vloh Geschrieben am 24. August 2005 Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz Alufelgen für den 44( alutec Storm mit Hankook K104 ) 215/40-R16 die Reifen sind knapp 4000Km gefahren ( haupsächlich Autobahn und Landstraße ) Leider ist meine Mutter mit einer Felge mal an gegen einen Bordstein gefahren ( leichte Macken) aber der rest ist Makellos und wie neu. ABE und Schrauben sind selbsverstänlich auch vorhanden. bei Fragen bitte 0163 566 8392 Bilder gerne per e- mail... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 24. August 2005 Und wie teuer sollen die sein? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 24. August 2005 bilder bitte per email... 16" suche ich als Winterfelge. brabus@o2online.de official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vloh Geschrieben am 25. August 2005 Hallo, hatte dafür anfang Mai 690€ bezahlt, dachte so an 550€ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 26. August 2005 Will auch Bilder davon: nebelig@t-online.de... Können wir über den Preis noch reden? Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 26. August 2005 für mich im Winter zu schade...aber hier mal ein Bild: [ Diese Nachricht wurde editiert von Tim-OWL am 26.08.2005 um 19:04 Uhr ] official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cadiostro Geschrieben am 26. August 2005 Schicke Teile! Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.-Albert Einstein- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vloh Geschrieben am 28. August 2005 über jeden preis lässt sich reden... zwar ungern, aber bevor die reifen im keller alt werden... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tim-OWL Geschrieben am 31. August 2005 ...und wer gerne Alufelgen kaufen möchte...braucht dazu die passenden Reifen... KLICK official smart-owl-member ICQ 106036517 SKYPE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
vloh Geschrieben am 1. September 2005 Die Passenden Reifen sind selbstverstänlich auf den Felgen drauf ( Hankook Ventus K 104 Sport ) 215/ 40 R16 absoluter Top reifen- Sportliche optik http://customwheel.com/custom_wheels/images/K104-L.jpg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_hellracer Geschrieben am 6. September 2005 schöne Felgen ;-)----------------- ForFour Passion 70KW Benziner, tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern) [ Diese Nachricht wurde editiert von smart_hellracer am 06.09.2005 um 11:09 Uhr ] ForFour Passion 70KW Benziner, tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen