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Logo oder Aufkleber auf der Motorhaube?

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Hallo,

 

ich hab nun schon öfter Bilder gesehen wo anstatt dem Smart-Logo nur der Schriftzug als Aufkleber auf der Motorhaube war.

 

Welcher Smart hat welches Logo und wie warum genau :) ?

 

Dank für die Hilfe,

 

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Die mit dem Schriftzug sind noch 1. Generation. Ab 2003 gab es ja die 2. Genartion (u.a. mehr Hubraum) und die haben alle die Logos.

Man kann aber auch den Aufkleber runter machen das Logo drankleben (gibts beim SC).

 

Habe ich auch gemacht, sieht einfach besser aus. :o


_________________________________

spritmonitor.de

 

 

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Danke für die flotte Antwort. Hatte Befürchtungen dass mein neuer dann auch nur diesen Aufkleber habt und nicht den (schöneren) Schriftzug.

 

Grüße,

 

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wo sitzt denn bei dir die motorhaube ? ;-)

 

die kugeln bis 01/2003 haben vorne auf dem mittelpanel und hinten auf der heckklappe

den folien smart-schriftzug mit dem orangenen

dreieck.

 

die modelle ab 01/2003 vorne das runde

erhabene silberne smart-logo und hinten

den neuen silbernen folienschriftzug ohne das

orangene dreieck.

 


rms2.gif

 

 

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Mal ne doofe Frage:

Wo ist beim Smart die Motorhaube? Tatsächlich da wo der Motor ist? Und wo ist dann der Kofferraumklappe? Ich habe irgendwie bei Motorhaube gleich an vorne gedacht :-?

 

Nein, ich bin nicht blond, ich weis dass der Motor im Heck ist! :roll:


_________________________________

spritmonitor.de

 

 

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Nennen wir es Frontpanel :-P 8-)

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

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Genau, jetzt haben wir den richtigen Begriff dafür, Frontpanel.

 

Wenn jetzt mein Smart endlich kommen würde, dann müsste ich nicht immer lauter Fragen hier im Forum stellen sondern könnte mich davon selbst überzeugen...

 

Stay strong,

 

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    • Moin, sehr geehrter MBNalbach !   @MBNalbach   Das mit dem "Schweißen" habe ich mir "autodidaktisch" vor vielen Jahren an einem VW Bulli, Typ 2b, beigebracht (Anschaffungskosten des VW: immerhin 300.- DM mit Rest-Tüv). Hat uns viele Jahre begleitet durch Europa (der 2b) und am Ende mit "frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") noch wieder "richtig Geld gebracht", KM-Laufleistung schon bei Anschaffung unbekannt... Obwohl: Schweißen trifft es wohl nicht wirklich...ist eher "Verbinden von Metallen" in einer Weise, die die technische Kontrolle (Tüv) akzeptiert. Mir und dem Tüv reicht das denn auch. (Schutzgas).   Und die gaaanz hohe Schule: Ein bekannter von mir (ehemaliger gelernter und auch noch "privater tätiger" Karosseriebauer) kaufte eine ca. 40jährige MB-"Flosse"/Benziner von privat: guter Erster Lack, guter Erster Chrom, gute Erste Fenstergummis u.ä. (ich konnte es selbst kaum glauben..er war eher auf der Suche nach einem Guten Ponton gewesen....). 2 Jahre moderat bei gutem Wetter als Drittfahrzeug/Oldtimer mit H-Kennzeichen für "Lustfahrten" genutzt und dann mit "Frischem TÜV" ("keine Mängel festgestellt") FÜR 2000 EURO MEHR weiterverkauft..... So geht nachhaltiges Sparen mit Kfz heute.....Geld bekommen für die Nutzung eines Fahrzeuges...   Gutes Gelingen wünscht... und mit freudlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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