Pocket Geschrieben am 17. August 2005 Hallo Smartgemeinde,da ich nun vom 42 auf 44 wechseln möchte habe ich in folgendes Angebot bekommen.Bitte um Eure Meinung. Tageszulassung0KMSmart Passion1,3 l95 PsKomplett Silber(metallic) NotradDreisitzige RückbankRadio FiveSoundpaket für 15000 Euro Hoffe auf Eure MeinungPocket [*]undefined Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ittux Geschrieben am 17. August 2005 oki, hab mal gegoogelt... Sonderausstattung:Farbe: silber metallic Sportpaket: 6,5 x 16" Alufelgen mit 205/45 Reifen, Sportfahrwerk, Blauglas Komfortpaket: Armlehne, verstellbare Lendenwirbelstütze Fahrer, elektr. FH hinten, elektr. Verstell- und beheizbare Außenspiegel Elektr. GlasschiebedachSitzheizungRadio five mit CD-PlayerSoundpaket (6 Lautsprecher mit aktiven Subwoofer) Kosten bei heutiger Neubestellung: 18.970,- € Denke, wenn Deiner nur normale Reifen etc. hat, weiter runter oder extra Winterreifen dazu... Auf jedenfall handeln und mal einen direkten Vergleich mit dem smartkonfigurator auf der Smarthomepage...-----------------Schönen GrußTuxxi Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum! Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt... [ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 17.08.2005 um 15:00 Uhr ][ Diese Nachricht wurde editiert von ittux am 17.08.2005 um 15:03 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Joe_McPomm Geschrieben am 17. August 2005 Ich würde auch mal ein Angebot von einem EU-Importeur einholen: Sehr gute Preise, keine Tageszulassung.Tageszulassungen lauten meist auf eine Autovermietung, was bedeutet, du musst schon nach einem Jahr zum TÜV.-----------------Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Gruß, Joe smart forfour 1.1 passion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spookyudo Geschrieben am 17. August 2005 Für den Preis bekommst du Ihn als EU-Import neu. Einfach mal auf die Werbung hier rundrum klicken. Ich habe selber seit Mai einen EU Import und bin voll zufrieden.-----------------cuspookyudo 44 1.3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smartynow Geschrieben am 17. August 2005 Joe hat recht,warum Tageszulassung wenn es günstiger einen Neuwagen beim Importeur gibt. Topempfehlungen sind hier im Forum fw mobile und eurocars4you Meine Kugel kam aus München und ich kann nur positives berichten,wie viele andere auch. smartynow Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 18. August 2005 guck mal beim SC ULM (sind auch in mobile.de etc.) die haben meist um die 200 Drehscheibenautos zwischen 10 und 13 Tsd.allerdings kann dir auch jeder andere MB Chrysler SC Händler diese Drehscheibenautos besorgen, allerdings kaufen viele einzelne Fahrzeuge und Ulm kauft fast nur Pakete...daher sind die noch etwas günstiger...----------------- official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
spookyudo Geschrieben am 18. August 2005 Was bitte ist ein Drehscheibenauto? Hab ich noch nie gehört-----------------cuspookyudo 44 1.3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen