Smalkan Geschrieben am 23. August 2005 Hallo zusammen, ich habe bei Auslieferung meines gebrauchten Smart Fortwo Cabrio vom Center aus ein neuesBlaupunkt Radio/CD/MP3 Gerät eingebaut bekommen. Nach Einstellung aller "Bass" Möglichkeiten, hatte ich mich schon mit dem Sound (habe kein Soundpaket) arrangiert.Nachdem mir heute ein Arbeitskollege seinen Sound in seiner Kugel ! auch ohne Soundpaket und oder Verstärker! vorgführt habe besitze ich ein Riesengroßes Fragezeichen über meinem Kopf :( Er hat definitiv mehr Bass! Er meinte das er unterhalb seiner vorderen Ablage eine Serienmäßige Bassbox habe.Vielleicht ist, bei der Installation meies Radio nur der Anschluss dieser Box vergessen worden. Nun meine Frage: Gibt es irgendwo einen Plan, auf dem alle Boxen des Fahrzeug, deren Lage und Anschlussmöglichkeit, aufgezeigt werden. Für Tipps wäre ich mucho Dankbar :-P MFGSmalkan Smart-Fortwo-Cabrio/CDI-jack black Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rio9000 Geschrieben am 23. August 2005 hat nur 2 im armaturenbrett und der sound ist scheißeohne subwoover Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. August 2005 Dein "Kollege" hat noch die 13cm Nokia lautsprecher mit den Schallwandlergehäusen verbaut. Du dagegen wirst die 10cm Papplautsprecher haben und die klingen wirklich Sche.... :( ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smalkan Geschrieben am 23. August 2005 Quote:Am 23.08.2005 um 16:04 Uhr hat Timo geschrieben:Dein "Kollege" hat noch die 13cm Nokia lautsprecher mit den Schallwandlergehäusen verbaut. Du dagegen wirst die 10cm Papplautsprecher haben und die klingen wirklich Sche.... :( -----------------ICQ-Nummer: 290-210-058 ..kann man diese den einfacherweis ausbauen umbauen etc....??? Smart-Fortwo-Cabrio/CDI-jack black Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoti Geschrieben am 23. August 2005 Na klar, geht ganz schnell:- A-Brett raus,- 10 cm Papp-Lsp raus,- neu oder gebraucht gekaufte Eimer (Bassreflexboxen) rein (vorher am Besten gleich die 13 cm Nokia-Lsp. gegen was Ordentliches tauschen -> Andrian's oder Axton),- A-Brett wieder einbauen,- freuen :) :) :) -----------------Bis denne Euer Chaoti ICQ: 236618632 aktueller Verbrauch: Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. August 2005 Musst nur das Amaturenbrett ausbauen! 8-) ----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Smalkan Geschrieben am 23. August 2005 Quote:Am 23.08.2005 um 16:33 Uhr hat Timo geschrieben:Musst nur das Amaturenbrett ausbauen! 8-) -----------------ICQ-Nummer: 290-210-058 *gg* wie baut man das teil den aus (gibts ne Beschreibung?) und welche Boxen kann man empfehlen (Einbauhöhen beachten?) MFG Smalkan Smart-Fortwo-Cabrio/CDI-jack black Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Timo Geschrieben am 23. August 2005 AmaturenbrettausbauDas andere überlasse ich den HiFi Freaks mit den Lautprechern.----------------- ICQ-Nummer: 290-210-058 Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen