Truemmergesicht Geschrieben am 24. August 2005 ...auf dem Campingplatz kam, man könnte denken es sei im Vollrausch gewesen, ein Thema auf, welches wir nun hier einmal ausdiskutieren wollen. Hier nun die beschlossene Umfrage... Blut- oder Fleischpenis ? Da wir in unserer Gesprächsrunde nicht einen Fleischpenis hatten, warten wir nun gespannt auf Eure antworten..... :o :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Seestaedter Geschrieben am 24. August 2005 also , lieber trümmer , gut das ich schon immer wusste , dass mit dir was nicht stimmt :lol: ;-) restalkohol? das hier ist ein "smart"-Forum , :-D und bitte , erst nach 23 uhr.. der kleinen zuliebe ... tsss :-D----------------- zu zart, zu hart, zu weich, zu reich, zu gleich, zu dick, zu dünn,zu dumm, zu stumm, zu krumm, na und, gesund, erkannt, benannt, verbrannt,zu klein, zu groß, zu doof, sag bloß, zu blass, zu krass, zu schwarz,zu weiß, das war's. ich würd' aufhören, wenn aufhören heißt: es hört auf da pakkse dich ann kopp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 24. August 2005 diese frage ist eine der wichtigsten sachen, die auf dem campingplatz besprochen wurde. sie ist quasi lebenswichtig :lol: :-D----------------- Liebe Grüsse Jana Die meistens oben ohne fährt 1. Teil unseres USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de172-214-970 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 24. August 2005 blut! :-D nettes thema... ;-) -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tomes0503 Geschrieben am 24. August 2005 Kommt auf das Steuergerät (Chip) an!Und ob er breiter und tiefer ist!Ist er "Schneller"? (fertig?)Dreht er "Höher"Hat er wirklich mer Leistung?Wie stark wird er Beansprucht?.......Und wie lange ist die Lebensdauer?-----------------Mehr Auto brauch ich net!!!!!! Mehr Auto brauch ich net!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nullinger Geschrieben am 24. August 2005 also bei mir ist es weder blut noch fleisch heul :cry: -----------------Gruss Nullinger Gruss Nullinger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 24. August 2005 Die Technik...auf die Technik kommts drauf an :-D-----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.de Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Udo_B Geschrieben am 24. August 2005 schmecken mussa, der Rest is egal :-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 24. August 2005 :o son scheiß, dass ich nicht auch da war :lol: Meiner Meinung nach, kommt es nicht nur auf die Technik an, sondern auch auf die Größe. Was will man mit nem kleinen Ding, wenn der auch keine Technik beherrscht??? :-D gut das ich kein Mann bin Die Frau Murmel ;-) ----------------- Das Murmelchen "oben ohne"... ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MurmelXL Geschrieben am 24. August 2005 :o UDO aus deinem Mund??? ...dat Gemurmel und der Paul!!! *...Pünktlich, eine halbe Stunde zu spät!* Die bessere Wahl in Hamburg Hier geht es zu unserer Facebook Seite Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pit_719 Geschrieben am 24. August 2005 Diese Zwischentöne von Zweibeinern, die weder Blutpimmel noch Fleischpeitsche ihr eigen nennen, kann ich jetzt mal gar nicht nachvollziehen. :lol: :lol: @Udo: dann mal nen Guten! Blut!Bringt mich auf den Gedanken meiner Freundin zu erzählen, ma könnte ihn größer saugen.... :-P --Köpfchen statt Zylinder-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 24. August 2005 naja - ob ein frauenmund den druck aufbauen kann, den so pumpen erzeugen, wage ich mal zu bezweifeln... ;-) zum glück hab ich solche hilfsmittel nicht nötig. :-P -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pit_719 Geschrieben am 24. August 2005 Quote:Am 24.08.2005 um 15:36 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:naja - ob ein frauenmund den druck aufbauen kann, den so pumpen erzeugen, wage ich mal zu bezweifeln... ;-)Das bezweifle ich auch! Aber meine Freundin hat keinen Plan *ggggg*zum glück hab ich solche hilfsmittel nicht nötig. -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... --Köpfchen statt Zylinder-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
xordinary Geschrieben am 24. August 2005 gab's hier nicht mal so nen troll-parkplatz… :roll: :o beste grüße xordinary Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 24. August 2005 mein gott, er hats getan.. :lol: :lol: :lol: jaja, waren ja alles so wichtige gesprächsthemen, für den rest aber bitte keine threads, das würde zu..äh..fäkallastig.. :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
derPrinz Geschrieben am 24. August 2005 Stimmt, den Spruch : "Hauptsache die Technik stimmt" haben entweder Kerle erfunden mit kleinen Würmern oder deren Frauen. Hier stimmt mal wieder : Mehr ist besser :-D GrüßeChristian @Kevin : Hab deine PM bekommen, ich bringe dir DEINE Pumpe dann nächste Woche wieder :-D :-D :-D -----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HaseII Geschrieben am 24. August 2005 Lass mich raten, WER das Thema angesprochen hat :-P Schwiiiiiiiiierig :lol: @Jana ;-) *knuuuutsch* :-P :-P Schön, dass ihr wieder da seid!!!!!!!!! Deinmaiki LG,Maike In Farbe uuund buuunt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 24. August 2005 :roll: :roll: :roll: keine ahnung wer das war. ich weiß nur, die ösis fanden es net so lustig :lol: :-D @maiki: freuen und auf euch *meinemaikiknutsch* @luder: bißfest solls sein gell??? :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 25. August 2005 MEINE pumpe?nene - das is die von LUPO die ich DIR da vermittelt habe... ;-) -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... [ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 25.08.2005 um 09:02 Uhr ] smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mathias_J Geschrieben am 25. August 2005 ich war zwar nciht dabei... aber vor ein paar wochen war das bei Ladykracher ein kleiner Beitrag :-D-----------------GrußMatzeICQ: 103199577"Das einzige was mich antreibt ist der SMART"www.smarts-on-tour.de Gruß Matze - smart Club - Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman86462 Geschrieben am 25. August 2005 Naja... Solange die anderen Themen unter Verschluss bleiben :) :roll: Ach, wobei das mit von Vorne und Hinten auch noch ganz interessant wäre :) Wobei das im McDonalds wirklich der absolute Hammer war :) Ich muss heut noch wie blöd lachen wenn ich nur drann denke... Roman ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kevin_Lomax Geschrieben am 25. August 2005 mist - da haben wir wohl eine sehr interessante runde verpasst... ;-) -----------------Die smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... smartFahrer-Forum - DAS Forum von ECHTEN smartFahrern FÜR echte smartFahrer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman86462 Geschrieben am 25. August 2005 Ooooh ja :lol: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pit_719 Geschrieben am 25. August 2005 Roman könnte uns doch mit ein paar Zitaten versorgen!?Will auch mal wieder lachen.... :( --Köpfchen statt Zylinder-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 25. August 2005 roman.. :lol: :lol: :lol: du trottel! musst so gelacht haben, dass du nicht mal mitbekommen hast, dass es ein bürgerking war!sonst hätten das ldl und ich doch keine kronen bekommen.. :-D :-D @restansprechen: lieber nicht..obwohl die falttechniken.. :lol: NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen