegung bis zum gehtnichtmehr, mit riesen Soundanlage usw. daher komme, kannst Du diese Frage stellen. Aber was hat ein Tribal mit dem Alter zu tun? Tribals sind was schönes und der Meinung bin auch mit 70 noch, falls ich das dann noch kann. ;-) Ich bin noch nicht lange verheiratet und nächstes Jahr ist unser Haus fertig. Jetzt kannst Du es in etwa abschätzen. :-P ----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 12. August 2005 Hmmm - wahrscheinlich hab ich zuviele eigene Tattoos am Körper um ein "tätowiertes Auto" schön zu finden...Naja, jedem wie´s ihm gefällt *nicht sauer sein , ja?!* :-D ----------------- Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 12. August 2005 Aber nicht doch. Wäre auch nicht gerade toll, wenn jeder mit nem Tribal rumkurven würde. ----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 12. August 2005 Hier zB beim 4/2: Passt doch..----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_hellracer Geschrieben am 12. August 2005 Das sieht garnicht schlecht aus! Ich find sowas auch Klasse (schaut euch mein Auto an) und ich bin wahrscheinlich hier der Opa ;-)----------------- ForFour Passion 70KW Benziner, tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern) ForFour Passion 70KW Benziner, tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 12. August 2005 @Mesh bezgl. des 42:Beim Menschen hieße das "Arschgeweih"... :-D :-D :-D Versteh mich nicht falsch - ich hab gar nix gegen Tattoos - aber bitte lieber auf dem Körper!Obwohl ich zugeben muss, dass Du dir da doch schon ein schickes Tribal ausgesucht hast...Ich habe leider keinen Platz mehr auf dem Rücken, sonst könnte ich mir das gut dort vorstellen... ;-) Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Latecs Geschrieben am 12. August 2005 nehments mir nicht übel, aber diese tribel und flamen gefallen mir überhaupt nicht:( dann lieber was dezenteres mit nicht so vielen verschnörkelungen;-)-----------------ausbau mittelkonsole/radio beim 44forfour 1.3 passion softtouch: ausbau mittelkonsole/radio beim 44 forfour 1.3 passion softtouch: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BRABUS-SMART Geschrieben am 12. August 2005 Gibt das Kraft und Stärke für den Smart ? Dann nehme ich 2 Stück. :-D :-D :-D ----------------- FORFOUR EDITION SPORTSTYLE CITY COUPE BENZINER FORFOUR BRABUS EDITION SPORTSTYLE LTD. CITY COUPE BENZINER Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joe_McPomm Geschrieben am 12. August 2005 @MeshDas Teil am fortwo gefällt mir, schön dezent, das für den forfour ist mir zu martialisch. @cadiostroNimm doch den verlängerten Rücken! :-D -----------------Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shaft13 Geschrieben am 12. August 2005 Das auf dem Fortwo ist wirklich OK, aber halt auch was ganz anderes als sich die komplette heckscheibe mit so einem Aufkleber zuzukleben. ODer wie gross ist der Aufkleber?Hört sich nach 50 cm + an. Ich persönlich finde es in der Grösse über die komplette Heckscheibe eher peinlich, aber die geschmäcker sind verschieden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mesh Geschrieben am 12. August 2005 Hi Ich hab ja auch nicht gefragt, wer das toll oder peinlich findet. Das ist meine Entscheidung. Ich wollte wissen, ob das Tribal so gefällt. ;-) Ja es ist 50cm breit. In silbern sieht das top aus auf meinem Heck. Oben habe ich einen silberstreifen am Spoiler, unten geht die silberne Tridion durchs schwarze Heck. Passt tiptop. :roll: An dieser Stelle melde ich mich mal ab. Es geht sogleich in den Urlaub. :-D see you! *wink* ----------------- 4/4 Passion 1.5 Benziner Grüsse -Mesh- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZoMtEc Geschrieben am 13. August 2005 na ihr... also tribals mag ich persönlich auch nicht so gern und ich bin 18 :-D was ich evtl. noch gut finden würde wären halt ein paar unauffällige schnittige geschwungene konturlinien aber naja sowas hab ich bisher noch nicht gesehen ;-) Gruß Timo ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen