Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DesertFOX

Modeljahr 2005

Empfohlene Beiträge

Liebe Smarties!!!

Zunächst mal möcht' ich mich vorstellen - hab' mich grade hier angemeldet und das hier ist dann damit mein erster Eintrag -> Hallo allerseits! :)

Ich fahr jetzt seit 2000 einen Smart (seit ich nen Führerscheid hab *g*). Erst war es ein Fortwo pulse und seid letztem Jahr dann ein Forfour 1.5l...war bisher auch immer super zufrieden!

Ich hab den Smart 44 jetzt ein Jahr geleast (weil ich ihn erst vor dem Kauf testen wollte) und bin also total begeistert und nächste Woche kommt also dann mein endgültiger Smarty... die Sache ist die - und damit zu meiner Frage:

Im Modeljahr 2005 wurden ja einige optische, wie technische Änderungen durchgeführt. Also die Beleuchtung vom Handschuhfach is weg, keine "gefakten" Lufteinlässe auf der Motorhaube mehr, etc. -> Ich finde das ehrlichgesagt etwas schade... aber wer von euch hat denn schon Erfahrung mit dem 2005er Forfour? Hat sich viel geändert? Auch zum Besseren? Wie schaut die Qualität der aktuellen Produktion aus?

Wär' schön, wenn jemand da was schreiben könnte... danke :) !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guckst du hier

es haben sich wie ich finde nur feinheiten verändert bzw. besser geworden ich kann ohne lufteinlässe gut leben die beleuchtung ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht aufgefallen :roll: also vermisse ich sie auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für deine Antwort.... bin mal gespannt auf nächste Woche *wart*, v.a. das mit dem Tacho bis 220km/h find ich lustig :)...

Aber ich geb dann mal bescheid, was ich noch an Unterschieden finde! Kann ja auch ein paar Fotos... so vorher nachher posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Rückleuchten beim passion sind nicht mehr monocolor (schade), von der serienmäßigen Gepäckraumabdeckung hast du hier sicher schon gelesen.

-----------------

Gruß, Joe

smart forfour 1.1 passion

Gruß, Joe

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit den Rückleuchten ist mir auch aufgefallen - und ich dachte, das liegt an der Ausstattungsvariante... Danke, Joe, ich hatte mich schon geärgert - die einfarbigen Rückleuchten waren wirklich hübscher...

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich glaub das mit den Rückleuchten dürfte entweder nich soo arg auffallen oder man kann sie doch sicher im SC austauchen - so teuer sind die doch sicher net oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ein Mitarbeiter-Leasing-Auto - da darf ich net tauschen... Dafür gibts jedes Jahr nen Neuen... Auch schön - immer andere Farben...

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag