Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
derPrinz

die Jugend von heute

Empfohlene Beiträge

na und die wollen aufgeklärt sein ? :-D

Am besten gefällt mir der mit der verbannten Dose :-D :-D :-D

sowas wie ne Bravoseite

-----------------

nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen

banner2.jpg

I never go out, without my dragon...

bannerprinzupload.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Schwede, auf was für Seiten treibst du dich denn rum... :-D

Sind ja einige *highlights* dabei :lol:

Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Aktuell beliebt

• Der letzte Post

• Das Display läßt sich in mehreren Einzelbereichen farblich verändern. Tatsächlich trifft die Tastenbeleuchtung exakt den Bernsteinfarbenen Ton meines Smarttachodisplays.   Darüber hinaus hat es einen extrem guten Klang und ich hab dafür letztes Jahr deutlich unter 180 Euro bezahlt.  Sorry für OT. Ich wollte keine Werbung dafür machen zumal hier nach etwas anderem gefragt wurde.   Das Gerät welches zur Auslieferung professionell verbaut wurde, war ein Clarion was viereckig Geld gekostet hatte. Mit eigenem Navi inkludiert, DVD-Laufwerk mit Surroundsound und DVBT-Empfang. MP3 über SD-Kartenslot und ähnliche Spielereien wie eine Fernbedienung (..im Smart...🤣) An dem Teil waren allein Fünf (5) Antennen angeschlossen.   Nach sieben oder acht Jahren wurde dann auf DVBT2 umgestellt. Schon gabs kein TV im Cabrio mehr. Nach zehn Jahren tats dann der Touchscreen nicht mehr. Erst am unteren Rand, später dann komplett. Damit war das Gerät dann nutzlos.   Ich hatte mehrere Monate dann wieder so einen Infotainer gesucht, so eine Mediazentrale mit Touchdisplay wie der TO beschreibt. So eins hatte ich vorher ja auch. Sollte auch entweder ein Navigationssystem beinhalten oder die Handybedienung mit Maps unterstützen (Android-Auto) Ich hab eine ganze Reihe an Modellen durch probiert. Teilweise sogar bestellt, festgestellt das funktionale Mängel bestehen und einzelne Funktionen nicht wie gewünscht funktionieren und dann retourniert. Sony, Pioneer, JVC hatte ich durch. Die meisten hatten Probleme mit dem Android oder der DAB+-Empfang hat nicht funktioniert. Das XZent konnte ich vor Ort beim Händler testen. Da war mein Telefon auch nicht kompatibel.   Ich bin dann nach vielen Wochen nochmal in mich gegangen und hab mir genau überlegt, was ich eigentlich möchte und Wert drauf lege. Ergebnis: Das Gerät soll Musik gut, am Besten Sehr gut, können. Saubere Freisprechfunktion ist bereits sekundär, kann es aber auch sehr gut. Der DAB+-Empfang ist überragend und zum Navigieren hab ich jetzt halt eine sehr gute Handyhalterung montiert.   Ich bin damit rundum glücklich.   An den TO: Ich hab schon Rückfahrkameras gesehen die das Display im Innenrückspiegel haben. Eventuell eine solche oder ähnliche Einzellösung neben dem Radio separat beschaffen. Dann erweitern sich die Möglichkeiten rapide und das bei deutlich sinkendem Anschaffungspreis.      
  • Forenstatistik

• Themen insgesamt
      152.030
    • Beiträge insgesamt
      1.593.765
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.