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ittux

wie alt seid Ihr wirklich???

Empfohlene Beiträge

Aktuelles Alter 29+ 1.8

stimmt fast-also doch noch gut gehalten.Aber der dreier kommt viel zu schnell---scheiße ich bin aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllt :-D

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spritmonitor.de

 

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spritmonitor.de

 

 

 

lettermann2cp.gif

 

 

 

 

 

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hui - 31,7 statt 31 - stimmt sogar fast wenn ich die monate rechne, die seit märz vergangen sind... ;-)

 

lebe ich zu gesund? :lol:

oder ist mein sexleben einfach zu gut? :-P

:lol: bei "sexleben unzufrieden" kämen zwei jahre dazu... :lol:

 

 

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schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 23.08.2005 um 15:23 Uhr ]

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Ihr aktuelles Alter beträgt: 27 Jahre

abzüglich: -3.3 Jahre

 

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 23.7 Jahre

 

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Ihr aktuelles Alter beträgt: 42 Jahre

zuzüglich: 10.8 Jahre

 

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 52.8 Jahre

 

...... was solls ...... wer will schon ewig leben ...... ob man sich in der kugel verbuddeln lassen kann ? *lach*


de eene het een rittergut, de anner ritt dat gitter ut ;-)

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Auswertung:

Ihr aktuelles Alter beträgt: 35 Jahre

zuzüglich: 12.6 Jahre

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 47.6 Jahre

 

 

michael


309066_2.png

 

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aktuelles Alter beträgt: 20 Jahre

abzüglich: -4.15 Jahre

 

Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 15.85 Jahre

 

 

:cry: :cry: :cry: :cry:

Oh gott,ist das schrecklich :cry: :cry: :cry:


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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Quote:
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 15.85 Jahre Oh gott,ist das schrecklich

 

Pubertätsbestie :-D

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Danke Udo :-P

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

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30 (okay, fast 31) - 6,8 Jahre = 23,2 Jahre :o :o

 

Dann wäre meine Mutter bei meiner Geburt 11 Jahre alt gewesen :o Mamaaaaaaaaaaaaa!

 

:) cool!

 

LG

Maike


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

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ich bin nach der uhr 24.45 jahre alt.. :-D dafür dass ich erst seit 5 jahren so schlecht lebe ist das schon krass wieviel ich da draufbekommen hab..4.45 jahre..für jedes gelebte eins verworfen!! :o dafür lebe ich jedes jahr so intensiv wie 2.. :-D :-D

also.....lets paaartyy.. :-D

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umbenannt69ev.jpg

Smart&Pulse, Benziner, BJ 06/1999, EZ: 28.12.1999

Km aktuell:103599
Ölverbrauch:700 ml/90.000 Km
Verbrauch:
image_102006_5.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

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Zacci ist 39 Jahre

+9,5 = 48,5 :o

muß ich bald Sterben?


0815c8gy.jpg

 

 

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Quote:

Am 16.08.2005 um 23:55 Uhr hat ittux geschrieben:

will ja nicht als "Alter Sack" in die Analen des Smart-forums eingehen... unglaublich das :(

 

:o Nääähh, nääh, näääh, also dann doch lieber 50 Jahre älter sein, denn als alter Sack - am Ende auch noch hintenrum - in sämtliche Analen (:lol:) hier im Smartforum "eingehen" zu müssen! :-P

 

Smart me up!

zungekl.gifSmartling aus dem wWw zungekl.gif

Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

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    • Hallo! Mein Smartie bereitet mir grad grosse Kopfschmerzen... Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Ich bin allerdings ein Laie, bitte verzeiht mir das. Ich Google nur recht viel 🙂   BJ 2002 CDI, 285000 Km runter. Gefahren wird grösstenteils Autobahn. Keine Fehlermeldungen im OBD2, Star Diagnose Gerät hab ich keins zur Verfügung (Ich glaub das braucht man zum Auslesen, korrekt?)   Angefangen hat es letztes Jahr als der kleine öfters mal in den Notlauf ging und ich Öltropfen unter dem Motor vorfand. Durch viele Google Suchen und einem Gespräch mit meinem befreundeten Mechaniker wurde vermutet das der turbo kaputt ist. Angeblich wurde der Turbo bei ca 150000 km schonmal getauscht. Ich hatte aber nicht das nötige Geld um noch einen neuen zu besorgen, also wurde erstmal so weitergefahren und gehofft.   Vor ein paar Wochen hatte der Wagen im kalten Zustand kaum noch Kraft um von der Ampel wegzukommen. Er beschleunigte ein paar Sekunden wie ein Gletscher, dann zog er plötzlich los und alles war gut, bis zur nächsten Ampel. Das Problem ging weg sobald er warm wurde. Ich schob das Problem auf die Kälte und das Alter.   Letzten Montag fing er an beim Gasgeben Schwarz zu qualmen - und wie! Von den Autos im Rückspiegel konnte ich nurnoch die Scheinwerfer sehen. Auch die Kraftlosigkeit ging mit warmen Motor nicht mehr ganz weg.   Neue google Suche - AGR ist wohl verkokt. War heute beim Mechaniker und hab das Ding mit ihm zusammen ausgebaut und gereinigt. Da war wirklich viel Matsch drin, zu 90% zu. Ich hab das Ding aber nicht in Bremsenreiniger gebadet sondern mit einem Pinsel + Bremsenreiniger saubergemacht. Der Stössel ging danach wieder Leichtgängig. Den Stössel hab ich übrigends nicht ausgebaut. Ich hab erst erfahren das man den rausholen kann nachdem das Ding schonwieder eingebaut war. Also hab ich nur das saubergemacht was ich mit dem pinsel erreichen konnte. Leider hab ich nicht den Aktuator getestet. Er war fast vollständig eingezogen und die runde Stelle drumrum war auch voller Schmodder. Das hab ich auch gereinigt.   Alles wieder eingebaut, Smartie startet zuerst - und ging dann aus. Das hat er vorher noch nie gemacht. Danach wollte er nicht mehr anspringen. Wir haben kurzerhand einfach den Stecker vom AGR gezogen und da lief er wenigstens. Allerdings vollkommen ohne Power. Die leichte Steigung der Ausfahrt meines Mechanikers hab ich nur mit Anlauf geschafft. Ich wollte dann nach hause fahren aber nach wenigen Metern war mir schon klar das ich das vergessen kann. Er qualmt immernoch wie blöde und beschleunigt wie ein Gletscher. Allerdings bleibt dieses plötzliche Gasgeben nach ein paar Sekunden komplett aus. Mehr als 40 - 50 Kmh hab ich nicht geschafft. Jetzt steht er wieder bei meinem Mechaniker. Er sagt das er versuchen könnte das AGR dicht zu bekommen. Könnte das Abhilfe schaffen? Geht das ohne den Simulator? Er kennt sich mit Smarts nicht aus und hat beim Ausbau des AGR geflucht wie ein Seemann 🙂   Könnte es sein das der Aktuator kaputt ist? Ist es möglich das Ding zu testen ohne das komplette AGR Ventil auszubauen? Sollte ich mir bei Ebay einfach ein neues AGR bestellen? Oder soll ich einfach auf das AGR s******** und nen Simulator einbauen? Ich hab da nur Bedenken das ich damit nicht mehr durch  den TÜV komme. Ich hab einfach keinen Bock mehr auf Notlauf...   Und zu guter letzt möchte ich mich herzlich bei euch bedanken, bei vielen google Suchen bin ich hier im forum gelandet. Ohne eure Hilfe hätte ich das verdammte Ding wahrscheinlich nichtmal abbekommen.   MfG McRabbit      
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