Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Waldschrat

Ich oute mich: langsam nervt es!!!

Empfohlene Beiträge

@dubdubdi:

Was - wie realitätsfremd bist Du eigentlich Zitat."...aber wenn ich eine frage stelle udn eine Antwort von einem User mit 20Posts erhalte bin ich erstmal skeptisch. Nicht weil ich glaube er lügt mich an, aber jemand mit mehreren Posts, der auch viel hier im FOrum liest hat schlichtweg etwas mehr an Erfahrung.... "

Jetzt sagt der Zählerstand aus, wieviel Erfahrung jemand mit einem Fahrzeug oder sonstirgendwas hat???

Woher weiß ich denn, ob Deine 891 Beiträge außerhalb des Off-Topic-Bereiches wirklich Fachkenntnisse wiederspiegeln... Das kann ja auch 891 Mal zum Motorchrash führen, oder liege ich da falsch?

Ist Katharina, nur weil sie über 4000 Beiträge hat, jetzt Der (sorry - die) Smart-Guru, der sich in allen Fragen rund um Smart auskennt?

Wenn ihr so denkt, dann bin ich hier echt falsch!

Schaut euch mal Foren an, bei denen es um Krankheiten geht...nullDas hie zum Beispiel! (Such nach nicole)

Da wird nicht so ein (t´schuldigung) Bullshit gelabert!

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 26.08.2005 um 17:37 Uhr ]

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also innerhalb eines Thread DREIMAL zu posten dass einem das Thema egal ist und man sich nicht darum schert iss auch mal was neues..... :-D

Dir scheind es ja Wirklich richtig egal zu sein was heir steht, Trompetchen ;-)

sorry... :lol: :lol: ich konnts mir nicht verkneifen :-D

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Übrigen - Danke Prinz!

Leider ist in dem Teil des Forum ja momentan nicht so viel los...

Schade

@Trompetchen:

Wollte Dich heute grade fragen, ob du überhaupt smart fährst... Wusste ich´s doch! Isch kenn Disch! :-D

wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@julia:warum benennen wir dann foren noch als smartforen wenn da nur nichtsmartfahrer offtopic posten?nichts gegen dich, wenn du dich hier informieren willst usw. ist das gut und schön, nur so ist es nicht gedacht. dafür gibts quasselforen, für jeden und wirklich jeden. wo man therapiebeiträge aufmachen kann etc.

@prinz: da lese ich garnicht, wenns so ist, dann ists ja gut. wobei der anteil hier imemrnoch irgendwie zu viel ist.aber naja. :) habt ihr 2 kein icq?oder msn? das wäre doch die lösung.. :-D

130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab weder gesagt das es mir wichtig noch das es ir egal ist...ich schnalls nur net ;-).....ich denke eben jeder wie er will....und die einzigen die hier angreifen seid ihr...ich hab hier nicht einmal was gesagt, was gegen wen spricht....jeder wie er mag...daher lasst die Leute doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.08.2005 um 17:35 Uhr hat cadiostro geschrieben:
@dubdubdi:

Was - wie realitätsfremd bist Du eigentlich Zitat."...aber wenn ich eine frage stelle udn eine Antwort von einem User mit 20Posts erhalte bin ich erstmal skeptisch. Nicht weil ich glaube er lügt mich an, aber jemand mit mehreren Posts, der auch viel hier im FOrum liest hat schlichtweg etwas mehr an Erfahrung.... "

Nein, da hast du mich leider falsch verstanden.

Ich habe NIE behauptet dass der 20Post-User keine Ahnung hat, kann er genau so gut haben wie der 4000Post-User oder sogar noch mehr.

Quote:
Jetzt sagt der Zählerstand aus, wieviel Erfahrung jemand mit einem Fahrzeug oder sonstirgendwas hat???

Siehe Oben...Allerdings steht sicherlich nicht in JEDEM FORUM unter der Beitragszahl ein Rang, der jedem Leser, bewusst oder unbewusst, einen Erfahrungsgrad des jeweiligen Posts suggeriert. Das ist sicherlich kein Zufall ;-)

Quote:
Woher weiß ich denn, ob Deine 891 Beiträge außerhalb des Off-Topic-Bereiches wirklich Fachkenntnisse wiederspiegeln... Das kann ja auch 891 Mal zum Motorchrash führen, oder liege ich da falsch?

Da hast du recht, aber mit 890 Posts und runde zwei jahre im Forum bin ich vermutlicherweise jemand der zu seinen Tipps steht und gewisse Soziale Bindungen innerhalb dieser community hat. Und Ich schaffe es sicherlich wesentlich schwerer mich nach einer empfehlung, die zum Motorschaden geführt hat (eigentlich schön blöd, wer den Forums-Usern dann doch sooooo blind vertraut :lol:) sang- und Klanglos aus der Affäre zu ziehen wie ein (noch) recht anonymer 20Post-User....

Also irgendwo ist an dem zählern schon was dran, selbst wenn es reine Unterbewusste assoziationen sind....

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, es sollte einfach eine gesunde Mischung herrschen...

Es hat ja auch jeder seine eigene Meinung, was den Inhalt bzw. Sinn eines Threads betrifft...

Natürlich ist der Zähler keine Garantie für Erfahrung, nur zeigt er doch eine gewisse Teilnahme am Forum an und da es sich nicht nur dem Namen nach um ein Smart-Forum handelt, sollte es nicht unbedingt als ausschliessliche Spielwiese herhalten.. denke es gibt bestimmt auch reine Jokes-Foren etc...

Ein bisschen OffTopic ist ja gut, darum gibt es den Thread ja schliesslich... nur wenn man seine Zähler lediglich hier gesammelt hat, dann wird man sicher nicht so wirklich ernst genommen, wenn man mal etwas Sinnvolles beitragen möchte.

Ich persönlich bin gerne und oft hier im Forum und habe nicht nur viele wertvolle Tipps und Hilfe hier bekommen, sondern denke, durch meine Beiträge nicht grade den Bekanntheitsgrad eines reinen Blödels erhalten zu haben...

Ist halt eine Community und wenn man es mal auf das reale Leben spiegelt, wer ist denn da immer nur der Pausenclown und hat sonst nix zu sagen...

Wie auch immer, vielleicht sollte man von Admin-Seite her einfach keine Punkte mehr für Beiträge im OffTopic vergeben...

Dann wäre doch allen irgendwie geholfen, oder??? ;-)

Grüßle

ich, der immer noch am löschen bin....

NEEEEEE... bleibt alles drin :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Waldschrat

Grundsätzlich hast du Recht, dennoch muss ich cadiostro mal etwas in Schutz nehmen. Sie treibt sich durchaus nicht nur "off topic" herum, sondern postet, wenn auch nicht so exzessiv, im forfour - Bereich.

Ansonsten: Solange es den "off topic" geben wird, wird es Leute geben, die hier mehr oder weniger gehalt- oder humorvolle oder auch geistlose Hirngrütze absondern werden und manche eben auch im Übermaß. Hilft eigentlich nur "Darüberstehen", mitleidig lächeln oder "ignore". 8-)

-----------------

Gruß, Joe

smart forfour 1.1 passion

Gruß, Joe

smart forfour 1.1 passion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse so langsam rege ich mich echt auf. Lasst doch verdammt nochmal jeden sein wie er will. Der eine ist eben behindert, der andere nen Clown, der nächste super informiert etc...JA UND:....man ehrlich mal....was soll das denn?...Unnötiges rumgehetze....aber richtig unnötig.....regt sich doch auch keiner über euch auf.....und ihr mit euren Punkten oh man......scheinbar besteht nicht nur für UNS das Leben aus Smartforum, wenn das alles SO SEHR überbewertet wird, wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss jetzt auch mal was sagen ..

DANKE Waldschrat das es ENDLICH mal jemand gesagt hat .. ich danke dir *niederknie*

das war ja endlich mal nötig. Es ist eben so das es sich hier um ein SMART - Forum handelt und nicht um ein Klatsch - Forum ...

DANKE *g* ich hät es nicht besser machen können

:lol:

-----------------

mfg

Patricia :-D

ATT00001.jpg

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

Mein%20Auto%202.jpg cabrio2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap Tröte - hast recht!

Bin mal gespannt, was kaktus, numeric, spitzbube, Pit, Mumel und co. hierzu sagen werden...

[ Diese Nachricht wurde editiert von cadiostro am 26.08.2005 um 18:04 Uhr ]

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm immerhin wurde hier sowas eröffnet....und zwar damit es genutzt wird....und es heisst extra, dass es NICHTS mit Smart zu tun hat und jenachdem kann sich wohl jeder aussuchen zu was er was schreiben mag!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Trompetchen:

Och, eigentlich habe ich noch andere Sorgen im Leben, aber danke dass du dir gedanken darüber machst :)

Aber es gibt doch keinen Grund für Dich sich aufzuregen... gut, es stand im Eingangspost dein Nickname. Man sollte aber beachten dass er dort beispielhaft stand. Ausserdem wurdest du (ausser ich habs überlesen) nich persönlich angegriffen und nich beleidigt. Gut, Ich habe einen schnippischen Kommentar abgegeben, der aus 5Zeilchen mit 6 Smilies bestandt, ich wollte dich nicht kränken. Hierfür nochmal: sorry, darfst nich ernst nehmen. :)

Also cool down, es ist doch noch alles im grünen Bereich! :)

Es tut mir leid dass ich das mit den Post-Zählern zweimal erklären musste, bei ersten mal (was eigentlich nur ein kleiner Hinweis werden sollte) hat man mich ja offensichtlich nicht ganz verstanden gehabt, also erklär ichs gerne nochmal :)

Trotzu all den Abschweifungen steht immernoch die Grundkritik im Raum... und ch denke die könnte sich jeder (ohne sich als Person angegriffen zu hühlen) ein wenig zu Herzen nehmen. Denn, auch du als Nicht-Smart-Fahrerin bist hier in einem Smart-Forum, ich will jetzt nicht sagen als Gast, aber du bist nunmal leider nicht die Hauptzielgruppe dieses Forums. Wenn Dir das bauchschmerzen bereitet würde ich Dir raten ein dir passendes Forum zu suchen... sorry... :roll:

-----------------

forum03.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rege mich nicht auf....ich finds aber unmöglich sich hier so aufzuführen und auch ich habe niemanden beleidigt....und ich will weder Hauptzielgruppe sein noch sonst was.....ich bin hier, weil ich LUST dazu habe.....und nun halte wenigestens ich mich daran und schreibe in diesem Beitrag nichts mehr, weil jeder so soll wie er möchte !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Trompetchen

Quote:
Meine Fresse so langsam rege ich mich echt auf. Lasst doch verdammt nochmal jeden sein wie er will. Der eine ist eben behindert, der andere nen Clown, der nächste super informiert etc...JA UND:....man ehrlich mal....was soll das denn?...Unnötiges rumgehetze....aber richtig unnötig.....regt sich doch auch keiner über euch auf.....und ihr mit euren Punkten oh man......scheinbar besteht nicht nur für UNS das Leben aus Smartforum, wenn das alles SO SEHR überbewertet wird, wie ich finde.

Worüber regst Du Dich eigentlich auf???

Es wurde von Schraatie (einer Smartfahrerin) lediglich Ihre Meinung zu etwas geäussert, was Ihr und auch anderen sauer aufstösst.

Wenn ich also lese, das Du gar keinen Smart fährst, nicht mal ein ausgefülltes Profil hast, selber ganz richtig feststellst, dass Du Dich hier in einem Smartforum befindest...

Irgendwie läuft da was schief...

Es hat Dich persönlich auch wie oben geschrieben niemand angegriffen, also wenn Du es vorziehst, Dich,bei einer offen geäusserten Meinung, aufzuregen, dann ist es mit Deiner Kritikfähigkeit nicht weit her...

Wenn Du jetzt auch der Meinung sein solltest, ich hätte Dich angegriffen, Sorry im Vorraus, ich sage ebenfalls nur meine Meinung :-D

Im übrigen darf jeder so sein wie er will, nur deshalb würde ich trotzdem nicht in Jeans und Rollkragenpullover in eine Oper gehen

Gruß

Tuxxi ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quote:

Am 26.08.2005 um 17:56 Uhr hat Trompetchen geschrieben:
Meine Fresse so langsam rege ich mich echt auf...

;-) ;-) ;-)

-----------------

forum03.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich les mir diesen Thread nun nicht komplett durch... reicht ja wenn ich das vom Küken gelesen hab :-P

Also am besten den Off-Topic Kram komplett schließen und bei den altbekannten Teilnehmer direkt mal vom Beitragscounter 50% abziehen... zum einen ätzend wie hier die Counter explodieren, dann ätzend das soviele neue Offtopic endlos-privat-threads angefangen werden (besorgt euch doch einfach mal ICQ oder verwendet den Chat!) und dann ätzend das hier der Server mit sowas "zugespammt" wird.

Aber auf die Wörtkette scheinen ja trotzdem alle abzufahren... :roll:

PS: Ich hab meine nicht die Threads wo witze, lustiger Bilder oder sonst was gepostet werden. Nur die Endlos Threads und die wo nur privates drin steht!

Aber ich bin nicht jemand der sich deswegen jetzt hier Seitenlang aufregt, ich weiß nur das ich die meisten Off-Topic Threads einfach ignoriere!

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach nochwas... für euch gibt es den perfekten Bereich im Forum, der ist nur von Goyko extra für euch angelegt worden :-D

Troll-Garage

sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oje.... Nun gut. Normalerweise schreibe ich in solchen Ärger-Threads nicht mit, aber ich denke, ich mache mal eine Ausnahme...

Sicher ist dieses Forum in erster Linie ein Auto-Forum. Ganz klar - und es hat mir in den letzten beiden Jahren auch schon etliche wichtige Tipps rund um meine Kugel gegeben. Dem einen oder anderen konnte auch ich helfen - so sollte das ja auch laufen.

Es ist aber nicht nur ein Forum, sondern auch ein Community im Internet - tausende von Leuten, die über eine zufällige Gemeinsamkeit hier zusammenkommen. Dieses Forum hat sich m.E. auch die Aufgabe gestellt, diese Gemeinschaft zu fördern. Es hat daher auch besondere Bereiche, die eben nicht technisch, sondern eher gesellschaftlich ausgelegt sind (z.B. smartie-sucht-smartie, usw.). Auch im beliebten smart-Radio - in Verbindung mit dem Chat - geht es weniger um die Kugel als um den Small-Talk.

Genauso verhält es sich mit dem Off-Topic. Die Beschreibung zu diesem Bereich lautet: "Hier könnt Ihr alles diskutieren, was NICHT mit dem Thema smart zu tun hat." Genau das passiert. Natürlich sind viele Beiträge hier lediglich auf Spaß ausgelegt - aber wieso auch nicht? Wenn man - wie z.B. ich - den ganzen Tag beruflich auf mehreren Bildschirmen online ist - ist es eine nette Ablenkung sich hier mal mit anderen Leuten zu foppen oder rumzualbern. Was spricht dagegen? Die Forumregeln ganz bestimmt nicht...

Der OT-Bereich hier unterscheidet sich in keinster Weise von dem in anderen Fach-Foren - weder inhaltlich, noch mengenmäßig. Das ist halt das Internet im Jahr 2005 !!! Sicherlich findet der eine oder andere solche Running-Threads langweilig oder albern - sein gutes Recht. Niemand wird gezwungen den OT-Bereich zu besuchen oder gar mitzumachen. Das Forum bietet so viel Auswahl - sollte für jeden was dabei sein.

Zu den Zählern. Also, ich dache bisher immer, dass im Forum überwiegend erwachsene Menschen unterwegs sind. Es scheint mir langsam so, dass manche ihr Selbstwertgefühl aus der Höhe ihres smart-Forum-Zählers beziehen. Das macht sehr nachdenklich. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, diese Zähler ganz zu streichen, oder - wie z.B. im Elch-Fans-Forum - nur die jeweils erste Antwort in Thread zu zählen...

Was m.E. aber auf gar keinen Fall geht, ist, dass Mitglieder anderen Mitglieder hier versuchen vorschreiben, wer wie oft was posten darf. Ich denke, dies steht keinem zu und sollte von der Forum-Administration auch nochmal ganz deutlich klargestellt werden. Zensur ist wohl das wenigste, was wir hier brauchen. Egal wie hoch die Zählerstände auch sein mögen - wir sind alle Gleiche und Gleichen...

Meine Meinung....

Gruss

Frank

-----------------

smart_klein.jpg

"Never be afraid to try something new.

Remember, amateurs built the ark. Professionals built the Titanic."

spritmonitor.de

logo.gif

ICQ# 337269453

online.gif?icq=337269453&img=3

smart_klein.jpg

spritmonitor.de

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

113.gif Chef hat gesprochen!

wrfel00611.jpg

-Albert Einstein-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi numeric-blue...

stimme mit dem von Dir gesagten grundsätzlich überein.

Allerdings spiele doch in Gedanken mal durch, was ja auch teilweise schon passiert...

Mitglieder, die wirklich etwas zum Smart zu sagen haben, ziehen sich eben aufgrund dieser explodierenden OffTopics zurück, es folgen eben solche OffTopicPoster nach...

Was ist dann mit dem Smart-Forum in der Zukunft??? Ein Tummelplatz für lauter Spassvögel??? Bisher geniesst es einen guten Ruf, es wird von den SC's mitgelesen, die zum Teil ja auch die Sorgen und Nöte der Smartfahrer aktiv aufgreifen...

Ich bin kein Zählerfetischist und werd mich bestimmt an sowas auch nicht aufhängen, nur kann es doch auch nicht sein, dass bestimmte Bereiche eines Forums ignoriert werden, weil einfach nur Müll drinsteht.

Goyko zieht auf neue Server um, um für das Forum die Performance halten zu können, gleichzeitig wird diese aber wieder durch Müll eingeschränkt... kann es das sein???

:-? :-? :-?

Hätte nix dagegen, wenn im neuen Forum dieser Bereich wegfallen würde, entweder mache ich ein Zweckgebundenes Forum, was das Smart-Forum unbestritten ist, oder ich mache eine Gaudispielwiese...

Ich glaube, die wenigsten haben eine Ahnung, was es an Aufwand, Arbeit und Kosten bedeutet, so ein Forum zu betreiben und wenn Ihr Euch mal in anderen Foren und Communities umschaut, dann gibt es meistens einen kleinen Teil, der allen frei zugänglich ist, wenn man mehr Komfort möchte, dann kostet das etwas....

Ich bin gerne bereit, für meine Mitgliedschaft hier etwas zu bezahlen, aber nicht nur, weil die Kosten aufgrund von überflüssigen Threads entstehen bzw. in die Höhe gehen...

So, habe fertig :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ittux

Ich freue mich, dass es in diesem Thread auch Leute gibt, denen offensichtlich an einer Lösung und nicht nur an Polemik gelegen ist...

Was ich aber nicht verstehe. Warum sollten sich die Mitglieder, die lieber technisch über den smart diskutieren nur deswegen zurückziehen, weil der OT-Bereich - welcher ein vollständig separater Bereich ist - rege genutzt wird? Ich sehe da keinen Zusammenhang.

Ich denke eher umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn es hier keine Community mehr gibt, dann wird das Forum mehr oder weniger nur noch die Funktion eines smart-Online-manuals bekommen und das wäre sehr traurig.

Auch wenn Dir und mir unsere Zähler völlig wurscht sind, so geht es doch - sind wir jetzt mal gnadenlos ehrlich - in diesem Thread in erster Linie um Zählerneid. Hier sollte man eine Lösung finden...

Ich kenne mich im Internet etwas aus - bin Inhaber einer Internet-Unternehmensberatung. Es würde mich schon sehr wundern, wenn die paar OT-Beiträge sich deutlich negativ auf die Server-Performace auswirken würden. Aber dazu kann sicherlich nur Goyko etwas sagen.

Gruss

Frank

smart_klein.jpg

spritmonitor.de

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

High,

mich würde auch sehr interessieren wie Goyko das hier diskutierte, sieht.

Gruss

Erdal

Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Tag Liebe Smartfahrer.

Ich gehöre zu denjenigen die gerne das Offtopic nutzen. Jedoch bin ich ebenfalls der Meinung das das im Minutentakt posten nicht wirklich viel Spass macht. Was das rumalbern und blödeln betrifft denke ich stehe ich ziemlich weit vorne... ;-) Als ich hier anfing zu lesen hatte das Offtopic nicht so viel Zulauf und es blieb übersichtlich. Es wird wirklich etwas viel....

Doch wenn, wie ittux vorschlug, der Bereich gelöscht werden sollte, dann doch auch bitte den Bereich "TREFFEN", denn dieser jeniger welcher hat nämlich auch nur etwas mit FUN zu tun. In jedes Forum gehört ein Off topic sonst geht der Sinn einer Community verloren... denn nicht nur das fachliche Wissen und die Kompetenz, wenn auch nur manchmal eingebildet, gehört in eine Gemeinschaft, sondern auch eine Plattform auf der man sich amüsieren und anderweitig austauschen kann.

Vielleicht überdenkt ja der oder die eine oder andere jetzt nochmal ob das Terrorposten :-D wirklich Spass macht.....

....und die andere Seite überlegt ob sie die anderen einfach mal so akzeptiert wie sie sind...

WIR HABEN HIER EIN MITEINANDER UND KEIN GEGENEINANDER !!!

Der OFF-TOPIC-LIEBENDE Truemmer..... :roll:

Der Begriff Off topic kommt aus dem Englischen und bedeutet etwa soviel wie: abseits des eigentlichen Themas, oder ohne Bezug zum Thema. Vor allem bei der Kommunikation im Internet dient er als Beschreibung dafür, dass ein Beitrag oder ein Teil eines Beitrags nicht auf das eigentliche Thema Bezug nimmt.Hierdurch können die anderen Leser bereits vor dem Öffnen eines Beitrages erkennen, dass sich dieser nicht mit dem eigentlichen Thema befasst. Somit können sie Zeit sparen indem sie diesen Beitrag überspringen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Truemmergesicht am 26.08.2005 um 19:10 Uhr ]

Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!

XING

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Trümmer

Besser hätte ich es auch nicht sagen können... Top!!!

Gruß

Frank

smart_klein.jpg

spritmonitor.de

rms2.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag