IngoB Geschrieben am 26. August 2005 Hallo Leute, DIE DICHTSCHEIBEN SIND JETZT VERFÜGBAR! Der Preis ist 7,50 Euro MIT Versand. Bitte bestellen per mail an: ingo@ib-electronics.de Bitte gebt eure Adresse an. meine Bankverbindung: Konto 465328, BLZ 734 500 00 - Sparkasse Kaufbeuren. wie einbauen? ->www.ib-electronics.de/Dichtscheibe Danke euch allen für eure Mitarbeit, Grüsse & Gute Fahrt Ingo[ Diese Nachricht wurde editiert von IngoB am 26.08.2005 um 19:25 Uhr ] Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bandit67 Geschrieben am 26. August 2005 So, Euronen sind schon auf dem Weg zu Dir. E-Mail solltest auch von mir bekommen haben. Nochmal Danke für die Aktion.----------------- ----------------- ----------------- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
funny_flagie Geschrieben am 28. August 2005 Huhu, meine Euro's sind auch schon auf dem Weg, Adresse habe ich Dir per PN zukommen lassen. Danke Dir auch nochmals für diese Aktion! Viele Grüße,funny_flagie Adda, Martin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smart_utility_vehicle Geschrieben am 28. August 2005 So, die Euronen sind überwiesen. Danke für deine Bemühungen. Grüsse Florian------------------ Freude am tanken & parken & fahren - - Vorsprung durch Intelligenz - ICQ-Nummer: 163416755 Events: Weihnachtfeier smarte Münchner 05.12.2015 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Andreas_Heil Geschrieben am 29. August 2005 Hallo Ingo, Geld gehr heute raus!Mail mit meiner Adresse hast Du schon. Vielen Dank noch einmal für Deine Mühe. GrußAndreas :) Bin jetzt echt überzeugter smartfahrer.Mein Motto: Remove before flight!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SmartCabrioPulse Geschrieben am 9. September 2005 bekomme zwar meinen smart cdi baujahr 2002 erst am mittwoch aber um es vor zu beugen sind noch dichtscheiben da? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IngoB Geschrieben am 12. September 2005 Quote:Am 09.09.2005 um 14:46 Uhr hat SmartCabrioPulse geschrieben:bekomme zwar meinen smart cdi baujahr 2002 erst am mittwoch aber um es vor zu beugen sind noch dichtscheiben da? *** Ja, klar, sind wieder auf Lager. bitte schau in mein Profil oder auf www.ib-electronics.de, Button"Dichtscheibe", dort stehen alle Infos und auch die Eibauanleitung vorab. Grüsse + gute Fahrt für Deinen smartie wenn Du ihn am Mittwoch bekommst! Ingo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen