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juergenS

Serienfedern von Roadster abzugeben

Empfohlene Beiträge

Habe meinen Roadster heute bei SW tiefer legen lassen. Deshalb sind die Serienfedern abzugeben. Hat jemand Bedarf?

 

 

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1 euro :)

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Ja, isser und ich auch

 

wie hoch oder niedrig ist denn der Kilopreis für Stahl (-schrott) :-?

Mehr wirste wohl nich kriegen - denn wer brauch sowas :lol: :lol:

Oder meinste jemand tauscht seine originalen gegen originale????

 

Steffen :-D :-D :-D


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Wilhelm Busch (1832 - 1908 ), deutscher Zeichner, Maler und Schriftsteller

 

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ja bin ich hau sie bei ebay rein gibt immer freacks die so was kaufen :)

 

 

hätte da noch orginale vom oldleiner :-D

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

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Finde es wirklich toll, dass es so freundliche Zeitgenossen in der Smartgemeinde gibt. Ob und was angeboten wird, ist doch wohl Sache des Anbieters. Ich wäre jedenfalls froh, wenn mir für den Fall, dass ich meinen tiefergelegten Smart zurückrüsten muß oder will, günstige Serienfedern angeboten würden.

 

 

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Quote:

Am 17.08.2005 um 13:44 Uhr hat blakmotion geschrieben:
ja bin ich hau sie bei ebay rein gibt immer freacks die so was kaufen :)





hätte da noch orginale vom oldleiner :-D







 

Und ich hab noch welche vom newleiner. :-D

-----------------

 

Smart & Pure Benziner

 

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Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

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Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

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Ja,

haste recht jürgen ;-)

Aber, wenn ich weiss dass ich meinen smart evtl. zurückrüsten muss (vielleicht wegen Leasing oder so) dann würde ich die Dinger nicht verscherbeln wollen..........

 

steffen

 


smarte Grüße,

 

Steffen

 

flying-bbb9.jpg

 

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    • Moin, sehr geehrter W124-Cabrio, sehr geehrter Funman, sehr geehrte Forengemeinde !   Kleiner Nachtrag, bzw. was mir noch eingefallen ist:   Der Raildrucksensor "meldet" den Raildruck mittels eines variablen elektrischen Signals an das Motomanagement. Es gibt da (wohl) auch eine Raildruckregelung.   Mittels entsprechend geeigneter Software (und fähigen Menschen, die das können, damit umzugehen) können diese Daten ausgelesen werden und der tatsächliche Raildruck so kontrolliert werden (also ob der Druck beim Startvorgang überhaupt die notwendige Höhe erreicht...). Ein Billig-Ausleseteil reicht da wohl nicht. Die teure Mercedes Star-Diagnose (SD) dürfte das mit Sicherheit können. Welche noch: Ich weiß es nicht !   Bei der "Raildruckregelung" gibt es wohl eine Dichtung, die (eher selten) wohl defekt gehen kann. Ich habe keine Ahnung davon. Man braucht aber nicht gleich eine neue (Raildruckregelung) zu kaufen. Es gibt wohl aus dem "weiß-blauen Hause" (BMW) für wenige Euro einen typgleichen Dichtungssatz. Wurde hier im Forum schon mal darüber berichtet.   Für die HDP gibt es vom Bosch einen Dichtungssatz (um 20-25 Euro), kann man selbst machen, wenn man sich traut.....(habe ich schon 3x hinbekommen).   Die o.a. Fehler werden beim 450er eher NICHT im elektronischen Speicher abgelegt...   Beim "Öffnen" des CR-Systems werden hohe Reinlichkeit und Genauigkeit empfohlen. Schon aus diesen Gründen würde ich hier erforderliche Arbeiten eher in "geschützten" Bereichen vornehmen wollen, (Feldbedingungen also eher im Notfall).   viel Erfolg, mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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