derPrinz Geschrieben am 25. August 2005 Na gut Lupo, soll ich sie Dir zurückschicken ? Du musst sie aber n bisschen sauber machen :-D GrüßeChristian-----------------nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen I never go out, without my dragon... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman86462 Geschrieben am 25. August 2005 Ach, stimmt... War ein BurgerKing Oh, ich hab heut noch was seltsames erlebt!!!!Ich hab Bilder von Smarts in der Farbe baygrey gesucht... Die Google-Bildersuche liefert mir folgendes: Krass, oder?----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Waldschrat Geschrieben am 25. August 2005 öh..... :o :o :o :o das ist ich! :o :o :o äh ich sage nichts ohne meinen anwalt! :-D NEVER FORGET Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roman86462 Geschrieben am 25. August 2005 ich habs erst garnicht glauben können...Hmmm... Zudem ist dein Smart ja auch helloyellow bzw. jackblack...Unglaublich, was für ein Zufall... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Truemmergesicht Geschrieben am 25. August 2005 nach vorne geht nur mit einem blutpenis....ein fleischpenis würde zuviel platz wegnehmen.....da hilft auch falten nix...... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartyJana Geschrieben am 26. August 2005 :lol: wie wärs eigentlich mal mit quer???? :lol: :-D:-D:-D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pit_719 Geschrieben am 26. August 2005 Das gibt komische Geräusche beim Treppensteigen! :lol: :lol: :lol: --Köpfchen statt Zylinder-- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen