Dino71065 Geschrieben am 17. August 2005 Hallo Ich habe mal eine Frage. Wann wird eigentlich die Restliteranzeige angezeigt?? Wenn er im Reservebereich ist oder auch wenn der Tank voll ist, dann kann ich ihn mir nämlich nicht anzeigen lassen?!Ist das richtig?? Dino71065 :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 17. August 2005 Passt schon. Die Restliteranzeige zeigt Dir die restlichen Liter im Tank an sobald Du nur noch 5 Liter drin hast. Sie geht dann in 0,5L Schritten nach unten, bei 0,0L sind noch 2 Liter im Tank, wobei die Anzeige bei dem Wert stehen bleibt. In manchen Fällen, bei Steigungen kann sie kurzfristig auf 5,5L oder mehr ansteigen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dino71065 Geschrieben am 17. August 2005 Vielen Dank Ging ja verdammt schnell, :-D Dino71065 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolphiner Geschrieben am 17. August 2005 DAS ist das smart-forum! :-D Wirst schon merken mit der Zeit, hier gibts ein paar Forum-Süchtige die fast immer da sind. Auch ein herzliches Willkommen hier! :) -----------------Gruß vom smarten EisbärNordkapp-Tourenhatte mal einensmart CDI pure 2001von 0-85500kmjetzt nen twingo :([ Diese Nachricht wurde editiert von dolphiner am 17.08.2005 um 22:47 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen