Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aramis

Dragster-Karte

Empfohlene Beiträge

Hi an alle Dragster Fans,

wenn jemand von euch noch zu diesem Spektakel hinfahren will, aber noch keine Karte hat, muss er nicht traurig sein denn ich habe noch eine über!! Meine Kart ist für die Südtribüne B Zone 1 red (überdacht), Reihe 6 Platz 153! Die Karte kostet 90 Euro und ist für alle 3 Tage gültig! Wer diese Karte noch haben will, sollte sich allerdings bald bei mir melden, denn ich muss sie ja noch verschicken!! Wir könnten sie allerdings auch vor Ort gegen Barzahlung austauschen!! Ihr könnt auch unter meiner E-mail melden wenn Ihre interessiert seid!!

Gruß an alle Dragster begeistertenBonsaiclimber@aol.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Die Behälter sind "designed" für einen Berstdruck von mind 8 bar, aber das gilt für Neuteile. Wenn der nichtmal mehr 2 aushält, ist er schon bedenklich spröde. Werkstattübliche Befüllgeräte bei MB haben 2-3- bar soweit mir bekannt, das kann jeder gesunde Behälter locker ab.   Nebenbei - Das Reservoir gibts als ET -wenn überhaupt noch bzw wieder- nur als fertigen Lieferumfang mit den Remoteleitungen dran; wäre mir neu, daß man den Behälter alleine tauschen kann ohne unzulässiges Gefrickel -?   Will man nur Bremsflüssigkeit tauschen, kann man natürlich auch behälterschonend ganz ohne Befüllgerät und erst recht Diagnose herkömmlich nach alter Väter Sitte (Pedaltreten und Nippel auf-zu, aber bitte richtig) arbeiten, zu entlüften gibts da nichts solange man keine Luft reinpumpt, und die paar Tropfen, die im ABS-Block nicht erfaßt werden, sind jucke fürs Ergebnis, wichtig ist, daß die Sättel/Zylinder neue Soße erhalten. Weiß aber nicht, ob das die heutige Softwarediagnosebefüllgerätschrauberjugend noch beherrscht 😉  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.913
    • Beiträge insgesamt
      1.591.487
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.