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smartassasin

Hilfe ich musste meine Kugel evakuieren

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Hallo leute....

 

gestern abend um 23 uhr läutete es plötzlich sturm an der haustüre ....

 

meine nachbarin stand vor der tür und sagte ich müsse mein auto aus der garage schaffen da das hochwasser kommt...

 

und siehe da... das wasser steht ca 20cm in der garage...

 

hab noch was von meinem krempel in sichere höhe getragen... und warte nun bis das wasser seinen höchststand von ca 1,5meter erreicht...

 

tja gegen das wasser kann man nicht viel machen.... die natur eben..

 

hauptsache meine kugel ist am trockenen :-D

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sig_roadsterboard.jpg

 

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Na dann drück ich Dir mal die Daumen, dass Dir, Deiner Kugel und Deinen ganzen anderen Sachen nichts passiert ;-)

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Gruß. Der Mirco

 

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Booaaah Scheiße!

So ne Garage mit fliessend Wasser ist mal nicht so günstig!

Hoffentlich ist Deine Wohnung/Haus weit genung weg!

Trockene Grüße in die Schweiz und immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen!

Cheers!


--Köpfchen statt Zylinder--

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Das Problem ist aber, wenn er schwimmt, die Deckenhöhe! Wenn er oben ankommt, und das Wasser weitersteigt, ertrinkt er trotzdem!!!

Also besser auf'm Berg damit!

Hoffentlichhat er keine Höhenangst. Meiner wollte nicht...

Cheers!


--Köpfchen statt Zylinder--

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20cm ? dann stand der smart aber auch schon unter wasser, oder ?

 

schöne scheisse zum glück leb ich weit genug weg, auf den mist alles paar jahre (vorallem im letzten jahrzehnt) hätt ich ja absolut keinen bock.

 

 

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Mfg Johannes

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sig1.jpg

 


Mfg Johannes

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jein da die garage leicht abfallend ist war erst die untere hälfte unter wasser .... in der garage haben so ca 50 fahrzeuge platz...

 

na ja mittlerweile ist alles schon fast wieder trocken :roll:

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sig_roadsterboard.jpg

 

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Quote:

Am 28.08.2005 um 22:58 Uhr hat smartassasin geschrieben:
jein da die garage leicht abfallend ist war erst die untere hälfte unter wasser .... in der garage haben so ca 50 fahrzeuge platz...



na ja mittlerweile ist alles schon fast wieder trocken :roll:

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sig_roadsterboard.jpg



Fuffzich Autos??!!??

Respekt. Aus Parkplatznot hast Du den Smart wohl nicht gekauft....


--Köpfchen statt Zylinder--

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    • Moin, sehr geehrter Ahnungslos, sehr geehrter MMDN, sehr geehrte Forengemeinde !   @Ahnungslos @MMDN   Die Bedenken mit der erschwerten Demontage nach langer Standzeit hatte ich auch, kann diese aber nicht wirklich teilen/bestätigen (wegen meiner bisherigen Erfahrungen).   Deswegen hatte ich zurückliegend die geübte Praxis, beim durch die Glühkontrolle angezeigten Defekt 1 GK dann alle 3 GK zu demontieren und auf der Werkbank zu messen und auf Glüherscheinungen an deren Spitze zu prüfen (ähnlich der neuen Anleitung von MMDN). (Dann nur die defekte GK gegen neu wieder einzubauen, die "alten"/funktionierenden an ihrem angestammten Platz. Etwaige "Aufblähungen" an den Spitzen der GK habe ich bisher nicht beobachten/feststellen können (GK original MB/Smart und Meyle)). Da das bisher IMMER (mit Gefühl und heißgefahrenem Motor) relativ problemlos funktionierte, beschränke ich mich in jüngerer Vergangenheit auf die nur hoch-ohmige GK. (Grob-motorige/Übereilige kriegen hingegen ALLES kaputt).   Aber Achtung: Ich kann mir vorstellen, daß defekte GK bei längerer Nutzung auch "festrußen/festbacken" könnten, deswegen wechsele ich defekte GK sehr zeitnah..... Ich vermute, daß funktionierende GK beim Glühen etwaigen Ruß an der Spitze verbrennen könnten.....   Wer meine Vorgehensweise nicht möchte, dann BITTE NICHT NACHMACHEN !!!!! (Für sehr vorsichtige "Bedenkenträger" empfehle ich dann ein Wechsel-Intervall gegen NEUE GK ähnlich den ZK beim Benziner / alle 30 000 KM oder spätesten alle 2 Jahre: Dann dürften die GK weder ausgefallen noch "schwergängig" sein, die Kosten dürften ähnlich sein bei 3xGK und 6xZK).     Jeder wie er mag. Mit freundlichen Grüßen verbleibt     hedwig
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