Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webztar

Halbes Jahr nach England - Ideen?

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Smarties,

mal wieder brauche ich euren Ideenreichtum und eure tollen Ratschläge.

Da ich mir in den Kopf gesetz habe Lehrer für Englisch und Religion in der Unter/Mittel Stufe zu werden habe ich mir überlegt nach dem Zivildienst, den ich gerade in einer Notschlafstelle für JUgendliche und junge Erwachsene ableiste (bis 31.03.06), nach England zu gehen um Dort Land/Leute und Sprache etwas besser kennenzulernen. Natürlich wäre es sehr blöd nach England zu fahren ohne einen Job zu haben, denn soviel GEld hat man ja als Zivi bzw. dannach auh nicht gerade um sich dort über Wasser zu halten.

Also bräuchte ich eine Arbeitsstelle die ab dem 1. April 06 bis zum Anfang des Sommersemesters 06 mich beschäftigt.

Jemand irgendwelche Spontan Ideen? Oder vielleicht sogar andere Foren?

Dnake schon mal.

Euer

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm vielleicht auf den strich gehen

----------------------------- fang mal an

-----------------

Gruss Nullinger

Gruss Nullinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also n arbeitsvorschlag hab ich nicht...

ausser du versteigerst brabus teile bei ebay.co.uk... die sind da ganz scharf drauf...

hab aber noch n besseren vorschlag :

nach liverpool fahren , n bengalisches feuer im stadion anmachen , "you´ll never walk alone gröhlen" , sich mit arsenal fans prügeln , weil die jens lehmann toll finden...

ach ja, und dann bitte milan baros überreden, dass er ablösefrei nach schalke wechselt..

danke...

-----------------

zu zart, zu hart, zu weich, zu reich, zu gleich, zu dick, zu dünn,

zu dumm, zu stumm, zu krumm, na und, gesund, erkannt, benannt, verbrannt,

zu klein, zu groß, zu doof, sag bloß, zu blass, zu krass, zu schwarz,

zu weiß, das war's. ich würd' aufhören, wenn aufhören heißt: es hört auf

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seestaedter am 13.08.2005 um 20:32 Uhr ]

da pakkse dich ann kopp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ganz blöd, frag mal beim arbeitsamt nach, die haben eine abteilung (eures) für arbeitsvermittlung ins eu ausland...

-----------------

alles wird gut, holzauto

smart-Club Schleswig-Holstein e.V. mein smart verbraucht im moment: spritmonitor.de

alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIe idee mit dem Arbeitsamt ist ja echt nicht schlecht. Bin ja sowieso fast täglich beruflich da und dann werd ich mich da mal umschauen.

Und der Link ist ja wohl auch sehr informativ. Dnake für eure Hilfe!

Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke mal LINKS fahren :roll:

Sonst bist du in 24 stunden wider zu hause ;-)

Und die airbags von deinem smart haben dann Englische luft drinnen :o

FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Arbeitsmarkt in UK sieht ziemlich gut aus im Moment, die werben jede Menge Leute insbesondere aus Polen und den baltischen Staaten an, weil die nicht genug Arbeitskräfte haben...so kanns auch gehen.

Ich denke das Arbeitsamt ist nicht die schlechteste Wahl - oder surf mal im Internet, z.B. zu monster.de, oder zu britische 'Job Agencies'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist zwar net England, aba die sprechen einigermassen englisches Englisch:

von Ntv:

Dienstag, 16. August 2005

Auf nach "Down Under" - Australien bietet Jobs

Ein ungebremster Aufschwung und Arbeitslosen-Tiefstände lassen Australien inzwischen händeringend in aller Welt nach Fachkräften Ausschau halten. Die Regierung in Canberra gab den Startschuss für die größte Werbeaktion für Jobs in Australien seit einem halben Jahrhundert.

Sie soll auch in Berlin und anderen europäischen Hauptstädten Station machen. Daneben wird in Indien, den USA und Asien nach Friseuren, Krankenpflegern oder Klempnern gesucht. Ziel ist, insgesamt 20.000 Menschen für eine neue Stelle in "Down Under" zu gewinnen.

Die Arbeitslosigkeit auf dem Fünften Kontinent hat mit fünf Prozent den tiefsten Stand seit 28 Jahren erreicht. Zugleich verzeichnet die Wirtschaft seit nunmehr 14 Jahren ungebrochenes Wachstum. Die Geburtenrate reicht indes nicht aus, um für ausreichend Nachschub an Arbeitskräften zu sorgen. Regierungschef John Howard hatte von einigen Monaten versichert: "Egal von wo auf der Welt: Wir nehmen ausgebildete Menschen, die den Anforderungen entsprechen. "

link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch es mit englischen Arbeitsvermittlern, die sind fixer als hier bei uns, allerdings kriegst Du beim hiesigen Arbeitsamt die Kontaktadressen oder bei der Botschaft in Berlin. Viel Spaß

Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag