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Vegasgirl

42 cabrio gegen 42 coupe! Entscheidungshilllllfffeee

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

werde smartfahrerin,nur für welchen ich mich entscheiden soll... dabei brauche ich euren Rat.

 

Smart cabrio 11/02 pulse 07/04 20.000km 61PS (599ccm)

Benzin

steem green/ silber

innen twister green

Cockpituhr & Drehzahlmesser, Getänkehalter, Klima,Nebel, Radio, softtouch, Soundsystem

 

Kostet 8.900 im sc

 

tritt an gegen

 

smart42 coupe pulse 15500km, 61PS (698ccm)

Benzin

steem green / silber

innen twister blue gray

Glasdach mit Sonnenblende, Klima, Sound, Radio, Gepäckraumabdeckung

 

im sc 8900 Euro

 

einziges Manko hier, er hatte bei ca 8000km einen neuen Turbo gekommen. Was eigentlich nicht normal ist oder?? Das schreckt mich bei dem Auto schon etwas ab.

 

Cabrio wäre schon toll, macht das Verdeck Probleme?

Was haltet ihr von den beiden?

 

Preis bei beiden ok??

 

Hoffe ihr macht mir meine Entscheidung leichter

 

Liebe Grüße

 

vegasgirl

 

 


Spritmonitor.de

 

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Hi Vegas,

habe mir vor 10 Tagen ein Cabrio passion cdi für 8.500 eur gekauft, Bj 04/03, 50.000 km, also 2nd Generation (die sollen lt. diesem Forum wirklich haltbarer sein, außerdem haben sie ein "echtes" ESP). Habe zwar fast 4 Wochen gesucht und bin bei einem Skoda Händler fündig geworden. Ich würde es an Deiner Stelle doch mal bei mobile.de oder autoscout24 versuchen - es muss nicht ein smart aus einem SC sein. In Hamburg z.B. liegen die Preise weit über Durchschnitt - vergleichen lohnt sich auf jeden Fall.

-----------------

Liebe Grüße an ALLE smarties

Sylvia

 

----------------------

smart passion cdi cabrio

 


 

 

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Hallo Vegasgirl!

 

Du näherst Dich langsam aber sicher der magischen 10.000er Marke.

 

Die Frage ist auch ob es ein echter 2004er pulse mit Lenkradschaltung und 175er/195er coreline ist.

 

Siehe hierzu auch die smart Modell Historie.

 

http://www.smart-club.de/index.php?mode=infos

 

Wenn er das nicht ist,ist er wieder zu teuer,da die pulse ab 2004 eben durch die Breitreifen und die Lenkradschaltung deutlich teurer wurden.Ich möchte übrigens auf meine shiftpaddles nie mehr verzichten.

 

Das Cabrio würde ich nie kaufen weil es noch keine second generation ist.

 

Viel Glück bei Deiner Entscheidung und überleg Dir ob es nicht doch sinnvoller ist einen neuen über Direktimport zu kaufen,denn da gibts den pulse neu schon ab unter 10.000 €

 

Viele Grüsse

smartynow

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartynow am 16.08.2005 um 16:06 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartynow am 16.08.2005 um 16:08 Uhr ]

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    • Hi, Wir hatten einen 451 auch als Alltagsfahrzeug, wie vermutlich fast alle Smarts genutzt werden. Der war von 2007 und ist letztes Jahr verkauft worden, im Winter ganz normal gefahren, Laternenparker, in Norddeutschland die ersten 11, in Süddeutschland die letzten 5 Jahre. Der hatte am Ende ein bisschen Rost an den Pralldämpfern hinten, allerdings nur als Hinweis vom TÜV. Das hätte sich noch problemlos mit Schleifscheibe, bisschen Brantho Korrux etc. und einem Nachmittag Aufwand beheben lassen. Weil das im Februar war, hab ich es nicht mehr gemacht (war mir zu kalt), Fahrzeug wurde im März dann verkauft. Bei dem Nachfolger 451 Cabrio hab ich die Stelle mit Fett (Liqui Moly Seilfett) versiegelt. Wenn man noch deutlich mehr machen möchte, dann eben einmal die Unterbodenabdeckungen (soweit möglich) abschrauben, fett rein, Abdeckung drauf, fertig. Im Winter dann noch regelmäßig ne Unterbodenwäsche (ich mach das an der Box, da alle Fahrzeuge bei mir Handwäsche only sind) und damit sollte der smart eigentlich ganz gut gerüstet sein. Im Frühjahr dann kurz auf die Bühne, fett erneuern und Abfahrt. Alle 2 Jahre reicht vermutlich auch, ist damit immer noch besser geschützt als 95% aller rumfahrenden Fahrzeuge.   Viele Grüße, Michael 
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