MischungsMicha Geschrieben am 28. Juni 2001 Hi Leuts, folgendes hab ich eben gefunden: Mit smart und Herz: Hamburgs Feuerwehr-Pastorin Hamburg Sie kommt aus der Ansgar-Gemeinde in Langenhorn, ist Pastorin und stets bereit, anderen zu helfen: Erneli Martens isz Hamburgs erste und bisher einzige Feuerwehr-Pastorin. Bisher war sie immer mit Bus und Bahn unterwegs. Nun steht ihr der Hamburger Feherwehr-smart (schon auf der Interschutz zu sehen) als Dienszwagen zur Verfügung. Sie bietet als Notfall-Seelsorgerin vor allem Menschen ihre Hilfe an, die bei einem Feuer oder Unglück einen Angehörigen verloren haben. (Quelle: Feuerwehr Magazien 06/2001)Anmerkung von mir:Beachtet mal wie der Kleine ausgestettet ist, Schweller, Ramschutz und Breitreifen. Coooool.If finde den Job der Frau übrigens sehr wichtig, ich was selbst 13 Jahr bei der Feuerwehr, davon auch 6 Jahr beruflich. Nicht schön was man so teilweise zu sehen bekommt, da lernt man Menschen wie Pastorin Martens zu schätzen! ------------------ bybyMichael (00857) Da-G 1309 www.my-smarty.de [Diese Nachricht wurde von Michael Gruber am 28. Juni 2001 editiert.] Byebye vom Mischungsmicha Ausführliche Sig? Klick aufs Bild! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Martina378 Geschrieben am 8. Juli 2001 @Michael! Hallo, hier sind noch zwei Bilder vom Feuerwehrsmart Hamburg (die Bilder sind auf der Interschutz 2000 in Augsburg gemacht worden). http://www.magic-netdesign.de/Mein_Smart/Smartys/smartys.html Smarte Grüße Martina Grüße, smartina Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen