Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Trompetchen

Just another Lovestory!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

inzwischen haben sich hier so viele Turteltauben und Täubchen breitgemacht. Verliebte, verlobte, wieder gehasste.....das ich mir dachte das könne man sich hier ruhig mal unter die Nase reiben......Nein das Ganze hat natürlich gar nichts von Eigennutz :-P.

Wer möchte kann dies gerne hier tun....Alles ohne Zwang bitte :-D

Ich beginne natürlich gerne und sag meinem Mirco Schatzi, dass ich ihn ganz dolle lieb hab und ohne dieses blöde...(sagte ich blöde, hehe) Smart-Forum nie auf ihn gestoßen wäre.....deshalb mal ein Dankeschön an dieses "blöde" Smart-Forum und die netten Personen die es mir ermöglichen häufiger mal auf einem Treffen zu sein.

Liebe Grüsse

Julia

P.S. Mirco wir sehen uns :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebes Trompetchen!

Natürlich darf ich Deinen schönen Beitrag nicht ohne Kommentar in der Versenkung verschwinden lassen :) :o ....Du hast die Verheirateten vergessen :o :-P

Dieses Forum hat auch mein Leben mehrfach auf den Kopf gestellt: Beziehungen und Freundschaften beendet, dazu geführt, dass meine Dodo in meinen Garten pinkeln musste (sorry, Insider), ich einen Riesenkarton Rosen

an meinen Arbeitsplatz bekam, ich diesen Arbeitsplatz nach 10 Jahren schmerzhaft verlassen habe, ich rausfinden musste, was wirklicher Liebeskummer bedeutet, es hat mir Stunden Schlaf geraubt und mir schöne schwarze Augenringe beschert, mich dazu gebracht, in Groß-Zimmern in einem Hotel zu übernachten :lol: , ich durfte auf Lackys Handtuch sitzen :o , im Chat weiss wohl mittlerweile jeder über meine Muschis bescheid :-D ,

es hat dazu geführt, dass ich endlich mal nach Köln gekommen bin :o ohne nur über die Brücke zu fahren und traurig dem Dom zu

winken :( :)

, dass ich irreverrückte Leute kennen gelernt habe

, dass ich mit verbundenen Augen 120 Km (laut Jana 30 Minuten) verschleppt wurde und

dann gezwungen wurde mit einer Kittelschürze und Lockenwicklern im Haar abgelaufene Kondome zu verkaufen :-P

, dass ich irre gute Freunde gewonnen habe,

JanaundMatze und SanneundMicha mal ganz vorne zu nennen :roll:

und allem voran, dass ich jetzt ein verheirateter Hase bin :o und ich somit praktisch quasi sozusagen den ECHTEN HaseI

gefunden habe. Meinen lieben Nils :) :roll:

Auch wenn ich sehr hart um ihn kämpfen musste...oder gerade deshalb.

Ich wünsche Euch viel Glück, Tompetchen, genießt Eure Zeit!!

P.S.: Äh...Smart, Smart.... hatte das nicht früher auch mal was mit einem Auto zu tun ? :-P :)

-----------------

maike-sig.jpg

logo.gif

b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

maiki du bist sooooooooo süß :-D *malmegaknuddel*

p.s. arme dodo :lol: :-D

p.p.s. waren doch auch nur 30 minuten :roll: :-D

userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schmacht*....*schwelg*...*träneausugewisch*

Jaja, der Smart, lustig isses.

Ich bin gerade zu kaputt um solche auch nur ansatzweise formulieren zu können, aber der smart hat auch mein Leben massgeblich verändert - mehr als ich es jemand zugegeben hätte.

Vielen Dank Smart, dass du mich zu meiner Jana geführt hast - und zu solchen Freunden wie Maiki, Nils, Sanne, Micha und allen anderen, die ich hier gerade vielleicht net nenne, aber trotzdem sehr zu schätzen weiss!!!!

Und auch wenn die Smart-Zeit für wahrscheinlich fast alle von uns irgendwann mal zu Ende gehen wird - die Personen, die man dadurch kennengelernt hat, bleiben. Und die möchte ich auch nie wieder missen!

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2004er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Atomic und SPL Dynamics

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003 & ESPL 2004

Deutscher Meister Street A 2004

Sig_Smart.jpg Sig_Crazy.jpg Sig_Doorboard.gif

Erster Teil unseres Reiseberichtes USA2005 online auf www.janaundmatze.de

Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir war es zwar kein Smart aber auch ein Mercedes und ein "netter Arbeitskollege" der mich vor 3 Jahren zu meiner Jessi geführt hat. :-D

Meine kleine hatte damals ne ganz feuchte Hose! 8-) ;-)

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

ICQ-Nummer: 290-210-058

Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag