Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mathias_J

Ladedruckanzeige

Empfohlene Beiträge

Wo kann ich eine nachrüstbare Ladedruckanzeige in "SMART ähnelnder Optik" herbekommen? Würde die vom Roadster auch passen?

-----------------

Gruß

Matze

"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"

www.smarts-on-tour.de

_klein.jpg

logo_klein.jpg

Gruß

Matze

smart-club-mv_125px.gif

- smart Club -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus...

...also nen passenden im passenden Design findest du nirgens...sonst hätt ich nämlcih auch ienen gekauft :-?

Wenn du einen wirklich passenden willst dann musste den selber bauen!!!

Der vom Roadster sieht aber erstens ganz anders aus...außerdem würde ich bezweifeln, dass du den zum laufen bekommst.

Zumindest wenn du nicht gerade einen NextGeneration hast!!!

Viel Glück...

Achja, ich hab mal dazu ne Anleitung für nen CDI geschrieben...kann als Orientierungshilfe dienen

Anleitung

Gruß

Dome

-----------------

smarty.JPG

Auch wenns nicht so aussieht.......schneller als das Orginal...

ICQ-Nr.:104927597

Msn: derdominik@hotmail.com

smarty.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Ladedruckanzeige ist eine Spielerrei... ich hab die Spielerei mit im Bordcomputer. Das reicht mir:

bild0106sy.jpg

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 18.08.2005 um 23:42 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Naja Ladedruckanzeige ist eine Spielerrei... ich hab die Spielerei mit im Bordcomputer. Das reicht mir:

Wer das nicht als Spielerei sieht, wird damit evtl. das Problem haben, daß der untere Rand des Displays in normaler Sitzposition vom Airbag verdeckt wird.

Gruß

braeuti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich sehe alles. Bin ca. 185 groß.

Wer nicht alles sieht für den gibt es ja noch die Sitzschienenerhöhung oder vielleicht auch einfach mal die Rücklehne richtig einstellen (nicht in Golf-Fahrer-Liegeposition) ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 20.08.2005 um 12:14 Uhr ]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kenn das problem mit der durch das lenkrad teilweise verdeckten sicht auf die instrumente! aber meinen sitz gerade stellen werd ich nicht machen...das ist doch total unbequem wenn der sitz seine 90° einstellung hat!ist aber sicher bei jedem anders.

und zur ladedruckanzeige:

ich spiel schon seit längerem mit dem gedanken mir eine solche an zu legen aber was wirklich passendes hab ich noch nicht gefunden. von autogauge gibt es instrumente und dann universalhalterungen für die a-säule. wird beim smart grundsätzlich nicht passen, aber vieleicht weiß da wer nen trick. die in interieurfarbe lackiert sieht dann sicher gut aus.

ansonsten www.berlin-tuning.com hat eine ladedruckanzeige für den smart im programm. die kostet allerdings nen hunni und das ist nicht gerade preiswert (link schau hier )

mfg

$bling-bling$ form $$$cha-ching$$$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.08.2005 um 14:17 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Also ich sehe alles. Bin ca. 180 groß.

Wer nicht alles sieht für den gibt es ja noch die Sitzschienenerhöhung oder vielleicht auch einfach mal die Rücklehne richtig einstellen (nicht in Golf-Fahrer-Liegeposition)

Bin 1,86m, habe den Sitz ganz hinten und die Lehne etwas steiler als die des Beifahrersitzes. An dieser Erhöhung hätte ich evtl. Interesse. Wie wirkt sich das genau aus? Ich hätte gern die Sitzfläche vorne etwas höher damit die Oberschenkel besser gestützt werden. Insgesamt etwas höher wäre auch nicht schlecht. Könnte mir die ständige Anpassung des Innenspiegels an die Verdeckposition ersparen.

TIA

braeuti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese ladedruckanzeige ware eine Losung?

Es gibt mich in sieben farben!!!!!

Und kostet nur 24.99 ;-)

Sieht in blau aus wie:

gauge-4.jpg

Und dazu noch sex verschiedene farben :o

Heisser tipp oder :roll: :)

FAHR NIEMAHLS MEHR ALS DREI CYLINDER SOLANGE ES SMART AUTO'S GIBT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.08.2005 um 05:05 Uhr hat braeuti geschrieben:
Bin 1,86m, habe den Sitz ganz hinten und die Lehne etwas steiler als die des Beifahrersitzes. An dieser Erhöhung hätte ich evtl. Interesse.

Auch wenn es jetzt OffTopic wird:

Sitzerhöhung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 20.08.2005 um 12:17 Uhr hat RPGamer geschrieben:

Auch wenn es jetzt OffTopic wird:

Sitzerhöhung

TNX. Ist leider nicht das, was ich mir vorstelle. Warum eigentlich OT? Wine Sitzerhöhung ist IMHO durchaus Zubehör.

Gruß

braeuti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...hat aber nichts mit dem Topic (Thema: Ladedruckanzeige) zu tun. Deswegen OffTopic, abseits des Themas (wo wir uns gerade befinden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 21.08.2005 um 00:42 Uhr hat RPGamer geschrieben:
...hat aber nichts mit dem Topic (Thema: Ladedruckanzeige) zu tun. Deswegen OffTopic, abseits des Themas (wo wir uns gerade befinden)

Da velwechsert Du IMHO Topic und Subject(=Thema). Leider läßt die Forensoftware keine Änderung des Subjects zu. Sollte man deshalb gleich jede vom Subject aber nicht vom Topic abschweifende Diskussion abwürgen?

Gruß

braeuti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja sollte man (eigentlich)

Weil die Sitzerhöhung gar nichts mit der Ladedruck anzeige zu tun hat. Ein neues Thema dazu wäre also angebrachter, vorallem wenn jemand danach suchen würde. In neueren Foren-Soft's kann man Themen deswegen splitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 19.08.2005 um 06:10 Uhr hat braeuti geschrieben:
... Wer das nicht als Spielerei sieht, wird damit evtl. das Problem haben, daß der untere Rand des Displays in normaler Sitzposition vom Airbag verdeckt wird....

Dann baue doch den Airbag aus :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm, vielleicht auch einfach nicht sooft wo gegen fahren dann verdeckt der Airbag auch nix...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-D :lol: :-D :lol: :-D :lol: :-D

Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag