schaefca Geschrieben am 23. August 2005 Tach alle! Kleiner Service für die, die noch nicht in den Pressespiegel geschaut haben. I love you all! schaefca :-D I love you all! Für GV ohne Horst S.!* *GV = Grevenbroich • Horst S. = Horst Schlimm, Schlamm, Schlämmer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 23. August 2005 Hmmm... Absatzprobleme??? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sam88 Geschrieben am 23. August 2005 Gibt es nicht nur dort, habe ich schon bei vielen Händlern gesehen... 3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 23. August 2005 Tja - ist ja bekannt, dass der 44 nicht so prima läuft...Verstehe ich gar net...Obwohl - bin doch froh, dass ich den horrenden Preis nicht bezahlen muss... :-D Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen