Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Crook

Endstufe Groß, Wohin ??!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

 

Hab mich nun für eine Rodek Endstufe entschieden, diese ist jedoch sehr groß und passt nicht unter den Sitz, der Fachmann im HiFi Land Coburg meinte ich solle sie hinter den Beifahrer Sitz schrauben, gibt es da bessere Möglichkeiten ?

 

Bitte um schnelle Antwort :-D

 

 

 

Lieben Gruß

 

 

 

Flo

-----------------

 

BRABUS STAR-ONE

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die weiß ich nich, vielleicht hilft das weiter,:

 

Modell R4100A2

 

 

Danke

 

 

 

Tschööö

 

 

Flo

-----------------

 

BRABUS STAR-ONE

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepäckraum. :-D

-----------------

 

Smart & Pure Benziner

 

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

 

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unterboden? :lol:

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" :-P

-----------------

forum03.jpg

... im Aufbau ;-)

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glasdach??

-----------------

Greetz Tim 28.gif

 

Jetzt hat er nen neuen Fismatec-Motor SB2 von der-smarte-Service.

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo bitte willst du sie denn hin tun???? wenn sie nicht unter den sitz passt? hinter den sitz oder in den kofferraum, oder hast du im smart noch andere lokalitäten gefunden, die bisher keinem aufgefallen sind??? :)

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du kannst ja auch die polsterung aus den sitzen reissen, und dort die endstufe einpflanzen :-D :-D

 

-----------------

banner.gif

Der wahrscheinlich einzige Forumsmartfahrer aus MOL ist online?icq=126025627&img=21

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von McHackmann am 14.08.2005 um 00:11 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne hab kein Glasdach, hab das Brabus Verdeck,

Danke für die Tips :roll: ^^...Nein mein eigentliches Problem liegt ja darin das er die Endstufe hinter den Sitz also auf die Rückseite schrauben! will, dann hab ich meine Schönen Brabus Sitze im Arsch und das will ich nich,

 

 

Irgendwelche Tips ?

 

 

 

 

Lieben Gruß

 

 

 

Flo

-----------------

Brabus Star-One 70/100

 

 

 

HU: Alpine 9851R

Amp: Rodek R4100A2

Sub: Axton CAB259

Front: Rodek RC166NEO

 

More to come !

 

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmh....384x270

 

Entweder du montierst sie hintern einem Sitz und sie ragt etwas in den Kofferraum oder sie kommt unter dem Fahrersitz. Dort ist genügend Platz und ein gutes Versteck für diese! ;-)

 

PS.: Unter dem Fahrersitz passt sogar eine Xetec Gravity Endstufe die meist 280x280 haben.

-----------------

Gruß Lodda

ICQ:261605839

spritmonitor.de

 

 

dpsmart.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Theorie nach mag das ja eigentlich sein, aber ein vermeintlicher Profi sollte eigentlich wissen dass der Sitz im Smart als tragendes Teil gilt. Wenn nicht, dann sag ihm das bite! ;-) uuund: von tragenden Teilen sollten eigentlich gerade die Profis die Finger von lassen, was da gewisse Veränderungen angeht.... :roll: glaub mir, ich musste mich schon intensiv mit dem Thema "Sitzveränderung im Smart" beschäftigen und bin fast verzweifelt...

 

Wenn die ENdstufe zu groß ist, ist es vielleicht einfach die falsche. DA sollte Dein Profi vielleicht was anderes empfehlen, bevor er dein schönes Auto beschädigt. Alles sehr komisch find ich.

persönlich würde ich sagen: so im Kofferraum befestigen dass nix kaputt geht (kannst unter Umständen eben nix zuladen) oder ne (rein von den Mechanischen Massen) kleinere Endstufe nehmen.

Von HiFi-Matze hab ich vor längerer Zeit mal gehört dass er ne Endstufe gefunden hat, die untern Beifahrersitz passt und irgendwas zwischen 1,5 und 2 kW (so sicher bin ich mir leider nicht mehr, aber es war bedeutend mehr als bei ner Eton PA5402...) liefert.

Wenn das mal nich reicht, dann hast sowieso n Problem :roll: :lol:

 

Also: Such nach ner gaaaaanz anderen Alternative. Vielleicht kannst von der ganzen Baustelle auch mal Bilder einstellen, dann würden wir uns auch einfacher tun... ;-)

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" :-P

-----------------

forum03.jpg

... im Aufbau ;-)

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab schon einige lösungen gesehen, die ihre endstufen hinter den sitz gebaut haben (gerade gabs auch bilder hier, ein paar treads wieter unten "anlageneinbau im smart"), aber ich hab keinen gesehen, der das ding AN den sitz geschraubt hat dabei. der boden unter dem sitz ist doch tiefer als der kofferaum, da hier ja der motor druntersitzt, somit ergibt sich eine "stufe" hinter dem sitz, an der man die endstufe doch befestigen kann. sie AM sitz zu montieren wäre ja auch schwachsinnig, denn dann dürfte man den sitz ja nicht mehr bewegen. somit besteht auch keine gefahr, dass die brabus sitze kaputt gehen. (kopfschüttel)

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.